“Toller Wellnessbereich und überaus freundlicher Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schliffkopf Wellness Hotel

Schliffkopf Wellness Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Schliffkopf Wellness Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Schwarzwaldhochstrasse 1, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 5 von 32 Hotels in Baiersbronn
Hainburg
“Toller Wellnessbereich und überaus freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Gehobenes Hotel in schöner Lage.
Ausgezeichneter Service.
Frühstücksbüffet ganz wunderbar, Abendessen ebenso, auch die Weinauswahl lässt nichts zu wünschen übrig.
Wellnessbereich und Spa garantieren Erholung.
Alle Service-Mitarbeiter sind überaus freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Achern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Einen schöner Platz im Schwarzwald gibt es sicher nicht und die das Restaurant und die Küche können da mithalten.
Spektakuläre Aussicht, sehr schönes Ambiente, sehr freundliche Bedienung, Getränke und Essen auf internationalem Niveau und badisch/ schwäbisch wohl einzigartig. Wir wählten Hochzeitssuppe ( mit Flädle und Maultaschen), danach Filet mit frischen, hocharomatischen Steinpilzen und Knödeln. Herrlich und preiswert. Wir kommen wieder !

Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir hatten ein Zimmer der Kategorie Wolfachshöhle im 3. Stock gebucht. Der Blick ist wunderschön über den Südschwarzwald allerdings beeinträchtigen die vorbeifahrenden Fahrzeuge doch nicht unerheblich die Ruhe. Das Zimmer ist sauber, schön fanden wir, dass das Bett während des Abendessens aufgdeckt wird. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und lässt keine wünsche offen. Insbesondere der frisch gepresste Orangensaft schmeckte super, Extrawünsche Spiegelei mit Speck wurden ebenso problemlos erfüllt wie das Umsetzen an einen anderen Platz. Angenehm isg auch der inbegriffene Nachmittagskaffee mit Kuchenauswahl, Bienenstich, Käse- und Johannesbeerkuchen zur Auswahl. Zum Abendmenue gibt es mehrere Vorspeisen zur Auswahl ebenso 5 Hauptgerichte. Das Essen ist gut, insgesamt fehlt aber etwas Kreativität was ein 4*s ausmacht. Der Saunabereich ist übersichtlich und befindet sich um Untergeschoss, für meinen Geschmack zu düster und ohne Ausblick, ansonsten jedoch sauber. Insgesamt haben wir uns wohl gefühlt hätten jedoch auch in dieser Kategorie etwas mehr erwartet.

Durbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Hier am Schliffkopf und in diesem wunderbaren Hotel finde ich und mein Mann Zeit zum Entschleunigen und Entspannen. Erleben Balance für Körper(Berg-Spa superspitzenklasse) und Seele in unserer harmonischen Wellnesssuite, oder in der Sauna mit tollen Aufgüssen.Aktiv im Naturparadies Schliffkopf wandern und sich von der Natur verzaubern und überraschen lassen.Zeit für traute Zweisamkeit, wir verbringen hier immer romantische Stunden bis zum kulinarischen Genuss. Sie bleiben uns unvergesslich.

Zimmertipp: Wellnsesssuite beste Lage, sehr geräumig. Im Bad Fussbodenheizung sehr angenehm.
Rastatt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

perfektes verlängertes Wochenende :-) Essen, Personal und Wellnessbereich lassen keine Wünsche offen. Zimmer könnten etwas moderner gestaltet sein und wenn man kein Käsekuchenfreund ist bleibt die Kuchenauswahl leider sehr begrenzt, da es fast jeden Tag die gleiche Auswahl gibt. Insgesamt aber sehr angenehm.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Böblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Mein Geheimwaffe gegen Stress und den graue Alltag. Alle negative Gedanken verschwinden beim eintreten und hinterlässt eine Ruhe die Tage lang anhalten nach der Heimkehr.
Herrliches Essen und Wohnen in familiäre Umgebung. SPA und Saunabereich geben viel schöne und entspannte Momente.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Kronberg im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Am Schliffkopf - mit toller Aussicht bei guten Wetter - liegt dieses gepflegte Hotel, was vor allem durch seine gute Küche punkten kann. Auch der Wellnessbereich ist weitläufig und schön gestaltet. Die Zimmer haben einen guten Standard. Schöne Bar mit Live Musik am Samstag. Das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Schliffkopf Wellness Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schliffkopf Wellness Hotel

Anschrift: Schwarzwaldhochstrasse 1, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baiersbronn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Baiersbronn
Nr. 2 der Wintersporthotels in Baiersbronn
Nr. 3 der Luxushotels in Baiersbronn
Nr. 5 der Romantikhotels in Baiersbronn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schliffkopf Wellness Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schliffkopf Wellness Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schliffkopf Hotel
Baiersbronn Wellness
Schliffkopf Wellness Hotel Baiersbronn, Baden-Württemberg
Hotel Schliffkopf Wellness Baiersbronn

Wenn Sie Schliffkopf Wellness Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.