“Wandern im Wanderhimmel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Flair Hotel Sonnenhof

Flair Hotel Sonnenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Flair Hotel Sonnenhof
4.0 von 5 Hotel   |   Schifferstrasse 36, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 20 von 33 Hotels in Baiersbronn
Kassel
“Wandern im Wanderhimmel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2009

Unser Wanderurlaub war sehr schön. Das Wandergebiet rund um Baiersbronn ist einzigartig. 500km Wanderwege in einem sehr guten Zustand. Unser Hotel- das Flair Hotel Sonnenhof war der ideale Ausgangspunkt für zahlreiche Wanderungen. Direkt an einem Fluss gelegen war es die reinste Idylle.

Sauna und Hallenbad waren großzügig, alles war sehr sauber - Das Personal war rundum sehr freundlich und zuvorkommend.

Unser Zimmer besaß einen Balkon mit Blick auf den Fluss. Es gibt auch Zimmer zur Hangseite, die sind aber deutlich dunkler - im Sommer dafür vielleicht nicht so warm.

Die Halbpension war ein Leckerbissen 5 Gänge und eine super Qualität

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Geschäftlich
Aschaffenburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2009

Wir waren mit Baby im 4. Stock (Außentreppe, kein Lift: kalt!!!) neben einem von 2 starken Rauchern bewohnten Zimmer untergebracht:
Als wir uns aufgrund dieses Problems an die Rezeption wandten, hieß es als erstes: "Zahlen müssen sie trotzdem voll." und als nächstes: "Wir können unseren Gästen das rauchen nicht verbieten."
Unser Baby hatte direkt nach unserem Urlaub seine 1. Mittelohrentzündung; Risikofaktor hierfür ist RAUCHEN!!!!

Zudem waren wir sehr enttäuscht darüber, als wir bei Anreise bemerkten, dass das All-inclusive-Paket (alkoholfreie Getränke zu bestimmten Zeiten + je 1 Stück Kuchen mit Tasse Kaffee, Frühstücks- und Abendbuffet), das wir für 3 Tage buchten, nur für den Anreisetag (also allenfalls einen halben Tag!) galt.
Die beiden folgenden Tage hatten wir nur Übernachtung + Frühstück!
Das Dubiose war: wir zahlten hierfür 391 Euro, während 2 weitere Hotelgäste uns erzählten, dass sie für Übernachtung mit HALBPENSION nur 318 Euro zahlten!

Auch das Schwimmbad konnten wir nicht nutzen, da das Wasser viel zu kalt war, um sich lange darin aufzuhalten (erst recht für unser Baby!)

• Aufenthalt Januar 2009, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2008

Ein unbeschreibliches Wochenende war es. Die Wellness Anwendungen im neuen Bereich waren einfach nur wohltuend und absolut entspannend.

Tolle Zimmer mit ausreichend Platz. Und wir haben uns abends immer auf das super tolle Abendessen gefreut. Was die Küche gezaubert hat war allererste Sahne und alles andere als langweilige Halbpensionskost.

Zum Schluss unsr Fazit - Preiswertes und absolut schönes Hotel zum Entspannen. Wir kommen wieder.

• Zufrieden mit — Essen, Wellness, Zimmer - einfach rundum
  • Unzufrieden mit: — das der Urlaub so schnell vorüber ging
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Flair Hotel Sonnenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flair Hotel Sonnenhof

Anschrift: Schifferstrasse 36, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baiersbronn
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 der Luxushotels in Baiersbronn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Flair Hotel Sonnenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flair Hotel Sonnenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flair Hotel Sonnenhof Baiersbronn, Baden-Württemberg
Sonnenhof Baiersbronn
Flair Hotel Baiersbronn
Flair Sonnenhof Hotel Baiersbronn

Wenn Sie Flair Hotel Sonnenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.