“Nicht zu empfehlen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Terra Nova

Hotel Terra Nova gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Terra Nova
4.0 von 5 Hotel   |   Tonbachstrasse 177, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Zeit für Zwei
Nr. 17 von 33 Hotels in Baiersbronn
Kassel, Deutschland
“Nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Laut Beschreibung des Hotels bietet das Terra Nova leichte Mittelmeerküche an....
bekommen haben wir unter anderem
Fertigsuppen
Dessert aus der Packung mit Sprühsahne
Krustenbraten mit Rosenkohl
Entenkeule mit Rotkraut etc und das im Juni !
Des weiteren wird Sauna angeboten. Wir mussten jeden Tag darum bitten das diese angestellt wird und an einem Tag wurde sie ausgestellt obwohl wir sie noch benutzten...
Gegessen werden musste zwischen 8.30 und 10.30 und abends um 18.30 ! Unglaublich.
Ab 18.45 war das Salatbuffet so ausgelesen das man wollte man welchen haben es sich angewöhnte um 18.30 da zu sein. Die Antwort auf die Frage ob man später essen könnte wurde damit beantwortet das der Koch ja auch mal Feierabend haben möchte...
Da wir uns das erste Deutschland Spiel der WM anschauen wollten, hatten wir also Pech, Salat durften wir uns auf das Zimmer holen ansonsten gab es an diesem Abend für uns nichts.
Den angebotenen Garten konnten wir nur auf zwei Stühlen "genießen" (ohne Auflagen)
Liegen gab es keine und wurden uns auch nicht nach anfrage zu Verfügung gestellt.
Nach einem Saunagang mussten wir durch das Treppenhaus und an der Rezeption vorbei über den Parkplatz um in den Garten zu gelangen. Alle direkten Türen waren verschlossen...
Das einzig positive an diesem Hotel die Zimmer sind sehr schön wenn man dann auch noch die schmutzigen Fenster ignoriert kann man daran nichts aussetzen...

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Horst D, Manager von Hotel Terra Nova, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2014
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels, Sie haben sich wirklich viel Mühe gegeben. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Zimmer gut und schön fanden. Ihre Kritik bzg. schmutziger Fenster können wir leider nicht nachvollziehen, da Sauberkeit in unserem Haus groß geschrieben und nie bemängelt wird.
Schade, dass es Ihnen bei uns nicht geschmeckt hat, unser Koch macht seine Arbeit mit viel Erfahrung, Ehrgeiz und Liebe - und ohne Sprühsahne. Auf unserer Facebook-Seite bringen wir oft Bilder seiner ausgefallenen Dessert-Kreationen, schauen Sie mal rein ...
Mit freundlichen Grüßen
Horst Delsemmé

Geschäftlich
Langenhagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Das Hotel macht einen sehr sauberen und ordentlichen Eindruck. Der Empfang, und die Gastfreundlichkeit der Betreiber / Servicekräfte ist herzlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind geräumig, die Auswahl beim Frühstück und Abendessen gut, und sehr lecker.
Als Ausgangspunkt für einen Kurzurlaub (wir waren mit dem Motorrädern unterwegs) ist das Hotel sehr gut gelegen.

Guten Abend, liebe Motorrad-Freunde,
vielen Dank für Ihre nette Bewertung und die schönen Worte, die Sie für uns gefunden haben.
Kommen Sie bald wieder, wir freuen uns auf Sie!
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Wir haben ein sehr schönes Zimmer für unsere Kuschelzeit vorgefunden. Service und Freundlichkeit wird in diesem Haus groß geschrieben.Das Essen war sehr gut und reichlich.Auch der Humor kam nicht zu kurz,es wurde viel gelacht.Wir können das Hotel guten Gewissens weiter empfehlen und werden selber auch wieder zu Gast sein.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Guten Tag, vielen Dank dafür, dass Sie Zeit gefunden haben, unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns sehr, das die Einrichtung unserer Zimmer Ihren Geschmack getroffen hat ,und dass Sie auch mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Terra Nova Baiersbronn
Herzlichst
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Schön gelegen, idealer Ausgangspunkt für Wanderungen, familiäre Atmosphäre, ausgezeichnete bodenständige Küche, alles sauber und freundlich, WLAN und Parkplatz kostenlos. Hotel kann ich guten Gewissens empfehlen. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt April 2014, Paar
Horst D, Manager von Hotel Terra Nova, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Baiersbronn und unser Hotel insbesondere eignen sich bestens auch für einen längeren Aufenthalt, die Anzahl der Wanderwege ist riesig sowie das Angebot an Veranstaltungen und Sehenwürdigkeiten. Und auch in unserem Restaurant herrscht Vielfalt, aber das wissen Sie ja.
Bis bald im Schwarzwald
Albbruck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Wir haben einen schönen Wanderurlaub im Terra Nova erlebt. Ein großes, sauberes Zimmer mit einem Bad das sehr viel Abstellmöglichkeiten bot. Vom Chef selber wurden wir an der Rezeption auf das herzlichste begrüßt. Essen abwechlungsreich und schmackhaft. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder besuchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Guten Tag und vielen Dank für Ihre nette Bewertung, sowie für die Weiterempfehlung unseres Hauses.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen, natürlich auch gerne mit Ihren Freunden und Bekannten.
Herzlichst Ihre
Frankenthal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Das Hotel Terranova ist ein sehr schönes sauberes Wohlfühlhotel egal ob Zimmer Speisen
Service Personal Wellness Preisleistung Sauberkeit Erholungswert usw,hier stimmt alles bestens.Das Gastgeberpaar und sämtliche Mitarbeiter geben für Ihre Gäste nur das Beste.Wir waren schon mehrmals dort und können das Hotel bestens weiterempfehlen

