“Ein sehr guter Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Adler Post Obertal

Hotel Adler Post Obertal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Adler Post Obertal
3.0 von 5 Hotel   |   Ruhesteinstrasse 525 | Obertal, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 19 von 32 Hotels in Baiersbronn
kent england
“Ein sehr guter Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Kommen gerade von einem Besuch im Hotel Adler Post wieder, wir fanden es ideal und haben unseren Aufenthalt wirklich genossen, die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, wenn die Gelegenheit bestünde, würden wir wieder hier bleiben. Die Gegend ist sehr angenehm, sie hat Waldwege und Buslinien in viele andere Gebie, vielen Dank für den wundervollen Aufenthalt, Adler Post.

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Buckinghamshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Dieses Hotel liegt in einer wunderschönen Umgebung, wie von einer Postkarte.

Wir wurden herzlich empfangen und zu unserem Zimmer gebracht, es war perfekt sauber und hatte einen Balkon, der über die Frontseite des Hotels ragte. Wir haben das Restaurant besucht und waren von der Qualität des Essens erfreut. Die Vorspeise mit Forelle und Meerrettichrahm war großartig, und das Schwein mit Spätzle war eine Offenbarung. Der Herr Koch ist wirklich mit Talent gesegnet!

Frühstück war ein schönes Buffet und wieder waren wir von der Qualität entzückt. Der Gastgeber war aufmerksam und freundlich und ich war bin sehr beschämt, weil ich zugeben muss, dass wir es irgendwie geschafft haben auf unsere 6-stündige Reise zu gehen und den Schlüssel in der Tasche meines Mannes zu lassen. Das Hotel schrieb uns eine E-Mail und wir haben es arrangiert, den Schlüssel mit DHL zurückzuschicken, zusammen mit unseren demütigen Entschuldigungen.

Ich würde gerne wieder hier bleiben, und zwar für einen längenen Besuch, wenn wir wieder Deutschland bereisen...ich hoffe nur, dass wir zurückkommen dürfen.

uk
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Ausgezeichnete Lage - ein guter Ort, um Spaziergänge in den Wald zu beginnen - wortwörtlich fünf Minuten vom Hotel entfernt. Das Abendessen ist gut und zufriedenstellend, obwohl der Sekt etwas ungewöhnlich ist. Die Pfannkuchensuppe schmeckt wirklich gut. Das Frühstück ist sehr einfaches Kontinentales. Der einzige Tee ist Earl Grey ... wenn man's mag. Damit man weiß, wo man morgens sitzt, steht auf jedem Tisch der Namen des Gastes! Die Schlafzimmer sind klein, sauber und ordentlich - das Bett war ein wenig hart. Das Hotel liegt an der Hauptstraße - aber abends gibt es nicht viel Verkehr und demnach auch nicht viel Lärm. Familiengeführtes Unternehmen, leicht angsteinflößende Inhaberin, aber man gewöhnt sich an sie :) Eine Rezeption in dem Sinne gibt es nicht - man muss ins Hauptrestaurant gehen, um einzuchecken. Wir sind nur eine Nacht geblieben - aber insgesamt preiswert.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hotel liegt am Anfang/Ende der Hauptverkehrsverbindung durch den Schwarzwald und stellt damit einen idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der Gegend dar. Die Zimmer sind ein wenig klein (teilen Sie sich nur mit jemandem das Zimmer, mit dem Sie sich gut verstehen), aber sauber und bequem. Bedenken Sie auch, dass man den Verkehrslärm ein wenig hört. Das Hotel ist ein Familienbetrieb und die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. WLAN ist im Hotel verfügbar, aber das Signal ist in verschiedenen Teilen des Hotels unterschiedlich stark, sodass Sie vielleicht den Platz wechseln müssen, um eine stabile Verbindung herzustellen. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet und anständiges Mittags- und Abendmenü. Gutes deutsches Bier. In der Nähe gibt es ein kleines Lebensmittelgeschäft und zwei Banken. Falls wir wieder in die Gegend kommen, würden wir definitiv im Adler Post wohnen.

Colmberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Wir haben ein paar gemütliche, ruhige Weihnachtstage im Hotel
verbracht. Mit einem 5-Gang Menüe am Heiligen Abend und
einer Bescherung hinterher.
Die Zimmer sind sehr sauber u. es gibt wirklich nichts zu meckern.
Das Frühstück war ausreichend und der Kaffee in Ordnung.
Der "Chef vom Haus" hat Einiges zu erzählen. Er hilft auch gerne
bei Ausflügen in die Umgebung und gibt Ratschläge. Zur Loipe ist es
nicht weit u. das Hotel liegt zentral und ist sicher auch im Sommer
toll für Wanderungen.
Alles in ALEM es war wie schon beschrieben, - sauber, ruhig und gemütlich. -
Der Familie Weidenbach und Giger - noch einmal recht herzlichen Dank
für ALLES.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Adler Post Obertal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adler Post Obertal

Anschrift: Ruhesteinstrasse 525 | Obertal, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baiersbronn
Nr. 19 von 32 Hotels in Baiersbronn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Adler Post Obertal 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adler Post Obertal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adler Baiersbronn
Baiersbronn Bewertungen
Adler Post Obertal Hotel
Hotel Adler Post Obertal Baiersbronn, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Adler Post Obertal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.