“Sehr zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen

Reuteweg 1, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Saarbrücken, Saarland, Germany
“Sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Nette, familiäres Hotel. schöne Zimmer, gutes Frühstücksbuffett, schöner Wellnessbereich.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im Oberdeisenhof - Landhotel Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oberdeisenhof - Landhotel Garni

Anschrift: Reuteweg 1, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baiersbronn
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 9 von 20 Pensionen in Baiersbronn
Wo Tradition, Stil und Gastfreundschaft zusammenkommen. Unser traditionelles Schwarzwald-Landhotel liegt auf einer Anhoehe mit traumhaften Blick auf Baiersbronn, 10 Gehminuten zum Ortszentrum und Ausgangspunkt fuer viele Wanderungen und Ausfluege. Unsere geschmackvollen und individuell in Holz gestalteten Gastraeume verbunden mit Herzlichkeit und Gastfreundschaft laden zum Verweilen und Geselligkeit ein. Die Zimmer sind individuell in Form, Gestaltung und Komfort. In unserem Fruehstuecksraum mit Sonnenterrasse faengt der Tag so richtig gut an. Das Fruehstuecksbuffet ist vielseitig und auswahlsreich - fuer jeden etwas.Unsere Verwoehn-Dich-Oase (Finnische Sauna, Dampfbad, Whirlpools, Kalt-Warm-Kneippbecken, Ruheraum umgeben von einem Naturgarten und Blick auf Baiersbronn, Liegewiese und Fitnessraum) lassen Sie von Alltag abschalten und neue Kraft tanken. Eine Behandlung in unserem Kosmetikstueble sorgt dafuer, dass Sie sich rund-um wohlfuehlen. Am Abend bieten wir eine kleine Vesperkarte mit regionalen Produkten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oberdeisenhof - Landhotel Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oberdeisenhof - Landhotel Garni Baiersbronn, Baden-Württemberg

Wenn Sie Oberdeisenhof - Landhotel Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.