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Horst D, Manager von Hotel Terra Nova, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2014
Guten Abend. Sie haben es genau erfaßt - für die Gäste nur das Beste. Es ist wirklich unser höchster Anspruch und wir machen es sehr sehr gerne. Deshalb freuen wir uns über jeden Gast, der eine Bewertung unserer Arbeit auf Portalen im Internet hinterlässt.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch
Horst & Renate Delsemmé mit Team
Brunnen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

wir( beide 50 ) hatten für 3 tage im hotel terra nova gebucht . es gab keinen begrüssungs drink, vergessen, wirhlpool mit sekt und kerzenschein vergessen, 4 gang menue in 45min. ohne pause. am nachmittag keine snacks und kaffee, am abend bar um 20.30 zu kein personal da. candy ligth dinner mit schweinsfilet warmer apfelmus und schokoladensauce auf einem teller. hotel, zimmer alles sauber, gutes hallen bad, war nicht alles schlecht, aber der service, die chefs haben selber bedient, haben nicht viel ahnung, da waren die zimmer mädchen freundlicher. haben es warscheinlich nicht nötig. schade für das schöne hotel

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Horst D, Manager von Hotel Terra Nova, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2014
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Den Hinweisen bezüglich Service in unserem Hotel werden wir nachgehen. Wir freuen uns darüber, dass Sie die Sauberkeit, die neuen Zimmer und die schöne Lage positiv bewertet haben. Den Service werden wir bei Ihrem nächsten Besuch nach Ihren Wünschen gestalten. Der vergessene Willkommesdrink tut uns wirklich Leid, bitte sprechen Sie uns in solchen Fällen direkt an.
Mit freundlichen Grüßen
Horst & Renate Delsemmé

Sie waren bereits im Hotel Terra Nova? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Terra Nova

Anschrift: Tonbachstrasse 177, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baiersbronn
Nr. 7 der Luxushotels in Baiersbronn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Terra Nova 4*
Wohlfühlen, Wandern, Wellness … Mit diesen drei „Zutaten“ möchten wir Ihnen in unserem Wander-Hotel im Schwarzwald unvergessliche Urlaubstage bescheren. Das für Sie liebevoll neu gestaltete Hotel in Baiersbronn ist der perfekte Ausgangspunkt für Ihre Streifzüge durch die herrliche Natur ... und eine wahre Oase zum Wohlfühlen! In unserem Wander-Hotel: urlauben Sie inmitten schönster Schwarzwald Idylle mit vielfältigen Freizeitmöglichkeiten. profitieren Sie von speziellem Know-how, Services und Angeboten zum Thema Wandern. genießen Sie wohltuende Beauty & Wellness als Ausgleich zu Ihren Aktivitäten. fühlen Sie sich im modernen, mediterranen Ambiente dem Süden ein Stückchen näher. lauschen Sie auf der Sonnenterrasse und im Hotelpark dem leisen Plätschern des Tonbachs. finden Sie Raum zum Entspannen und Entfalten, ganz gleich ob Sie Ruhe oder Gesellschaft suchen. sind Sie für Gastgeber & Team keine Zimmernummer, sondern ein lieber Besuch. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Terra Nova daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Terra Nova Baiersbronn
Hotel Terra Nova Baiersbronn, Baden-Württemberg
Terra Nova Hotel

Wenn Sie Hotel Terra Nova besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.