“Ein schönes mit liebe geführtes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Terra Nova

Hotel Terra Nova gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Terra Nova
3.5 von 5 Hotel   |   Tonbachstrasse 177, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Wander-Tage Schwarzwald
Nr. 13 von 32 Hotels in Baiersbronn
Beckingen
“Ein schönes mit liebe geführtes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Wir waren eine Gruppe von 6 Personen die einige Tage das Tonbachtal bewandern wollten.
Es waren 5 sehr schöne Urlaubstage .
Die zentrale Lage, die großzügigen Räumlichkeiten ,das vorzügliche Essen aber besonders die Gastfreundlichkeit der Betreiber ließen an nichts fehlen.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen für ruhige genussvolle Tage mit viel Natur, Wellness und Badespaß.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Geschäftlich
Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Supernetter Service und gepflegte, saubere Zimmer. Ruhige Lage und wunderschöne Umgebung und nicht zu vergessen - leckeres Essen... einfach toll. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen ganz bald wieder!

Besonders überrascht waren wir, als ohne jeglichen Aufpreis sofort Aufwand betrieben wurde eine Garage frei zu machen, damit wir bei schlechtem Wetter das Motorrad unterstellen können. So viel Service findet man nicht oft!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Odenwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2010

...in herzlicher und super netter Atmosphäre. Wunderschönes Hotel direkt am Tonbach gelegen. Wer die Ruhe sucht und liebt, ist in Tonbach sehr gut aufgehoben. Wer statt steriler Hotelatmoshäre eine familiäre Atmosphäre mit Späßen und auch mal gemeinsamen Lachen vorzieht, der wird sich hier sehr wohlfühlen. Zimmer und Bad sehr geschmackvoll und groß mit eigenem Balkon. Sehr zuvorkommender Service und exzellente Küche.
Wir können es nur weiterempfehlen...
Vielen Dank an die Familie und die Bediensteten des Hotels Terra Nova...

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nürtingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2009

Erster optischer Eindruck des Hotels(auch innen) sehr positiv.
Zweiter Eindruck bei Anmeldung -als 'Gutschein-Gast' bist Du hier Gast 2.Klasse- zog sich wie roter Faden durch den ganzen Aufenthalt. Dies kann natürlich auch ein Symptom für die empfundene generelle Unprofessionalität der Hotelleitung sein.
Bspe: 1)Zimmer-Reservierung stand scheinbar nicht -obwohl Buchung im Vorfeld recht umständlich, zeitraubend, kurz-nicht kundenfreundlich vonstatten ging(GS-Kunde!?!) - Zimmer wurde erst bei Eintreffen gecheckt! 2) Wellness-Bereich stand am Ankunfttag nicht zur Verfügung(excl.Schwimmbad). Am Folgetag -trotz mehrmaliger Versicherung- nur eingeschränkt - Sauna ausser Betrieb! -wurde aber nicht kommuniziert. Service im Restaurantbereich + Frühstücksbuffet zwiespältig - dch. angestelltes Personal sehr vorbildlich, dch. Hotelleitung äusserst fragwürdig und unprofessionell.
Sauberkeit + Lage sind 1.klassig. Bei anderem Management und Einhaltung des angepriesenen u. somit erwarteten Standards ein rundum angenehmes Ambiente.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Augsburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2009

Uns hat es nicht gefallen. Der Preis war für die gebotenen Leistungen viel zu hoch. Der Pool war kalt. Das Essen war nicht frisch. Die Inhaber nicht freundlich. Nie wieder!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Haßloch
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2009

Meine Freundin und ich haben zu Weihnachten eine Gutschein für den Aufenthalt bekommen ( von unseren Kindern ,bei E-Bay ersteigert).
Wir waren mit dem Hotel , insgesamt sehr zufrieden. Vor allem die Massagen und das Abendessen waren ausgezeichnet.
Was allerdings sehr anstrengend war ,für mich, war die Buchung. Ich hatte mehrere Male anrufen E-Mails geschrieben und trotzdem musste ich jedesmal wiederholen was ich wollte.
Fazit: Nur direkt buchen nicht über E-Bay Gutschein. Sonst ein Prima Hotel zum Entspannen.
Für Schwimmer wird das Hallenbad etwas klein sein.

• Aufenthalt März 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Terra Nova? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Terra Nova

Anschrift: Tonbachstrasse 177, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baiersbronn
Nr. 13 von 32 Hotels in Baiersbronn
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Terra Nova 3.5*
Wohlfühlen, Wandern, Wellness … Mit diesen drei „Zutaten“ möchten wir Ihnen in unserem Wander-Hotel im Schwarzwald unvergessliche Urlaubstage bescheren. Das für Sie liebevoll neu gestaltete Hotel in Baiersbronn ist der perfekte Ausgangspunkt für Ihre Streifzüge durch die herrliche Natur ... und eine wahre Oase zum Wohlfühlen! In unserem Wander-Hotel: urlauben Sie inmitten schönster Schwarzwald Idylle mit vielfältigen Freizeitmöglichkeiten. profitieren Sie von speziellem Know-how, Services und Angeboten zum Thema Wandern. genießen Sie wohltuende Beauty & Wellness als Ausgleich zu Ihren Aktivitäten. fühlen Sie sich im modernen, mediterranen Ambiente dem Süden ein Stückchen näher. lauschen Sie auf der Sonnenterrasse und im Hotelpark dem leisen Plätschern des Tonbachs. finden Sie Raum zum Entspannen und Entfalten, ganz gleich ob Sie Ruhe oder Gesellschaft suchen. sind Sie für Gastgeber & Team keine Zimmernummer, sondern ein lieber Besuch. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Terra Nova daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Terra Nova Baiersbronn
Hotel Terra Nova Baiersbronn, Baden-Württemberg
Terra Nova Hotel

Wenn Sie Hotel Terra Nova besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.