“Traumhafter Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sackmann

und 1 weitere Seite
Hotel Sackmann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sackmann
4.5 von 5 Hotel   |   Murgtalstrasse 602, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 11 von 33 Hotels in Baiersbronn
Stuttgart, Deutschland
“Traumhafter Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir wollten für ein verlängertes Wochenende dem Alltag entfliehen unsere Wahl fiel auf das Hotel Sackmann in Schwarzenberg. Über die Homepage informiert, und gemütliches Ambiente, ausgezeichnete Küche und traumafter Wellnessbereich luden ein um mal richtig auszuspannen. Die telefonische Buchung klappte wunderbar und auch bei der Anreise wurden wir sofort herzlich empfangen. Unser Zimmer war, wie fast alle, schön ruhig am Bach zum Wald hin gelegen und gemütlich im Landhausstil eingerichtet. Das sehr schöne und neu gestaltete Badezimmer hätte zwar ein wenig größer ausfallen können, war aber vollkommen ausreichend. Das Wetter lud ein um die direkt vom Haus ausgehenden Wanderwege zu erkunden, oder um im nahegelegenen Freudenstadt ein wenig zu bummeln. Von der Küche, von der man schon vorher viel Gutes hörte und las, waren auch wir restlos begeistert. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Dass es natürlich gerade am Wochenende bei ausgebuchtem Hotel und vollen Restaurants auch hin und wieder mal ein paar Minuten länger dauern kann, ist durchaus akzeptabel, zumal die persönliche Begrüßung und Fürsorge der Familie Sackmann allemal dafür entschädigte. Absolutes Highlight unseres Aufenthalts war aber die grandiose Wellness-Anlage mit einem großen Schwimmbecken, Whirlpool, verschiedenen Saunen und Dampfbädern und einem vielfältigen Angebot aus Massagen, Kosmetik und mehr. Allerdings ist zu empfehlen, diese bereits bei der Zimmerbuchung mit zu reservieren. Wenn man dies, so wie wir, erst vor Ort macht, kann es passieren dass nur noch wenig Termine frei bzw. zu Wunschzeiten möglich sind. Jedoch sind die Spa-Mitarbeiter durchaus flexibel und so konnten wir uns doch noch verwöhnen lassen. Fazit: Ein rundum sehr schöner Aufenthalt im Hotel Sackmann, welchen wir auf Garantie wiederholen werden.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Familie_Sackmann, Inhaber von Hotel Sackmann, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2012
Lieber Gast,

für Ihre lobenden Worte möchten wir uns herzlich bedanken. Am meisten freut uns natürlich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie uns wieder einmal besuchen möchten.

Mit herzlichen Grüßen aus dem wildromantischen Murgtal.

Ihre Familie Sackmann

Lauterbourg, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Der 1. Abend war enttäuschend im Sommer könnte man ja auch eine leichte kalte Suppe an- bieten, Ebenso der Beilagesalat viel zu schwer für ein Sommer-Abendessen.
Das Wellfit-Menü war die reinste Enttäuschung anstelle der Gambas hat meine Tochter nach langem Suchen eine winzig kleine Krabbe gefunden.
Dafür war das Geburtstagsmenü am 2. Abend wirklich ein Gedicht welches den Stern verdient hat.
Der Wellnessbereich ist top. Die Zimmer sind sehr gemütlich das Personal ist außerordentlich
freundlich. (nur möchte ich bei der Wassergymnastik vom Animateur nicht geduzt werden).

• Aufenthalt August 2012, Familie
Familie_Sackmann, Inhaber von Hotel Sackmann, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2012
Lieber Gast,
es freut uns, dass Sie sich hier bei uns im idyllisch gelegenen Schwarzenberg wohlfühlten.

Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte über unser Gourmetrestaurant, den ausgezeichneten Wellnessbereich und die gemütlichen Zimmer.

