“Einfach gut zum entspannen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Schliffkopf Wellness Hotel

und 1 weitere Seite
Schliffkopf Wellness Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schliffkopf Wellness Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Schwarzwaldhochstrasse 1, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 6 von 33 Hotels in Baiersbronn
Zertifikat für Exzellenz 2014
Altensteig, Deutschland
“Einfach gut zum entspannen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Wir verbrachten ein Wochenende im Hotel zum entspannen und wandern. Der Empfang war sehr freundlich, das Essen sehr gut und der Spa Bereich ließ für uns keine Wünsche offen. Wir werden wieder mal ein verlängertes Wochenende in Schliffkopf Hotel verbringen

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bretzfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wenn meine Frau und ich uns gut erholen wollen, buchen wir im Schliffkopf-Hotel. Die gesunde Höhenluft, die tolle Umgebung, das hervorragende Essen, der freundliche Service, der Spa-Bereich und das schwimmen und wandern sind die Erfolgsfaktoren. Wir kommen gerne wieder.

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Meine Frau und ich waren über den 01. bis 04. Mai für drei Nächte zu Gast im Nationalparkhotel Schliffkopf. Wir buchten eine der Wellness-Suiten ( 65m² ) mit Whirlpool, Doppel-Dampfdusche, separatem WC sowie einem großem Balkon mit Strandkorb. Wir konnten nach dem Lunch gegen 14.00 Uhr unsere Suite beziehen das Gepäck war schon auf dem Zimmer und die üblichen Formalitäten waren soweit vorbereitet, dass wir nur noch Unterschreiben mussten. Meine Frau ging nach dem Auspacken in den BergSPA um Ihre vorab gebuchten Termine nochmals zu bestätigen. Ich ging in die Bar des Hotels und genoss die Panoramaaussicht und ein schön gezapftes Pils bis meine Frau sich zu mir gesellte.
Unser Abendessen nahmen wir im Rahmen der Halbpension in der Schliffkopfstube ein. Es gibt täglich ein 5-Gang Menü mit vielen Wahlmöglichkeiten, wobei man auch nur einzelne Gänge auswählen kann. Das Frühstück ist ausgezeichnet und bietet eine Auswahl an Brot, Aufschnitt, Käse, Eierspeisen, Müsli, Früchten sowie frisch gepressten Orangensaft etc. und ließ für unsere Bedürfnisse keine Wünsche offen. Auch das Freizeitangebot ist reichhaltig. Täglich betreutes Sportprogramm beginnend mit der Morgengymnastik weiter mit verschiedenen Entspannungs- und Aktivprogramme (Inn- und Outdoor-Sportarten). Wir liehen uns Wanderstöcke aus und machten eine geführte Wanderung mit dem sogenannten Schliffkopf Ranger mit. Wieder im Hotel angekommen nahmen wir unsere bereitgestellte Badetasche, bestückt mit einem Leihbademantel, sowie Badschuhe. Ich ging in die Bade- und Saunalandschaft und meine Frau in den BergSPA um sich verwöhnen zu lassen.
Das Hauspersonal ist in allen Hinsichten ganz kompetent und vor allem sehr lieb.

Wir haben den Bäderbereich mehrfach besucht und uns sehr wohl gefühlt, besonders die Anwendungen im wunderschönen Haman. Bereich hatten es uns angetan. Am Samstag buchten wir einen vom Hotel und BMW zur Verfügung gestellten „ i3 „ und erkundeten den neuen Nationalpark Schwarzwald ganz Umweltschonend und ich muss sagen so eine Fahrt mit einem im Elektromobil ist ein besonderes Erlebnis und machte uns richtig Spaß. Den letzten Abend ließen wir bei wieder bei „ Toni „ in der Paparazzi-Bar ausklingen. Wir genossen in diesen Tagen nicht nur das Hotel sondern auch die Atemberaubende Landschaft und die klare Luft, wenngleich es auch für den Start in den Mai sehr kalt (5C) war! Wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt im Oktober, diesmal zusammen mit unseren Kindern und mit einem Ausflug in eines der nah gelegenen Weingüter der Region Baden.
Einer von den Gästen aus dem nahen Luxemburg
TT

Niederkrüchten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

super Service, Super Küche, sehr gutes Fitness-Angebot, viele verschiedene Angebote und Zusatzservice wie Fahrservice, begleitete Ausflüge, auch bei schlechtem Wetter ist viel Abwechslung da, das Schwimmbad ist herrlich

Zimmertipp: Wer unruhig schläft, sollte ein Zimmer wählen, dass nicht Richtung Strasse liegt
Illingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Wie immer war wieder alles prima, alle Angestellte sehr freundlich und zuvorkommend, superklasse Essen (Lob an die Köche), Zimmer + Sauna + Schwimmbad sowie im ganzen Hotel alles sehr sauber, jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Wir waren an einem verlängerten Wochenende mit drei Übernachtungen hier. Alles hat gepasst. Besonders hervorzuheben ist der Service und das Essen. Bei Halbpension täglich ein 5-Gänge-Menü mit Alternativwahlmöglichkeiten und Mittags/Nachmittags ein nettes kleines Lunch-Buffet. Frühstück mit gutem Durchschnittsniveau gibt es erfreulicherweise bis 10:30 Uhr. Das Wellnessangebot vielfältig und für ggf. weniger gutes Wetter (bei uns war es allerdings sehr schön) gibt es ausreichend Gemeinschaftsräume (Bar mit kompetentem Service, Bibliothek). Ein kleiner Tipp: Einzig die Eingangslobby wirkt etwas plüschig und sollte gelegentlich etwas modernisiert werden.

Zimmertipp: Je weiter weg von der B500, desto ruhiger. Also am Besten ein Zimmer an der Seite und hinten buchen!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Karlsdorf-Neuthard, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Sehr nettes Personal, habe mich gleich wohlgefühlt. Super Angebote im ganzen Haus, auch wenn schlechtes Wetter ist, kann man sich im Hotel gut beschäftigen. Sehr gutes Essen. Massage war super. Alles in allem super!

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Schliffkopf Wellness Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schliffkopf Wellness Hotel

Anschrift: Schwarzwaldhochstrasse 1, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baiersbronn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Baiersbronn
Nr. 3 der Spa-Hotels in Baiersbronn
Nr. 5 der Familienhotels in Baiersbronn
Nr. 5 der Romantikhotels in Baiersbronn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schliffkopf Wellness Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schliffkopf Wellness Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schliffkopf Hotel
Baiersbronn Wellness
Hotel Schliffkopf Wellness Baiersbronn
Schliffkopf Wellness Hotel Baiersbronn, Baden-Württemberg

Wenn Sie Schliffkopf Wellness Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.