“Ausgezeichnete Gastfreundlichkeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellness-Hotel Elisabeth

Wellness-Hotel Elisabeth
Wellness-Hotel Elisabeth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellness-Hotel Elisabeth
4.0 von 5 Hotel   |   Schoenmuenzstr. 63, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 6 von 33 Hotels in Baiersbronn
Zertifikat für Exzellenz 2014
Meerbusch, Deutschland
“Ausgezeichnete Gastfreundlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für ein verlängertes Wander-Wochenende im ruhig gelegenen Wellness-Hotel Elisabeth. Schon bei unserer Ankunft wurden wir herzlich empfangen und es wurden uns hilfreiche Tipps für's Wandern gegeben. Das Hotel ist liebevoll eingerichtet, die Zimmer sind groß, gepflegt und sauber. Wir hatten einen schönen Balkon mit toller Aussicht. Das Schwimmbad ist ausreichend groß und von der Temperatur her sehr angenehm. Außerdem gibt es noch einen Whirlpool. Im gut ausgestatteten Wellness-Bereich lässt es sich prima relaxen. Im Pool- und Saunabereich liegen reichlich frische Handtücher bereit. Beim Frühstück gibt es reichlich Auswahl an Käse-, Wurst- und Schinkensorten, Brotspezialitäten, Müslisorten, Joghurt, Obst, Frühstückseier, Croissants, Marmeladen und und und.... Beim Frühstück wie auch beim Abendessen wird stets darauf geachtet dass der Gast zufrieden ist und noch ausreichend mit Getränken usw. versorgt ist. Das Abendessen war immer ausgezeichnet. Außerdem gibt es eine gute Weinauswahl (auch aus der Region). Insgesamt hatten wir eine ganz wunderbare Zeit bei der Familie Peters und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Das heißeste Pfingstwochenende seit Beginn der Wetteraufzeichnungen verbrachten wir mit unserem zweiten Aufenthalt im Hotel Elisabeth. Die unkomplizierte, warmherzig-familiäre Atmosphäre lassen entspannt einchecken, die (schnarchtechnisch bedingt) beiden Einzelzimmer lassen Wohlfühlstimmung aufkommen, die sich dann im Wellnessbereich fortsetzt. Das 3-gängige Abendessen schmeckt, der Service ist freundlich und persönlich und Mutter Peters ist auch immer zu einem persönlichen Plausch mit den Gästen aufgelegt. Barbara sorgt sich rundum ums Wohl und Vater Axel Peters lässt niemanden hungrig vom Essen gehen, da spürt man den Koch mit Leib und Seele! Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und einen Vesperbeutel für die Wanderung bekamen wir auch. Die Gegens ist traumhaft, und nach der anstrengenden Wanderung lockt Entspannung im Wellness-Bereich. Unser dreitägiger Pfingstaufenthalt im Hotel Elisabeth war wie eine Aufladestation für den inneren Akku. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal! Herzlichst Christiane & Heiko aus KA

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Das Pfingstwochenende 2014 war unser dritter Aufenthalt im Elisabeth, diesmal haben wir auch noch unsere Schwiegermama mitgenommen.
Einmal mehr können wir nur loben!
Beide Zimmer wie immer sehr sauber und gepflegt, auch der Wellnessbereich sehr einladend, überhaupt ist das ganze Hotel sehr sauber, schön und wird alles mit viel Liebe gepflegt.
Aus der Küche von Vater Peters wird man jeden Tag auf's neue kulinarisch verwöhnt. Ganz speziell möchten wir auch einmal mehr die ausserordentliche Gastfreundschaft betonen, Barbara Peters welche den Service, die Reception usw. managt kümmert sich mit der Mama Peters und Ihrem Kellner jederzeit um das Wohl Ihrer Gäste.
Ins Hotel Elisabeth kommt man als Gast und geht als Freund.
Wir werden auf jeden Fall sicher wieder zum "Wiederholungstäter" und können dieses kleine Juwel im Schwarzwald nur wärmstens empfehlen.
Juanita & Rolf aus der Nordwestschweiz

