“sehr gutes Essen zum angenehmen Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sonne

Hotel Sonne
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Baiersbronn suchen?
Hotel Sonne
Hotel Sonne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Murgtalstr. 323, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 16 von 33 Hotels in Baiersbronn
Baiersbronn, Baden-Württemberg, Germany
“sehr gutes Essen zum angenehmen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Übernachten tun wir hier nicht, da wir selbst in Baiersbronn leben, aber Essen gehen wir dann und wann dort und wurden bisher nie enttäuscht. Angefangen vom Salatbufett bis zur Nachspeise, alles entspricht unserem Verständnis von Qualität. Auch die Bedienungen sind alle durchweg sehr freundlich. Die Senior-Chefin in ihrer weißen Schürze scheint das Zepter in der Hand zu haben, deshalb funktioniert wahrscheinlich auch alles vorbildlich. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis möchten wir noch besonders hervorheben.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Geschäftlich
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Ein tolles familiengeführtes Hotel. Großzügige Zimmer, sehr feine Küche mit gutem Salatbuffet. Jeden Abend gibt es bei Buchung vom Halbpension ein Viergangmenü.
Sehr schöner Wellnessbereich mit relativ großem Schwimmbad und neuem sehr geschmackvollen Saunabereich. Viele Stammgäste. Publikum eher 50+ (als wir da waren) ;-)

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wohlfühlen von Anfang an - sehr schöne ruhige Zimmer mit viel Scharm eingerichtet, sehr schöner Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen und Dampfbad, klasse Fahrräder zum kostenlosen Verleih, super gutes Essen

• Aufenthalt April 2013, Familie
Siegen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Das Hotel ist wirklich sehr familiär geführt. Der Service ist sehr gut. Die Wellnessbereiche sind sehr gepflegt. Die Inhaber legen großen Wert auf eine gute Stimmung im Haus. Das Hotel bietet immer wieder besondere Aktivitäten an - wir waren wandern: Führer und Bustransfer incl. Abends gab es Lifemusik...

• Aufenthalt März 2013, Paar
Tucson, Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Allgemeines: Das Hotel Sonne in Baiersbronn ist ein hervorragender Ort zum Übernachten und um den Schwarzwald zu genießen. Es ist mit dem Auto und dem öffentlichen Verkehr leicht zu erreichen, und die Lage macht es zu einer tollen Bleibe, wenn man die nahe gelegenen Städte (wie Baden Baden, Freudenstadt) erkunden möchte oder einfach nur spazieren gehen oder einen der nahen Wanderwege beschreiten möchte. Erscheinungsbild: Das Hotel wird von den Besitzern gut geführt, der Service ist toll und sehr freundlich, die Zimmer sind geräumig und sehr sauber, das Personal ist hilfsbereit und tut alles, um Ihren Aufenthalt im Hotel so angenehm wir möglich zu gestalten. Restaurant: Im Restaurant werden fabelhafte lokale und deutsche Gerichte zu günstigen Preisen serviert. Das Hotel bietet ein Pauschalangebot für die Mahlzeiten, das sehr zu empfehlen ist. Die Küche ist gut darauf vorbereitet, auf Ihre speziellen Wünsche einzugehen. Aktivitäten im Haus: Das Hotel verfügt über ein Innenschwimmbad mit Spa, mehreren Saunen und einem Wellnessbereich zum Entspannen. Erwähnenswert: Die obligatorische Gästekarte gilt auch als Fahrkarte im öffentlichen Nahverkehr. Das erlaubt es einem, ein paar schöne Besichtigungstouren oder Ausflüge zum Abendessen zu machen, bei denen man sich nicht ums Autofahren sorgen muss. Fazit: Das Hotel ist toll für Familien oder Reisende, die sich ausruhen und die Gegend genießen wollen. Diejenigen, die die Aufregung eines blühenden Nachtlebens suchen, tun vielleicht besser daran, nach einem Hotel in Baden Baden oder anderen größeren Städten zu suchen. Für mich ist das Hotel ein großartiger Ort zum Übernachten, egal, ob es nur für ein paar Tage ist oder ob man hier ein paar Wochen verbringt.

Sie waren bereits im Hotel Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonne

Anschrift: Murgtalstr. 323, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baiersbronn
Nr. 16 von 33 Hotels in Baiersbronn
Hotel Sonne Baiersbronn, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Sonne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.