“Auszeit zu zweit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Schliffkopf Wellness Hotel

Schliffkopf Wellness Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schliffkopf Wellness Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Schwarzwaldhochstrasse 1, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 5 von 33 Hotels in Baiersbronn
Pliezhausen, Deutschland
“Auszeit zu zweit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir haben die Lage und das Ambiente des Hotels sehr genossen. Natürlich hat die verschneite Winterlandschaft dazu ihr Übriges getan. Das Zimmer "Roter Schliff" war angenehm und komfortabel ausgestattet. Sehr freundliches Personal. Der Hamam-Paar-Klassiker ist zu empfehlen. Der Bade- und Wellness-Bereich ist sehr ansprechend gestaltet. Beim Frühstücksbuffet findet jeder das Passende, denn die Auswahl von salzig bis süß ist riesig. Auch beim Abendmenü bleiben im Bezug auf die Auswahl der einzelnen Gänge keine Wünsche offen. Es ist ein Augen- und Gaumenschmaus. Die Weinkarte ist bestens sortiert.
Alles in allem ein sehr gelungenes Wochenende mit allem, was Körper und Seele gut tut. Wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Unser Zimmer "Roter Schliff" hatte die Lage zur Strasse hin. Wer geräuschempfindlich ist ...

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Schöne Zimmer verschiedener Größe, ausgezeichnetes und abwechslungsreiches Essen. Wohlfit-Programm mit vielen Angeboten, Wassergymnastik auch am Wochenende. Dazu zahlreiche Angebote im Bereich Wellness und Beauty.

Lobbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir haben die kurze Auszeit auf dem Schliffkopf in 1025m Höhe in vollen Zügen genossen.
Die Suite ist technisch sehr hochwertig ausgestattet (Whirl-Badewanne, Dampfdusche für zwei Personen) und ist sehr geräumig. Die Wellness-Angebote (BergSpa) haben uns gut gefallen und gut getan - sowohl die kostenlosen Angebot Wirbelsäulengymnastik, Progressive Muskelentspannung und eine geführte Schneeschuh-Wanderung als auch das ausgiebige (natürlich kostenpflichtige) Hamam. Der Saunabereich beinhaltet Alles was man wünschen kann, allerdings sind sowohl die Saunakabinen als auch der Vorraum mit den Duschbereichen recht eng - und für ein gut besuchtes Wochenende zu klein. Beim Aufguss musste man sich wie Ölsardinen zusammendrängen.
Der Service im ganzen Haus ist sehr aufmerksam, höflich und zuvorkommend.
Wir kommen gerne wieder.

Hainburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Gehobenes Hotel in schöner Lage.
Ausgezeichneter Service.
Frühstücksbüffet ganz wunderbar, Abendessen ebenso, auch die Weinauswahl lässt nichts zu wünschen übrig.
Wellnessbereich und Spa garantieren Erholung.
Alle Service-Mitarbeiter sind überaus freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Achern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Einen schöner Platz im Schwarzwald gibt es sicher nicht und die das Restaurant und die Küche können da mithalten.
Spektakuläre Aussicht, sehr schönes Ambiente, sehr freundliche Bedienung, Getränke und Essen auf internationalem Niveau und badisch/ schwäbisch wohl einzigartig. Wir wählten Hochzeitssuppe ( mit Flädle und Maultaschen), danach Filet mit frischen, hocharomatischen Steinpilzen und Knödeln. Herrlich und preiswert. Wir kommen wieder !

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir hatten ein Zimmer der Kategorie Wolfachshöhle im 3. Stock gebucht. Der Blick ist wunderschön über den Südschwarzwald allerdings beeinträchtigen die vorbeifahrenden Fahrzeuge doch nicht unerheblich die Ruhe. Das Zimmer ist sauber, schön fanden wir, dass das Bett während des Abendessens aufgdeckt wird. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und lässt keine wünsche offen. Insbesondere der frisch gepresste Orangensaft schmeckte super, Extrawünsche Spiegelei mit Speck wurden ebenso problemlos erfüllt wie das Umsetzen an einen anderen Platz. Angenehm isg auch der inbegriffene Nachmittagskaffee mit Kuchenauswahl, Bienenstich, Käse- und Johannesbeerkuchen zur Auswahl. Zum Abendmenue gibt es mehrere Vorspeisen zur Auswahl ebenso 5 Hauptgerichte. Das Essen ist gut, insgesamt fehlt aber etwas Kreativität was ein 4*s ausmacht. Der Saunabereich ist übersichtlich und befindet sich um Untergeschoss, für meinen Geschmack zu düster und ohne Ausblick, ansonsten jedoch sauber. Insgesamt haben wir uns wohl gefühlt hätten jedoch auch in dieser Kategorie etwas mehr erwartet.

Durbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Hier am Schliffkopf und in diesem wunderbaren Hotel finde ich und mein Mann Zeit zum Entschleunigen und Entspannen. Erleben Balance für Körper(Berg-Spa superspitzenklasse) und Seele in unserer harmonischen Wellnesssuite, oder in der Sauna mit tollen Aufgüssen.Aktiv im Naturparadies Schliffkopf wandern und sich von der Natur verzaubern und überraschen lassen.Zeit für traute Zweisamkeit, wir verbringen hier immer romantische Stunden bis zum kulinarischen Genuss. Sie bleiben uns unvergesslich.

Zimmertipp: Wellnsesssuite beste Lage, sehr geräumig. Im Bad Fussbodenheizung sehr angenehm.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baiersbronn.
Hotel Traube Tonbach
Nr. 1 von 4 in Durbach
Hotel Sackmann
Hotel Sackmann
Nr. 12 von 33 in Baiersbronn

Sie waren bereits im Schliffkopf Wellness Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schliffkopf Wellness Hotel

Anschrift: Schwarzwaldhochstrasse 1, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baiersbronn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Baiersbronn
Nr. 3 der Familienhotels in Baiersbronn
Nr. 3 der Spa-Hotels in Baiersbronn
Nr. 5 der Romantikhotels in Baiersbronn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schliffkopf Wellness Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schliffkopf Wellness Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schliffkopf Hotel
Baiersbronn Wellness
Schliffkopf Wellness Hotel Baiersbronn, Baden-Württemberg
Hotel Schliffkopf Wellness Baiersbronn

Wenn Sie Schliffkopf Wellness Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.