“Freundlich, aufmerksam, besonders die Bedienung von Frau Güler!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Flair Hotel Sonnenhof

Flair Hotel Sonnenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Flair Hotel Sonnenhof
4.0 von 5 Hotel   |   Schifferstrasse 36, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 21 von 33 Hotels in Baiersbronn
Bern, Schweiz
“Freundlich, aufmerksam, besonders die Bedienung von Frau Güler!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Für einen Gourmetausflug ( Smartbox) sind wir in den Sonnenhof gefahren und wurden nicht enttäuscht. Alles war so wie im Prospekt angegeben. Der Saunaaufenthalt war ebenfalls ein Hit.Das Essen war ein Genuss..Wir würden wieder hinfahren, aber besser im Sommer. Die Umgebung wirkte etwas trostlos.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Geschäftlich
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Wir sind durch Zufall im Internet auf das Hotel Sonnenhof aufmerksam geworden und sind... nicht enttäuscht sondern sehr positiv überrascht worden.

Das Hotel befindet sich im ruhigen Teilort Schönmünz und ist wirklich ein gelungener Mix aus Schwarzwaldtradition und moderner Renovierung. Hier geben sich Geschmack und Design die Hand und daraus wird ein sehr schönes Haus.

Unser Zimmer war sehr großzügig geschnitten. Bad & Toilette frisch renoviert. Es standen uns kostenfrei Fahrräder zur Verfügung, die alle funktionstüchtig und über aus gut waren. Der Pool und der Ruheraum waren einwandfrei und auch frisch gestaltet.

Unsere Halbpension war anständig gekocht und lecker. Die neue gestaltete Bar gefiel uns gut.

Es war im ganzen Hotel sehr sauber! Das Personal war sehr sehr freundlich und zuvorkommend.

Wir können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Süden
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Wir haben einen erholsamen und tollen Aufenthalt im Sonnenhof hinter uns.

Wir haben ein sehr schönes Arragement gebucht mit 5-Gänge Halbpension und Massage. Das Haus ist sehr schön gelegen am Fluß und sehr sauber.

Unser Zimmer war sehr groß und geräumig. Teile des Hotels sind erst vor kurzem modernisiert worden und fügen sich zusammen mit den noch vorhandenen Schwarzwald Klassikhotelabschnitte zu einem gelungenen Ganzen. Das Bad war neu und die Toilette getrennt vom Bad.

Das Essen war lecker und die Angestellten sehr freundlich. Wir können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Es ist zwar schon eine Weile her, aber ich erinnere mich sehr gerne an diesen angenehmen Aufenthalt im Flair Hotel Sonnenhof. Sehr freundlicher und persönlicher Empfang in einem sauberen, gepflegten Haus. Das Do-Zi war im Obergeschoss, neu renoviert, mit Dachschrägen, modernes Mobilar und recht gemütlich. Ein kleiner Balkon mit Blick auf den kleinen Bach gegenüber. Wir hatten Halbpension gebucht und dies nicht bereut: sehr umfangreiches Frühstücksbüffet und abwechselungsreiches 4-Gänge-Abendmenü bei Kerzenlicht.
Es war ein gelungener und erholsamer Wander- und Wellnessurlaub. War sicher nicht das letzte Mal.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Achern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Wir waren für eine Übernachtung in diesem Hotel. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück sowie auch das Abendessen (4-Gang-Menü) waren super. Das 4-Gang-Menü war sehr ansprechend und außergewöhnlich. Nach dem Essen haben wir uns in der Hotelbar wohlgefühlt.
Die Mitarbeiter im Hotel sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war ok und ausreichend.
Der Wellnessbereich ist auch sehr schön, der Ruheraum hat uns am besten gefallen mit diesen Salzsteinwänden.
Außerdem hatten wir Massagen gebucht, die ebenfalls super waren.
Wir empfehlen dieses Hotel auf jeden Fall gerne weiter.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Wir waren zum wiederholten Mal im Sonnenhof und wieder voll zufrieden. Das renovierte Zimmer mit separatem Bad und WC war groß und gemütlich. Das Frühstücksbuffet und das wählbare 3-Gänge Abendmenü mit extra Salatbuffet waren wieder ohne Tadel. Da wir sehr viel und gerne spazieren gehen, kommen wir auch in der Umgebung voll auf unsere Kosten. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Hunsrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Das sehr ruhig an einem Bach gelegene Hotel besticht durch moderne Zimmer, ein stimmungsvolles Restaurant und einem abwechslungsreichen Wellnesbereich. Es eignet sich besonders für Wanderungen im Murgtal und für Besichtigungen im nördlichen Schwarzwald. Vorbildliche Erreichbarkeit auch und gerade mit Bahn. Gästekarte ermöglicht beliebig viele ÖPNV-Fahrten in der Großregion.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Flair Hotel Sonnenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flair Hotel Sonnenhof

Anschrift: Schifferstrasse 36, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baiersbronn
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 der Luxushotels in Baiersbronn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Flair Hotel Sonnenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flair Hotel Sonnenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flair Hotel Sonnenhof Baiersbronn, Baden-Württemberg
Sonnenhof Baiersbronn
Flair Hotel Baiersbronn
Flair Sonnenhof Hotel Baiersbronn

Wenn Sie Flair Hotel Sonnenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.