“3 Sterne” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
“3 Sterne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Nach einem Besuch in der Schwarzwaldstube besuchten wir zum zweiten Mal das Bareiss Gourmetrestaurant und wurden nicht enttäuscht. Geschmacklich auf dem gleichen Niveau, bieter das Bareiss die elegantere Umgebung um ein mehrgängiges Menü zu genießen.

• Aufenthalt Mai 2013

Von 93 % empfohlen
Luzern, Schweiz
“Wir verneigen uns”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Wir haben für den Mittag Reserviert, und wurden sehr freundlich empfangen und zu unserem Tisch geführt.
Die Einrichtung erinnert an Ludwig XIV. In der Mitte des Restaurants war ein riesiger Blumenstrauss wunderschön hergerichtet. Ein tolles Ambiente, dass einem schon in die richtige Stimmung versetzt.

Nach der Bestellung des Aperitifs, wurden wir schon mit Kleinigkeiten aus der Küche überrascht.
Das ganze Essen das und Claus-Peter Lump mit deinem Team zubereitete, war fantastisch, die Weine die uns Jürgen Fent ausgesucht hatte, waren vorzüglich!

DANKE!

wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013
München
“Bareiss-Menü exzellent, toller Service - nur bei den Desserts noch Luft nach oben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir haben selten so gut gegessen wie diesen Freitag bei Claus-Peter Lumpp im Bareiss - das ist allererste Liga, durchaus vergleichbar mit Schloß Lerbach zu Dieter Müllers Zeiten. Der Service ist aufmerksam, ohne steiff zu sein, die Gänge sind harmonische Geschmackserlebnisse mit tollem Bewußtsein für Region und Saison, auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten (Laktose) wird ohne großes Aufheben Rücksicht genommen - ohne einem unvollständige Gänge vorzusetzen, wie wir es am Abend zuvor in einem benachbarten Restaurant erleben mußten. Lediglich die Desserts fallen aus diesem Grund sehr unterschiedlich opulent aus - da macht z.B. Tim Raue in Berlin musterhaft vor, daß Laktoseunverträglichkeit nur wirklich kein Grund ist, auf Schokolade zu verzichten.

• Aufenthalt Oktober 2012
Weil der Stadt, Deutschland
“Kaminstuben”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Die Kaminstuben im Hotel Bareiss kann leider nicht das erfüllen was bei den hohen Preisen zu erwarten ist. Ich will betonen das es sich um Meckern auf sehr hohem Niveau handelt aber diesen Anspruch hat dieses Hotel sicher auch. Das Essen ist von sehr guter Qualität und sehr zu empfehlen doch dann hört das positive leider wieder auf. Der Service war nicht wirklich zufrieden stellend. Zu langsam und nicht wirklich immer voll auf den Kunden orientiert. Der Wein war selbst bei einer Flasche zu 110,-- € nicht richtig temperiert. Dies ist in dieser Preisklasse absolut unakzeptabel. Bestimmt Getränke konnte selbst nach zweimaligen verbessern nicht zu vollster Zufriedenheit gemixt werden. (z.B. der alt bewährte VW)

Aufenthalt September 2012
Süden
“Besuch der Außerhaus Gäste Terrasse im Bareiss Baiersbronn”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Als wichtiger Bestandteil unseres Pflichtprogrammes stand als erstes am Samstag Nachmittag der Besuch des Hotels Bareiss im Baiersbronn auf dem Plan. Und da das Wetter wirklich jerrlich war, setzten wir uns auf die Terrasse des Hotels und bestellten eine wunderbare Schwarzwälder Torte.

Die Torte war einfach super lecker. Das Personal war freundlich, aber irgendwie machte es auf uns einen sehr angespannten und gestreßten Eindruck. Der Terrassenbosen war schmutzig und über uns war ein großes Spinnennetz.

Trotzdem war der Besuch ein Highlight. Und die Damentoiletten sind ein Traum. Absolute Traumnote hierfür.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Hotelgastrestaurants Bareiss angesehen haben, interessierten sich auch für:

Baiersbronn, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Hotelgastrestaurants Bareiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hotelgastrestaurants Bareiss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.