“You get what you pay for” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Cafe Ödenhof

Hotel-Cafe Ödenhof
Hotel-Cafe Ödenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Cafe Ödenhof
4.0 von 5 Hotel   |   Zentrum, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 25 von 33 Hotels in Baiersbronn
Ein TripAdvisor-Mitglied
“You get what you pay for”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014

Wasr alleine unterwegs und wollte gerne eine preiswerte Unterkunft für meine Wandertour, mit HP und Sauna.
Das Einzelzimmer war klein, aber sauber und funktional, das WLAN recht träge. Die Sauna ist winzig, ausstrecken kann sich nur, wer maximal 1,6m groß ist. Sauna ist im Durchgang zum Schwimmbecken. Eine Möglichkeit sich diskret umzuziehen gibt es nicht. Der Whirlpool ist dagegen recht groß und super, wenn man sich entspannen möchte.
Die Halbpension ist reichlich. Mir hat es nicht immer geschmeckt. Mir war sehr unangenehm, , den Hund (sabbernde Dogge) in der Küche zu wissen. Der Service war dafür sehr, sehr nett und hat bei mir etliches wieder gut gemacht.
Ich würde eher nicht wieder kommen oder dann zumindest ohne Verpflegungsleistung.

• Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Frühstück und Abendmenue sind gut und reichlich. Service arbeitet unorganisiert und man muß schon mal länger auf Getränke warten, ist aber bemüht! Das Hotel liegt zentral und doch ruhig. Hoteleigene Haustiere sollten sich nicht im Küchenbereich aufhalten?! Getätigte Buchung sollte man sich kurz vor Anreise nochmals telefonisch rückbestätigen lassen.

Zimmertipp: Gebuchte Zimmer sollt man sich wohl vor Anreise nochmals telefonisch rückbestätigen lassen!
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Hirschegg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wir waren dort nur für 1 Übernachtung im Rahmen einer Geburtstagsfeier, die woanders statt fand, also zum zum schlafen und früstücken, deshalb kann ich die anderen Angebote nicht beurteilen.
Aber die Rezepzion macht ein schlechten Eindruck, unaufgeräumt, unoragnisiert und das Personal, schlimmer vielleicht sogar die Inhaber (kann ich nicht genau sagen) wirken extrem gelangweilt bis unfreundlich.
Die mussten beim Rechnungschreiben die Preise im Prospekt nachschauen.
Das DZ war Ok, ausreichend groß und auch sauber. Frühstück war eher spärlich.
Wir haben 105 € bezahlt und das ist für diese Kategorie 3 Sterne einfach zu viel ....
Das Haus ist als Ganzes ein wilder Bau mit an und Umbaten, einfach nicht gekonnt gemacht!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Idar-Oberstein, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Wir waren zu Gast, weil wir unserer vier-köpfige Familie eine Woche Ruhe gönnen wollten. Auf gut Glück sind wir hier unter gekommen, deswegen schriebe ich diesen Bericht. Ich möchte, jeder diese Hotel empfehlen, weil es

A) Familie Betrieben ist
B) Gastfreundlich
C) zentral gelegen
D) neu renoviert
E) im Haus Pool/Sauna/Wellness

Der Hotelier, sein Staff und Köche sind Professionell, Herzlich und Höflich. Die Haben sofort reagiert und mit gedacht. Es ist ganz leicht zu finden, und Baiersbronn-Mitteltal ist sehr gut und zentral gelegen. Mit einer der Vielfalt an angebotenen Zimmer und Essens Kombi's, ist man schnell zufrieden; für allem mit der Preis.

Ich hoffe, dass alle die in den Nord-Schwarzwald sich ein Auszeit können möchten

• Aufenthalt August 2012, Familie
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Sehr schönes Zimmer mit Balkon und vielen Blumen. Wunderschöne Aussicht.
Eine schöne Terrasse zum Entspannenen und richtig Wohlfühlen mit tollen Service.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Super Essen. Für jeden das Passende.
Was will man mehr? Nur noch schönes Wetter? Auch im Hotel kann man wundebar die Zeit angenehm verbringen. Im Pool mit Aussicht und auch Ausgang nach draussen, super von Zimmer zu erreichen.
Wir haben eine sehr schöne Woche verbraucht.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Mäckmühl
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hotel liegt von der Hauptstraße zurückgesetzt und ist daher in ruhiger Lage mit ausreichenden Parkplätzen. Das Personal war freundlich, unser Zimmer komfortabel eingerichtet, alles hygienisch und sauber. Das Essen war gut, obwohl es offensichtlich abends Organisationsprobleme gab. Das Hallenbad und der Whirlpool waren uns eine Freude.
Leider ist im Haus einiges pflegebedürftig. Zum Beispiel fällt am Eingang der Blick auf eine zerkratzte Säule und auch im Obergeschoss wären Malerarbeiten an einigen Decken und Wände angebracht.
Problematisch fanden wir den überaus verwinkelten Zugang zu unserem „Komfortzimmer“ im Obergeschoss. Wenn ein Feuer ausbrechen sollte, hätte man kaum eine Fluchtmöglichkeit gehabt. Wir konnten nicht unbesorgt schlafen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Besenfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Das Hotel Ödenhof liegt etwa 5km außerhalb von Baiersbronn und ist eine gute alternative zu den teueren Hotels in Mitteltal. Das Hotel bietet geräumige und moderne Zimmer. Die Zimmer sind erst kürzlich modern renoviert worden. Ein super Preis-Leistungs Verhältnis ist gegeben. Das Restaurant bietet tolle regionale Gerichte zu einem günstigen Preis an. Das Hotel eignet sich bestens zum Familienurlaub und Wanderurlaub.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel-Cafe Ödenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Cafe Ödenhof

Anschrift: Zentrum, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baiersbronn
Nr. 9 der Luxushotels in Baiersbronn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel-Cafe Ödenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Cafe Ödenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Cafe Ödenhof Baiersbronn, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel-Cafe Ödenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.