“Modernes Ambiente gepaart mit Sportlichkeit” 4 von 5 Sternen

07442 6042999
Attraction Details
Dornstetten
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Modernes Ambiente gepaart mit Sportlichkeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Leider (noch) keine Zimmer dort. Etwas am Ende der Welt gelegen über eine schmale Brücke (für Busse grenzwertig). Aber gratis Parken vor der Tür. Segway Einführungskurs dort gemacht. Danach ein Bier in der Hütte obendrüber am Stöckerkopf. Die Welt ist schön!

Aufenthalt September 2012

Stuttgart, Deutschland
“Toller Abteilungsausflug mit leckerem schwäbischen Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Ich war im Herbst in der neuen SankenbachLodge. Mit meinen Kollegen habe ich erst mit einer Outdoor-Olympiade gestartet. Hier konnten wir verschiedene Fun- und Trendsportarten ausprobieren: Segway, MountainCart, DiscGolf und CrossBoccia.
Nach der abwechslungsreichen Unterhaltung im schönen Sankenbachtal haben wir uns in der Gastro gestärkt. Leckeres, schwäbisches Essen. Super lecker und wirklich große Portionen.
War wirklich eint toller Tag im Nordschwarzwald.

Aufenthalt September 2012