“Rundum klasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sackmann

und 1 weitere Seite
Hotel Sackmann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sackmann
4.5 von 5 Hotel   |   Murgtalstrasse 602, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 11 von 33 Hotels in Baiersbronn
Stuttgart, Deutschland
“Rundum klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Für das Wochenende hatten wir ein Doppelzimmer mit Arrangement Schnuppertage gebucht. Bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass jemand krank wurde und wir 2 Plätze am Abend im Gourmetrestaurant reservieren könnten. Kurz überlegt und reseriert. War eine sehr gute Entscheidung. Das Essen war grandios und der Preis in jeder Hinsicht gerechtfertigt. Der Service und der Somelier spitze und die Atmosphäre absolut locker( nicht wie bei so manchem Kollegen in der Liga, wo man zwar auch sehr gut essen kann, aber alles sehr steif ist).
Herr Sackmann hat jeden Gast persönlich begrüßt und war auch tagsüber immer präsent. Man merkt Ihm an, er ist mit Leib und Seele Hotelier und Koch. Auch das Essen am zweiten Abend im Rahmen der Schnuppertage war perfekt und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Wellnessbereich ebenfalls toll und direkt am Hotel gehen zahlreiche Wanderwege los.
Es gab für uns absolut nichts auszusetzen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Familie_Sackmann, Inhaber von Hotel Sackmann, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2013
Lieber Gast,

ein herzliches Dankeschön für Ihren Besuch und natürlich für Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihr persönliches Wohlfühlprogramm „Wellness, Wandern & kulinarischer Genuss“ bei uns gefunden haben. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder einmal bei uns im schönen Schwarzenberg verwöhnen zu dürfen.

Mit freundlichem Gruß

Familie Sackmann

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Wenn man einmal von der kurzfristigen Reservierung, dem schönen Wellnessbereich und der mindestens 2 Michelin Sterne würdigen Küche Jörg Sackmanns absieht - eine einzige Enttäuschung!
Wir riefen sehr kurzfristig Mittwochs an und wollten Samstags anreisen. Ein sehr freundlicher Herr konnte uns leider nur ein Einzelzimmer mit Zustellbett anbieten, was wir buchten. Am Nachmittag erhielten wir dann sehr überraschend noch einen Anruf, dass durch eine Stornierung doch noch ein Doppelzimmer frei geworden sei - wir haben soviel Kundenfreundlchkeit in Baiersbronn noch nicht erlebt.
So froh gestimmt erreichten wir den Parkplatz des Hotels, der wohl schon lange nicht mehr gereinigt worden war, wie es schien. Dieser ungepflegte Eindruck setzte sich fort: im Gang hingen abgebrochene Glühbirnen herunter, das Geschirr angeschlagen und die Blumen im Frühstücksraum sahen auch aus, als ob Sie noch niemals Wasser bekommen hätten. Für ein Wellnesshotel ist es für uns auch vollkommen unmöglich, daß es auch um 17 Uhr immer noch nicht möglich war an Bademäntel und Handtücher zu kommen - nach ungefähr einem Duzend anrufen beim Zimmerservice, gingen wir dann an die Reservierungsrezeption, dort bekamen wir dann innerhalb kürzester Zeit von einem kleinen gut genährten Mann gemeinsam mit anderen Gästen die gewünschten Wellnessutensilien - scheinbar der einzig engagierte Mensch - von einer ähnlich gut genährten Dame die das Kuchenbuffet "bewachte" hörten wir nur "dann müssen sie halt warten" hat das Hauskeeping am Wochenende frei, zumindest konnte man dies anhand des Zustandes des Zimmers (tolles Bad in den Farben des Wellnessbereichs) vermuten: Auch hier defekte Lampen, auf dem Balkon noch die Blätter des Herbstes und vieles mehr was an einen Landgasthof erinnert statt an ein führendes Welnness und Gourmethotel... Aber auch hier natürlich: die Rezeption sorgte bei den Lampen für Abhilfe.
Krönung des schlechten Eindruckes war als wir auf dem Gang hörten wie unser Masseur mit Brille jemanden als Wichxgnom beschimpfte - für uns unerträglich denn wir waren geradewegs auf den Weg zur Massage. Absolutes Gegenstück zu all dem Negativen: das Essen von Herrn Sackmann - wieso er nur einen Stern hat lässt sich wohl nur mit dem oben genannten Erklären.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Familie_Sackmann, Inhaber von Hotel Sackmann, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2013
Lieber Gast,