Zimmertipp: wir hatten schon drei verschiedene Zimmer, jedes Zimmer hat seinen eigenen Charakter da verschieden ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Bergisch Gladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Über das lange Wochenende von Christi Himmelfahrt waren wir ( 2 Erwachsene und eine Jugendliche ) zum Motorradfahren im nördlichen Schwarzwald.
Als Unterkunft suchten wir uns das Hotel Elisabeth aus. Einer gute Wahl!
Die Familie Peters ( ganz besonders Barbara ) nahm uns sehr herzlich auf und bewies über den ganzen Aufenthalt ihre gastgeberischen Fähigkeiten: Immer ein persönliches und herzliches Wort mit Zeit für den Gast, Hilfe bei der Suche nach einer geeigneten Motorradwerkstatt, freundlicher und zuvorkommender Service und ein klasse Menü zum Abend ( das Werk von Axel P. und seinen Mädels).
Entspannend nach dem Motorradfahren war der Whirlpool mit angenehmen 34°C und sehr ruhigen und sauberen Zimmern mit leisem Plätschern der Schönmünz.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Wir hatten zum Maiwochenende eine Motorradtour in den Schwarzwald geplant. Schon auf der Hinfahrt hat uns das schlechte Wetter die Laune verdorben. Doch kaum waren wir im Hotel Elisabeth angekommen, ist alles verflogen und wir hatten ein herrlich entspanntes Wochenende. Angefangen von der gemütlichen Atmosphäre, über das leckere Essen, bis hin zur herzlichen Aufnahme. Alles einfach perfekt. Wir werden uns sicherlich wiedersehen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Axel Barbara P, Inhaber von Wellness-Hotel Elisabeth, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2014
Vielen Dank an unsere 3 Musketiere =)
Wir freuen uns, dass es euch bei uns so gut gefallen hat - trotz dem "motorradunfreundlichem" Wetter... Wir hatten viel Spaß mit euch!
Liebe Grüße an alle!
eure Barbara
Flörsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Familie Peters hat uns in dieser Zeit wieder einmal verwöhnt. Der persönliche Umgang mit uns und auch anderen Gästen war vorzüglich. Ob im Schwimmbad, Whirlpool usw. es war einfach toll. Wir haben unseren Urlaub mit täglichen Wanderungen genutzt. Durch die kostenlose Zug-
fahrten kann man problemlos seine Ziele erreichen. Das Abendessen war dann der krönende
Abschluss . Die Suppe war super. Das Menüessen und der Nachtisch ebenfalls.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bellmunt de Priorat, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Auch bei unserem 5 Besuch sind wir nicht enttäuscht worden!!! Von der Wirte Familie aufs herzlichste empfangen , sind wir die ganzen Tage wie gewohnt, liebevoll umsorgt worden. Auch an der Bettenbreite haben wir nicht auszusetzen. Trotz über 100 kg war genug Platz für beide. Die Zimmerdusche wurde von uns nie benutz, da es für uns normal ist, vor und nach dem Benutzen des Wellnessbereiches zu Duschen!!! Das Preis/Leistung Verhältnis stimmt. Gerne würde ich bei "Nanu N" vorbeischauen um zu sehen, ob da alles besser als im Elisabeth ist. Wohl kaum. So wie es aussieht, müssen Sie sich wieder um ein weiteres Hotel bemühen da Sie sicherlich nirgends ein zweites mal willkommen sind. Zu uns war Herr Peters stets zuvorkommend und höflich, so wie wir zu ihm. Wir freuen uns jedenfalls auf nächste Wellness Wochenende. Christine und Isidor aus der Schweiz

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Wellness-Hotel Elisabeth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness-Hotel Elisabeth

Anschrift: Schoenmuenzstr. 63, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baiersbronn
Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Baiersbronn
Nr. 4 der Romantikhotels in Baiersbronn
Nr. 5 der Familienhotels in Baiersbronn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness-Hotel Elisabeth 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Unister, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness-Hotel Elisabeth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellness-Hotel Elisabeth Baiersbronn, Baden-Württemberg

Wenn Sie Wellness-Hotel Elisabeth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.