“Wer nur was für's WE oder Gruppenausflug sucht Ok!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Berghof

Hotel Berghof
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Baiersbronn suchen?
Hotel Berghof
Bildstoeckleweg 17, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 14 von 20 Pensionen in Baiersbronn
Besigheim, Deutschland
“Wer nur was für's WE oder Gruppenausflug sucht Ok!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Rittermal nicht schlecht, das Essen war gut. Eskimos fühlen sich im kalten Gewölbekeller sicher wohl. Der Gaukler (Zauberkünstler) hat uns zum Lachen gebracht war gut. Wir sind nach dem Rittermal noch in die Hotelbar wir waren dort ganz für uns, die im Prospekt erwähnten angagierten Mitarbeiter wurden von uns gesucht und angsprochen daß wir noch etwas trinken wollten. Der Chef und die Chefin hatten sich in den Fernsehraum zurückgezogen den durchwühlten Haaren zu folgern, ein Fernsehfilm zum Haare raufen (vielleich auch wegen den angagierten Mitarbeitern). Beim Getränke aufnehmen wäre ein Notitzblock sinnvoll gewesen, so wäre das eine oder andere Getränk auch nicht dauernd vergessen worden. Die Zimmer in den oberen Stockwerken werden ständig durchlüftet. Hier wären Isolierglasfenster Heizungsfreundlicher als die guten alten Doppelscheiben. Das Frühstücksbüffet war im Speiseraum aufgebaut, die angagierten Mitarbeiter hatten am Warmhaltebad vergessen nach der Brennpaste zu schauen so waren der Schinken, Rührei und kleinen Fleischküchle leider kalt. Wer auf seinem Stuhl stillsitzen kann hat wesentliche Vorteile, er wackelt dann nicht so. Beim nachsehen warum der Stuhl wackelt habe ich dann in die bereits abgerissene untere Stuhlbespannung gegriffen. Ich habe mir den Berghof vor einigen Jahren (10) schon einmal angesehen. Der damalige Hotelchef hat uns durch die oberen Zimmer (eines davon jetzt von uns bewohnt) geführt, mit dem Hinweis dass die Zimmer noch renoviert werden und daher der Übernachtungspreis billiger ist. Schön Tradition verpflichtet, es ist alles erhalten, wie damals.
Die Telephone auf dem Zimmer kann man sich sparen, man kann sich auch durch Wände verständigen.

Zimmertipp: ANSCHAUEN, TESTEN und DANN entscheiden! Aussicht in den oberen Zimmern sehr schön. Man kann sich auf ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Berghof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berghof

Anschrift: Bildstoeckleweg 17, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baiersbronn
Nr. 14 von 20 Pensionen in Baiersbronn
Hotel Berghof Baiersbronn, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Berghof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Berghof gehört jetzt zu Ihren Favoriten