für Ihren Besuch möchten wir uns bedanken und freuen uns über Ihre einleitenden lobenden Worte. Unsere Gäste stehen im Mittelpunkt unseres Wirkens, weshalb uns konstruktive Kritik stets willkommen und sehr wichtig ist. Aus dieser langjährigen Erfahrung heraus und mit einem gesunden Maß an Selbstbewusstsein möchten wir Ihrer Aufzählung an Versäumnissen in Haus und Hof jedoch klar widersprechen. Wenn natürlich auch uns Fehler unterlaufen, so können wir die aufgeführten Punkte in Summe aber in keiner Weise nachvollziehen und wundern uns sehr über manchen Satz. Wir hoffen Sie respektieren unsere klare Antwort und verbleiben
mit freundlichen Grüßen

Familie Sackmann
VS
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Nachdem man das Hotel erst einmal gefunden hat, ist es wirklich sehr schön dort. Tolle Lage direkt an der Murg. Besonders schön ist der Blick aus dem Wellnessbereich auf diese. Leider war die Dachterrasse bei unserem Besuch noch nicht erneuert. Ansonsten ein sehr schönes Ambiente für ein erholsames Wochenende!!! Essen beim 5 Gang Menü hat überzeugt. Service ist auch sehr angenehm.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Familie_Sackmann, Inhaber von Hotel Sackmann, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Lieber Gast,

für Ihren Besuch bedanken wir uns herzlich und freuen uns, dass Sie unseren Wellnessbereich genießen konnten. Schön, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und wir Ihre Wünsche und Erwartungen erfüllen konnten. Seit Sommer 2009 steht Ihnen ein großzügiger Außenbereich auf der Panorama Dachterrasse, mit gemütlichen Sitzinseln und Liegen, mit herrlichem Blick auf den Schwarzwald zu Verfügung.
Wir danken Ihnen für Ihre Worte und würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Familie Sackmann
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir wollten für ein verlängertes Wochenende dem Alltag entfliehen unsere Wahl fiel auf das Hotel Sackmann in Schwarzenberg. Über die Homepage informiert, und gemütliches Ambiente, ausgezeichnete Küche und traumafter Wellnessbereich luden ein um mal richtig auszuspannen. Die telefonische Buchung klappte wunderbar und auch bei der Anreise wurden wir sofort herzlich empfangen. Unser Zimmer war, wie fast alle, schön ruhig am Bach zum Wald hin gelegen und gemütlich im Landhausstil eingerichtet. Das sehr schöne und neu gestaltete Badezimmer hätte zwar ein wenig größer ausfallen können, war aber vollkommen ausreichend. Das Wetter lud ein um die direkt vom Haus ausgehenden Wanderwege zu erkunden, oder um im nahegelegenen Freudenstadt ein wenig zu bummeln. Von der Küche, von der man schon vorher viel Gutes hörte und las, waren auch wir restlos begeistert. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Dass es natürlich gerade am Wochenende bei ausgebuchtem Hotel und vollen Restaurants auch hin und wieder mal ein paar Minuten länger dauern kann, ist durchaus akzeptabel, zumal die persönliche Begrüßung und Fürsorge der Familie Sackmann allemal dafür entschädigte. Absolutes Highlight unseres Aufenthalts war aber die grandiose Wellness-Anlage mit einem großen Schwimmbecken, Whirlpool, verschiedenen Saunen und Dampfbädern und einem vielfältigen Angebot aus Massagen, Kosmetik und mehr. Allerdings ist zu empfehlen, diese bereits bei der Zimmerbuchung mit zu reservieren. Wenn man dies, so wie wir, erst vor Ort macht, kann es passieren dass nur noch wenig Termine frei bzw. zu Wunschzeiten möglich sind. Jedoch sind die Spa-Mitarbeiter durchaus flexibel und so konnten wir uns doch noch verwöhnen lassen. Fazit: Ein rundum sehr schöner Aufenthalt im Hotel Sackmann, welchen wir auf Garantie wiederholen werden.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Familie_Sackmann, Inhaber von Hotel Sackmann, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2012
Lieber Gast,

für Ihre lobenden Worte möchten wir uns herzlich bedanken. Am meisten freut uns natürlich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie uns wieder einmal besuchen möchten.

Mit herzlichen Grüßen aus dem wildromantischen Murgtal.