Sie mit unserer Speisenzusammenstellung nicht ganz überzeugt zu haben, bedauern wir und nehmen Ihre Anregungen natürlich gerne auf.
Bei dem mittäglichen Wellfit-Snack bieten wir täglich saisonale Vorspeisen, feine Salate, ein warmes Gericht und zum Abschluss frisches Obst und etwas Süßes. Regelmäßiges Auffüllen garantiert Frische. Sollte dennoch einmal etwas vergriffen sein, sorgt ein kleiner Hinweis an unser Serviceteam sicher für schnelle Abhilfe.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im Schwarzwald begrüße zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir waren zum wiederholten Mal zum Sommerfest mit einer sehr grossen Gruppe da.Einige sind noch einen Tag länger geblieben um den wunderschönen Welless Bereich zu nutzen und haben dann noch im Schlossberg gegessen. Das Sommerfest war ein Traum, super leckerers Essen, trotz sehr vielen Gästen perfekter Service. Auch die Verlängerung hat sich sehr gelohnt, die Anwendungen im Wellness Bereich, allen voran die Ayuveda bei Herrn Müller, ein Traum!! Krönender Abschluss dann das Abendessen im Schlossberg! Kreative, höchst geschmackvolle Küche, jeder Gang eine weitere geschmackliche
Steigerung!
Allein für den weißen Heilbutt mit kandierter Zitrone mit Räucher - Meerettichjus und Sockey Lachs würde ich sofort erneut mehrere hundert Kilometer fahren!
Herausragend auch die Freundlichkeit sämtlicher Angestellter die versuchen einem jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. Danke für ein wunderschönes Wichenende!

• Aufenthalt Juli 2012
Lieber Gast,

es freut uns, dass Ihnen unser alljährliches Sommerfest so gefallen hat. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unser Team weiter. Diese Anerkennung bestärkt uns alle, den eingeschlagenen Weg weiter zu gehen.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst

Haselau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Wir haben das Hotel wegen dem Wellnessbereich für unseren Kurzurlaub ausgesucht. Das Zimmer mit Balkon und Blick zum Fluss und Wald war sauber, gepflegt und hatte ein neues sehr schönes Badezimmer. Das Hotel ist noch im klassischen Schwarzwaldstil eingerichtet aber ebenfalls gepflegt und schön dekoriert. Der Wellnessbereich ist total modern und super schön. Sehr weitläufig mit verschieden Saunen, großem Schwimmbecken, einen Ruheraum mit Wasserbetten und eine Dachterrasse mit fantastischem Blick in den Wald. Wir hatten die Halbpension gebucht mit einem kleinen aber feinen Mittagsbuffet und einem tollen Abendmenü. Herr Sackmann kommt abends sogar selbst durchs Restaurant und spricht mit den Gästen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt mal wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre freundlichen und lobenden Worte. Als Gastgeber ist es unser tägliches Bestreben, dass sich alle Gäste so angenehm umsorgt fühlen wie Sie und uns deshalb wieder besuchen.

Mit den besten Grüßen aus dem schönen Schwarzwald.

Reutlingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Ein Wochenende für Freundinnen, zum Schlemmen,schön wohnen und "wellnessen".
Das einzige, das wirklich schön war, war die wellness Etage, welche neu gebaut ist und einen frischen, schönen Eindruck machte.
Alles Andere war alt, heruntergewohnt, wir waren in einem Appartement (ca. 350 m vom Haupthaus entfernt) untergebracht.
Abgewohntes Interieur, gesprungene Fliesen im Bad, Auslegeware mit Flecken, alles in keinster Weise einem 4 Sterne-S Standart entsprechend.
Dem Personal ein großes Lob, immer freundlich und zuvorkommend.
Das Halbpension Abendessen entspricht dem Niveau einer Gaststätte, die nichts mit dem erwarteten "Sackmann-Standard" zu tun hat.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Neubeckum
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Eigentlich wollten wir mit Freunden in diesem Hotel absteigen, um die weithin bekannte Küche des Gourmetrestaurants zu geniesen, welches leider an diesem Tag geschlossen war. So haben wir - neben der Übernachtung - nur im "normalen" Restaurant gegessen. Zum Hotelkomplex gibt es nichts Negatives zu berichten. Die (nicht gerade günstigen )Zimmer sind gemütlich eingereichtet und bieten jeglichen Komfort. Neben Safe, Minibar sind auch Hausschuhe und Bademäntel vorhanden. Die Badetücher für den Wellnessbereich werden täglich auf dem Zimmer frisch ausgelegt. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und redet die Gäste auch mit Ihrem Namen an. Auch ausserhalb des Hotelgeländes wird man von den Mitarbeitern des Hotels gegrüßt. Im allgemeinen gibt es am Service nicht viel auszusetzen. Was wir im Restaurant beim Abendessen vermisst haben, war die Frage, ob wir einen Aperitiv wollten. Auch der Nachschenk-Service beim Wein dürfte zügiger sein.
Wir hatten das 5-Gang-Menü gewählt. Manches schmeckte uns nicht ganz so. Ein absoluter Ausrutscher und wesentlich unter dem allgemeinen Qualitätsniveau des Hauses/Restaurants war der Käsegang des Menues (10 Euro Mehrpreis) . 5 Sorten Käse, aber nichts Besonders: Münsterkäse, trockener Camenbert und Brie, ein Schimmelkäse und ..??.. . Die Auswahl erinnerte mich an Lidl. Dort bekommt man alle diese Sorten. Unser Wunsch nach Rohmilchkäse und Ziegen/Schafskäse konnte nicht erfüllt werden. Interessant: genau dieselben 5 Sorten Käse fanden wir am nächsten Morgen beim Frühstücksbüfett wieder.
Wir wissen, dass wir nicht in dem Gourmetrestaurant diniert haben. Aber wir hatten gehofft, dass in einem solchen Hause etwas mehr an Qualität und Auswahl auch im "normalen" Restaurant vorhanden ist, wie wir es vom Hotel Krone in Haya her kennen. Das Hotel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen, das normale Restaurant nur bedingt, zumal durch die vielen Halogenbirnen eine richtige Hitze vorhanden war und die Tür nach draussen geöffnet werden musste, damit es einigermassen erträglich blieb.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Familie_Sackmann, Inhaber von Hotel Sackmann, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2012
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und die freundlichen Zeilen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat. Ihr Lob über unsere Mitarbeiter geben wir gerne weiter, da nicht zuletzt dies täglicher Ansporn für uns alle ist.
Unser Gourmetrestaurant Schloßberg hat Montag und Dienstag Ruhetag, weshalb unseren Gästen an diesen beiden Tagen das Pensionsrestaurant Silberberg und die Anita-Stube mit regional-klassischer Küche zur Verfügung stehen.
Wir bedauern, dass Sie mit der Käseauswahl an diesem Abend nicht zufrieden waren. An dieser Stelle erlauben sie uns bitte die Feststellung, dass wir keine Discounter-Käse anbieten, sondern hochwertige klassische Käsesorten. Im Gourmetrestaurant haben wir selbstverständlich eine große Auswahl an Rohmilchkäsen vom Affineur Waltmann. Gerne nehmen wir aber Ihren Hinweis auf, und werden die Sortenauswahl in unserer Anita-Stube erweitern.
Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihre Familie Sackmann
Frauenfeld, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Wir haben mit der ganzen Familie (10 Personen )ein äusserst komfortables Wochenende mit 2 bis 3 Uebernachtungen und Vollpension im Hotel Sackmann verbracht. Das Hotel wird zur Zeit renoviert. Das betrifft vor allem das 3, Stockwerk. Wir durften bei unserer Anreise bis um 18.00 Uhr warten, bis wir ein Zimmer beziehen konnten. Um unsere Laune zu heben, gab man uns schliesslich als uo-Grade ein Superiorzimmer, da das vorgesehene Zimmer unbewohnbar war.
Das Zimmer war gepflegt, äusserst sauber und gross. Das Badezimmer, frisch renoviert, ist etwas klein.
Der Wellnessbereich hat uns dann vollends versöhnt - Pool, Fitnessraum. Jacuzzi. Dampfsauna, Kräuter- und finnisacher Sauna - 5Sterne würdig.
Das Essen war lecker, ausser einem äusserst zähen Rehpfeffer. Das Personal ist äusserst liebenswürdig und professionell. Sehr schade, dass nur im Haupthaus WIFI Empfang besteht und nicht auf den Zimmern.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Familie_Sackmann, Inhaber von Hotel Sackmann, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2012
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch und schön, dass Sie und Ihre Familie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. In unserem SPA, ausgezeichnet mit 5 Wellness-Stars, können unsere Gäste unbeschwerte Stunden genießen und neue Kraft tanken. Wir freuen uns, dass wir die Renovierung abgeschlossen haben und unsere Gäste nun in allen Zimmern neue Wohlfühlbäder genießen können. Gerne werden wir prüfen, ob sich der W-LAN-Empfang ausweiten lässt. Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, würde uns sehr freuen. Ihre Familie Sackmann

Sie waren bereits im Hotel Sackmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sackmann

Anschrift: Murgtalstrasse 602, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baiersbronn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Baiersbronn
Nr. 5 der Spa-Hotels in Baiersbronn
Nr. 5 der Luxushotels in Baiersbronn
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Sackmann 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sackmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baiersbronn Sackmann
Hotel Sackmann Baiersbronn Schwarzenberg
Sackmann De
Hotel Sackmann Bewertung
Sackmann Hotel Baiersbronn
Sackmann Bewertungen
Hotel Sackmann Baiersbronn, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Sackmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.