“Hotel mit 4 Sternen ein wenig Fragwürdig aber dennoch gemütlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Waldknechtshof

Hotel Waldknechtshof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Waldknechtshof
4.0 von 5 Hotel   |   Baiersbronner Strasse 4 | Klosterreichenbach, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Sommer-Einladung
Nr. 15 von 32 Hotels in Baiersbronn
Hausern, Deutschland
“Hotel mit 4 Sternen ein wenig Fragwürdig aber dennoch gemütlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Wir haben die Suite 33 für einen Tag gebucht und waren mit der Ambiente und wie das Mobiliar eingerichtet ist sehr zufriedne und obwohl jetzt einige negative Punkte kommen würden wir das Hotel wiedermachen. Der Gast sollte sich nur nicht auf ein 4 Sternehotel einrichten sondern eher aus meiner Sicht auf ein rustikales 3 Sternehotel.

Was negativ für uns war, ist dass es in der Schlafgallerie keine ausreichenden Verdunklungsmöglichkeiten gab.
Der Seifenspender vergilbt und das Markenetikett schlecht entfernet war.
Falls der Gast gerne fernsehen möchte, sollte er die Couch ganz nah an das TV Gerät stellen.
Da wir es gemütlich wollten und fernsehen zu Hause sehen können war dieses für uns nicht wichtig und der Fernsehe bliebt aus. Mit geringsten Investitionen wäre es möglich das Niveau erheblich zu steigern.

• Aufenthalt März 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Hallo, wir waren gestern Abend zu zweit im Waldknechthof.
Super Ambiente, ein mix aus modern und rustikal.
Ich aß eine Kürbiscremesuppe und einen Flammkuchen mit Pfifferlingen und Ziegenkäse. Mein Partner aß Gnocci in Salbeisoße. Alles wirklich sehr lecker.
Wir wurden von einem jungen Mann bedient der, wie sich herausstellte der Azubi war. Dies hat man aber in keinster weise gemerkt. 1a Service! Immer aufmerksam ohne aufdringlich zu wirken! Großes dickes Lob weil selbst aus der Gastronomie komme :-)

• Aufenthalt Oktober 2013
Thalwil, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir haben 3 Tage im Waldknechthof logiert. Das Hotel ist mit unheimlich viel Liebe zum Detail hergerichtet. Die Zimmer sind schlicht riesig. Der einzige Minuspunkt ist der Lärm der Strasse. Man würde meinen, dort hinten sagen sich bloss noch Fuchs und Hase gute Nacht, aber die Strasse wird noch sehr oft befahren, Lastwagen, Busse, Traktoren und am Wochenende ich Motorräder. Nun ja aber wenn man mal schläft so tut man das gut. Die Küche des Hotels ist ausgezeichnet und es wird mit viel Lokalkolorit gekocht. Unkomplizierte dafür sehr gesunde, da Bio bevorzugt eingesetzt wird, Kost erwartet auch den verwöhnten Gaumen um ihn in Entzücken zu versetzen. Die Lokalitäten sind im äusserst charmanten Bauernschenke Look gehalten. Das Personal ist äusserst aufmerksam und zuvorkommend. Wir waren begeistert.

Zimmertipp: Die Zimmer sind riesig. Achtung, es hat keine Klimaanlage. Braucht man dort auch nur ganz selten. Al ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren jetzt schon mehrmals übers Wochenende zu Gast im Waldknechtshof. Wir kommen immer wieder gern. Die Zimmer sind groß und individuell gestaltet, das alte Haus ist super schön gestaltet, das Frühstück super und das Personal freundlich.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
waldknechtshof, Inhaber von Hotel Waldknechtshof, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Liebe Gäste,
sommerliche Grüße aus dem Waldknechtshof.
Es freut uns sehr, dass wir Ihnen hier im Waldknechtshof einen schönen Aufenthalt bereitet konnten und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Das ganze Team bedankt sich für das tolle Feedback und freut sich auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Viele liebe Grüße
Ihr Waldknechtshof-Team
Belgium
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wir waren mal wieder zu einem Wanderwochenende im Nordschwarzwald.
Der Waldknechtshof hat uns wieder sehr gefallen wegen
- der Freundlichkeit des Personals,
- angenehmer Service,
- ein sehr schön hergerichtetes historische Schwarzwaldgebäude,
- einer wirklich sehr guten Küche zu realistischen Preisen und
- einer sehr schönen Terasse für die warmen Sommerabende und auch das tolle Frühstück am Sonntagmorgen.
Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Liebe Gäste,
sonnige Grüße aus dem Waldknechtshof.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt bei uns zu einem kulinarischen Ereignis gemacht haben und Sie sich in unserem denkmalgeschützten Gutshof wohl gefühlt haben.
Die Gegend hier ist der ideale Ort zum Wandern ganz egal zu welcher Jahreszeit.
Unser Team bedankt sich für das TOLLE LOB und wir freuen uns über ein Wiedersehen hier im Waldknechtshof.
Viele Grüße
Ihr Waldknechtshof-Team
Leonberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir haben Anfang Mai im Waldknechtshof unsere Hochzeit gefeiert und sind immer noch restlos begeistert. Angefangen von der Planung, über die Vorbereitung und die Durchführung der Feier war einfach alles perfekt. Unser 3-Gang Menü war ein echtes Highlight und der Service den gesamten Tag über sehr aufmerksam und einfach toll. Unsere Feier war ausgelassen und lang und auch am Ende des Abends hatte man das Gefühl willkommen zu sein. Das Ambiente des Waldknechtshofs ist sowieso genial, da der ursprüngliche Stil des Gutshofes perfekt mit modernen Elementen kombiniert wurde. Alles in allem kann man den Waldknechtshof uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
BW
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Gutes Haus. Schönes Zimmer. Geschmackvoll eingerichtet. Wirkt leider an manchen Stellen abgewohnt. Zimmer sind aufgrund der historischen Bausubstanz recht hellhörig. Das Frühstück ist gut.

Das Restaurant und der Service dort wirklich sehr gut. Fantasievolle Speisen und gut ausgewählte Weine.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Waldknechtshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Waldknechtshof

Anschrift: Baiersbronner Strasse 4 | Klosterreichenbach, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baiersbronn
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 6 der Luxushotels in Baiersbronn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Waldknechtshof 4*
Segway-Tour, Panorama-Bad Freudenstadt, Naturbad Mitteltal, E-Bike Verleih,Museum Frieder Burda Baden-Baden, Alpirsbacher Klosterbräu, Parkplätze, Golfen, Panoramabähnle, Baiersbronn, Sesselbahn am Stöckerkopf, usw.Mit der Schwarzwald Plus Karte können Sie alles Kostenlos nutzen und Ihren Urlaub noch mehr Genießen.Die Schwarzwald Plus Karte erhalten Sie ab der Zweiten Nacht gratis dazu. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LogiTravel, HRS, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Waldknechtshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldknechtshof Baiersbronn
Klosterreichenbach Waldknechtshof
Hotel Waldknechtshof Baiersbronn, Baden-Württemberg
Waldknechtshof Hotel Baiersbronn

Wenn Sie Hotel Waldknechtshof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.