“Besitzer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Engel Obertal

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Baiersbronn suchen?
Hotel Engel Obertal
Hotel Engel Obertal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rechtmurgstrasse 28, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 33 Hotels in Baiersbronn
Stuttgart
“Besitzer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2009

Hotelzimmer und Wellnessbereich war super.
Küche excelent, Personal sehr nett.
Preise für 5* in Ordnung.
Lage etwas abgelegen.

Besonderes/Aussergewöhnliches:
Kritisieren sie gar nie das Personal, der Chef wird ausarten und sie zusammenstauchen (ohne Rücksicht, egal wo), hier ist der Kunde nicht König sondern ein armes Schwein, also vorsicht, wenn er sich aufregt !

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie

Sauerlach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2009

Ein Kurzurlaub im Engel ist zwar nicht ganz billig (insbesondere mit 4 Personen) aber auf alle Fälle seinen Preis wert! Neben den hervorragenden Einrichtungen (Hallenbäder, Wolke 7, Wellness-Anwendungen) und der Qualität der Speisen ist besonders das freundliche Personal zu erwähnen. Kurz - hier muss man sich nicht mit irgendetwas rumärgern, alles ist super und deshalb empfehlenswert. Für Familien mit Teenagern ist das Appartement mit 2 Schlafzimmern und Wohnzimmer ein Tip!

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Wir sind gerade von einem Kurzurlaub mit 2 Übernachtungen im Hotel Engel zurückgekehrt und können es voll und ganz empfehlen. Wir kamen ohne Buchung und spät an und brauchten einfach nur eine Unterkunft und hofften, dass sie uns unterbringen konnten. Wir sprechen kein Wort Deutsch, aber glücklicherweise haben einige der Angestellten Englisch gesprochen und uns wurden alle 3 Zimmer gezeigt, die frei waren. Der Standard war sehr hoch, das Hotel an sich war sehr komfortabel und hatte einen herrlichen Wellnessbereich und eine geräumige Lobby und Bar. Wir buchten Halbpension und an dem Abend waren wir begeistert, dass wir einen gut platzierten Tisch mit einem Englisch sprechenden Kellner bekamen, der extra ausgewählt wurde um uns zu helfen. Sie hatten sich sogar die Mühe gemacht, die Speisekarte auf Englisch abzutippen, obwohl wir die einzigen Englisch sprechenden Gäste in dem Hotel waren. Zum Frühstück gab es ein vorzügliches Buffet und das Tagesmenü war sehr gut und wir brauchten nicht von der Speisekarte zu essen, im Preis war auch ein Mittagsbuffet inbegriffen. Während unseres Aufenthaltes gaben sich alle besonders viel Mühe, sich um uns zu kümmern, und der Manager kam an einem Abend zu unserm Tisch um sich mit uns zu unterhalten und um sicherzustellen, dass wir mit allem zufrieden waren. Das Hotel liegt in einem herrlichen ruhigen Tal, wo man hervorragende Spaziergänge durch und um die Dörfer in der Umgebung machen konnte. Für uns hat es alle Kriterien erfüllt und wir würden es gerne weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Engel Obertal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Engel Obertal

Anschrift: Rechtmurgstrasse 28, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baiersbronn
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Baiersbronn
Nr. 3 der Romantikhotels in Baiersbronn
Hotel Engel Baiersbronn
Hotel Engel Obertal Baiersbronn, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Engel Obertal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.