Ihre Familie Sackmann
Lauterbourg, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Der 1. Abend war enttäuschend im Sommer könnte man ja auch eine leichte kalte Suppe an- bieten, Ebenso der Beilagesalat viel zu schwer für ein Sommer-Abendessen.
Das Wellfit-Menü war die reinste Enttäuschung anstelle der Gambas hat meine Tochter nach langem Suchen eine winzig kleine Krabbe gefunden.
Dafür war das Geburtstagsmenü am 2. Abend wirklich ein Gedicht welches den Stern verdient hat.
Der Wellnessbereich ist top. Die Zimmer sind sehr gemütlich das Personal ist außerordentlich
freundlich. (nur möchte ich bei der Wassergymnastik vom Animateur nicht geduzt werden).

• Aufenthalt August 2012, Familie
Familie_Sackmann, Inhaber von Hotel Sackmann, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2012
Lieber Gast,
es freut uns, dass Sie sich hier bei uns im idyllisch gelegenen Schwarzenberg wohlfühlten.

Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte über unser Gourmetrestaurant, den ausgezeichneten Wellnessbereich und die gemütlichen Zimmer.

Sie mit unserer Speisenzusammenstellung nicht ganz überzeugt zu haben, bedauern wir und nehmen Ihre Anregungen natürlich gerne auf.
Bei dem mittäglichen Wellfit-Snack bieten wir täglich saisonale Vorspeisen, feine Salate, ein warmes Gericht und zum Abschluss frisches Obst und etwas Süßes. Regelmäßiges Auffüllen garantiert Frische. Sollte dennoch einmal etwas vergriffen sein, sorgt ein kleiner Hinweis an unser Serviceteam sicher für schnelle Abhilfe.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im Schwarzwald begrüße zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Wir waren zum wiederholten Mal zum Sommerfest mit einer sehr grossen Gruppe da.Einige sind noch einen Tag länger geblieben um den wunderschönen Welless Bereich zu nutzen und haben dann noch im Schlossberg gegessen. Das Sommerfest war ein Traum, super leckerers Essen, trotz sehr vielen Gästen perfekter Service. Auch die Verlängerung hat sich sehr gelohnt, die Anwendungen im Wellness Bereich, allen voran die Ayuveda bei Herrn Müller, ein Traum!! Krönender Abschluss dann das Abendessen im Schlossberg! Kreative, höchst geschmackvolle Küche, jeder Gang eine weitere geschmackliche
Steigerung!
Allein für den weißen Heilbutt mit kandierter Zitrone mit Räucher - Meerettichjus und Sockey Lachs würde ich sofort erneut mehrere hundert Kilometer fahren!
Herausragend auch die Freundlichkeit sämtlicher Angestellter die versuchen einem jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. Danke für ein wunderschönes Wichenende!

• Aufenthalt Juli 2012
Lieber Gast,

es freut uns, dass Ihnen unser alljährliches Sommerfest so gefallen hat. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unser Team weiter. Diese Anerkennung bestärkt uns alle, den eingeschlagenen Weg weiter zu gehen.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst

Haselau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Wir haben das Hotel wegen dem Wellnessbereich für unseren Kurzurlaub ausgesucht. Das Zimmer mit Balkon und Blick zum Fluss und Wald war sauber, gepflegt und hatte ein neues sehr schönes Badezimmer. Das Hotel ist noch im klassischen Schwarzwaldstil eingerichtet aber ebenfalls gepflegt und schön dekoriert. Der Wellnessbereich ist total modern und super schön. Sehr weitläufig mit verschieden Saunen, großem Schwimmbecken, einen Ruheraum mit Wasserbetten und eine Dachterrasse mit fantastischem Blick in den Wald. Wir hatten die Halbpension gebucht mit einem kleinen aber feinen Mittagsbuffet und einem tollen Abendmenü. Herr Sackmann kommt abends sogar selbst durchs Restaurant und spricht mit den Gästen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt mal wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre freundlichen und lobenden Worte. Als Gastgeber ist es unser tägliches Bestreben, dass sich alle Gäste so angenehm umsorgt fühlen wie Sie und uns deshalb wieder besuchen.

Mit den besten Grüßen aus dem schönen Schwarzwald.

Ihre Familie Sackmann & Team

Sie waren bereits im Hotel Sackmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sackmann

Anschrift: Murgtalstrasse 602, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baiersbronn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Baiersbronn
Nr. 5 der Spa-Hotels in Baiersbronn
Nr. 5 der Luxushotels in Baiersbronn
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Sackmann 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sackmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baiersbronn Sackmann
Hotel Sackmann Baiersbronn Schwarzenberg
Sackmann De
Hotel Sackmann Bewertung
Sackmann Bewertungen
Sackmann Hotel Baiersbronn
Hotel Sackmann Baiersbronn, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Sackmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.