“Nicht das, was wir uns erhofft haben” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Schliffkopf Wellness Hotel

Schliffkopf Wellness Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schliffkopf Wellness Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Schwarzwaldhochstrasse 1, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 5 von 33 Hotels in Baiersbronn
Düsseldorf, Deutschland
“Nicht das, was wir uns erhofft haben”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Das Hotel liegt sehr schön mitten im Schwarzwald. Wir hatten dort Station auf unserer Westweg Wanderung. Wir hatten uns den schliffkopf extra ausgesucht als Etappen Highlight, leider wahres dann aber nicht ganz so toll. Die Preise sind sehr ordentlich, auch bei der Lage deutlich am Niveau von 4-5 Sterne Hotels in groeseren Staedten. Das Publikum war recht alt, augenscheinlich viele Gäste, die längere Zeit dort verbringen. Obwohl das Hotel mit seiner Lage am Westweg wirbt und den damit verbundenen Wandermöglichkeiten haben wir uns eher unwohl gefühlt. Das frühstück war sehr gut, das abendessen ordentlich, aber auch recht teuer.

Aufenthalt Juni 2011, Paar

Remscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

schon des öfteren habe ich mit meiner Partnerin den Schliffkopf unter der Leitung von Fam. Farner aufgesucht, meist in der Winterzeit. Und es ist ein Traum von den tollen Wandermöglichkeiten, sehr schön auch im Schnee, dem grandiosen Wellnessbereich und das Abendessen ist ebenso ein Highlight, egal ob an Sylvester oder auch einem anderen Tag.
Klare Empfehlung für alle die am besten mit dem Partner/Partnerin etwas ausspannen und Zeit für einander haben möchten.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Korb, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Wenn man einfach mal raus muß - zum Durchatmen, Ausspannen, Luft holen - dann ist man im Schliffkopf goldrichtig! Die Leute sind wahnsinnig nett dort und bemühen sich, jeden Wunsch zu erfüllen. Ich konnte jedenfalls meine Seele für vier Tage so richtig baumeln lassen!

Zwei Restaurants, ausgezeichnete Küche und hervorragende Weine, ein wunderbares und sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet: Allein die Küche dort ist einen Besuch wert!

Ich hatte eines der vielen Arrangements gebucht und zusätzlich aus dem Beauty- und Wellnessbereich noch zwei Massagen etc. Auch dort waren alle Angestellten einfach phänomenal.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Wir wollten nur eine Nacht bleiben, da jedoch das Wetter sehr schlecht war, beschlossen wir noch eine Nacht dranzuhängen. Hervorzuheben: supertolle Aussicht (wenn die Sonne scheint), schöne, sehr geräumige Zimmer, toller Wellness und Schwimmbad Bereich, sehr gutes, freundliches Restaurant. Das Frühstück laesst ebenfalls keine Wünsche offen. Am besten gefiel uns der unkomplizierte, jederzeit freundliche Service. Nur ganz billig ist es nicht.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Das Hotel bietet in erster Linie erstklassige Wellness in verschiedenen Preiskategorien, einzeln und in Paketen an. Dabei sind leider einige Dinge, die "die Welt nicht unbedingt braucht", aber das Geschäft läuft offenbar gut. Die Empfehlung ist, kritisch prüfen und eher minimal konsumieren, dafür Schwimmbad und Sauna eigenständig frequentieren. Dort bleiben kaum Wünsche offen.
Gleiches gilt für das Eseen. Allerdings sitzt man leider etwas beengt, da ein paar Tische zuviel in den Räumen aufgestellt sind.
Nachmittags schütten sich, wie wohl in den meisten Hotels im Schwarzwald, Reisebusse mit Kaffe-Gästen aus. Dann sollte man den Restaurantbereich meiden.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Besenfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel Schliffkopf liegt an der vorbeiführenden Schwarzwaldhochstraße ist auf fast 1100 meter Meershöhe neu erbaut worden. Einen fantastischen Blick über die Schwarzwaldhöhen hat man von fast allen Zimmern. Die Zimmer sind großzügig und elegant neuwertig ausgestattet. Der Wellnessbereich hat eine super Poollandschaft mit Saunalandschaft. Das Hotel eignet sich hervoragen als Ausgangsbasis für geführte Höhenwanderungen . Das Essen ist vielseitig von Gesundheitsbewust bis deftig und regional (geröstete Maultaschen) einfach super. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit, es wird fast alles möglich gemacht.

• Aufenthalt April 2010, Paar
FFM
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Schade für das Hotel, dass die HS-Straße als Rennpiste von Motorräddern missbraucht wird. Dem Hoteldesign merkt man mittlerweile an, dass es 20 Jahre alt ist. Service gut, Ausstattung auch. Abendessen mehrere Gänge, die Vorspeisen überzeugen, die Hauptgerichte sind eher durchschnittlich. Pool und Wellness-Bereich in Ordnung. Insofern bedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baiersbronn.
Hotel Traube Tonbach
Nr. 1 von 4 in Durbach
Hotel Sackmann
Hotel Sackmann
Nr. 12 von 33 in Baiersbronn

Sie waren bereits im Schliffkopf Wellness Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schliffkopf Wellness Hotel

Anschrift: Schwarzwaldhochstrasse 1, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baiersbronn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Baiersbronn
Nr. 3 der Familienhotels in Baiersbronn
Nr. 3 der Spa-Hotels in Baiersbronn
Nr. 5 der Romantikhotels in Baiersbronn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schliffkopf Wellness Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schliffkopf Wellness Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schliffkopf Hotel
Baiersbronn Wellness
Schliffkopf Wellness Hotel Baiersbronn, Baden-Württemberg
Hotel Schliffkopf Wellness Baiersbronn

Wenn Sie Schliffkopf Wellness Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.