“Total herzlich und gemütlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellness-Hotel Elisabeth

Wellness-Hotel Elisabeth
Wellness-Hotel Elisabeth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellness-Hotel Elisabeth
4.0 von 5 Hotel   |   Schoenmuenzstr. 63, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 6 von 33 Hotels in Baiersbronn
“Total herzlich und gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Wir hatten zum Maiwochenende eine Motorradtour in den Schwarzwald geplant. Schon auf der Hinfahrt hat uns das schlechte Wetter die Laune verdorben. Doch kaum waren wir im Hotel Elisabeth angekommen, ist alles verflogen und wir hatten ein herrlich entspanntes Wochenende. Angefangen von der gemütlichen Atmosphäre, über das leckere Essen, bis hin zur herzlichen Aufnahme. Alles einfach perfekt. Wir werden uns sicherlich wiedersehen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Axel Barbara P, Inhaber von Wellness-Hotel Elisabeth, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2014
Vielen Dank an unsere 3 Musketiere =)
Wir freuen uns, dass es euch bei uns so gut gefallen hat - trotz dem "motorradunfreundlichem" Wetter... Wir hatten viel Spaß mit euch!
Liebe Grüße an alle!
eure Barbara

Geschäftlich
Flörsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Familie Peters hat uns in dieser Zeit wieder einmal verwöhnt. Der persönliche Umgang mit uns und auch anderen Gästen war vorzüglich. Ob im Schwimmbad, Whirlpool usw. es war einfach toll. Wir haben unseren Urlaub mit täglichen Wanderungen genutzt. Durch die kostenlose Zug-
fahrten kann man problemlos seine Ziele erreichen. Das Abendessen war dann der krönende
Abschluss . Die Suppe war super. Das Menüessen und der Nachtisch ebenfalls.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bellmunt de Priorat, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Auch bei unserem 5 Besuch sind wir nicht enttäuscht worden!!! Von der Wirte Familie aufs herzlichste empfangen , sind wir die ganzen Tage wie gewohnt, liebevoll umsorgt worden. Auch an der Bettenbreite haben wir nicht auszusetzen. Trotz über 100 kg war genug Platz für beide. Die Zimmerdusche wurde von uns nie benutz, da es für uns normal ist, vor und nach dem Benutzen des Wellnessbereiches zu Duschen!!! Das Preis/Leistung Verhältnis stimmt. Gerne würde ich bei "Nanu N" vorbeischauen um zu sehen, ob da alles besser als im Elisabeth ist. Wohl kaum. So wie es aussieht, müssen Sie sich wieder um ein weiteres Hotel bemühen da Sie sicherlich nirgends ein zweites mal willkommen sind. Zu uns war Herr Peters stets zuvorkommend und höflich, so wie wir zu ihm. Wir freuen uns jedenfalls auf nächste Wellness Wochenende. Christine und Isidor aus der Schweiz

• Aufenthalt März 2014, Paar
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Eins vorweg: Die Tochter des Hauses gibt sich viel Mühe auszugleichen. Das "Doppelzimmerbett" ist in keinem(!) Fall 180 breit, es ist ca 120, wenns hoch kommt 140 - so wie das Einzelzimmerbett übrigens auch (wir hatten beide Varianten). Kein Duschvorhang an der Wanne, Bademäntel müssen extra bezahlt werden (steht übrigens nur an der kleingedruckten Liste der Zimmertür), WLan funktioniert quasi nie, eine 5-Mann-Sauna (von einer "Saunalandschaft" kann keinesfalls die Rede sein), keinerlei Aufgussmöglichkeit (!?!?) ein "Dampfbad" das erst mal zu kühl war (aber wagen Sie besser nicht, mehr als einmal zu reklamieren, denn ein -im Wellnessbereich- laut geblöktes: "Jetzt WERD ich aber gleich UNGEMÜTLICH!!" müssen Sie sich vom "Chef" dann schon gefallen lassen...) Der "Wellnessbereich" ist lediglich von 16:00 bis 19:00 geöffnet, das (leckere) Abendessen gibt es dann bereits von 18:15 bis 20:30... Man ist zu handeln genötigt, wenn man bereits um 15:00 saunieren möchte. In einem Dorf, in dem es -ausser angenehmer Landschaft zu bewandern/radln- sonst wirklich nix zu tun gibt (März halt...) Der "Wellnessbereich" ist im 1. OG, während das Hallenbad und der Whirlpool im EG sind (und bereits ab 07:00 geöffnet haben - Pluspunkt!) Die Begründung für die sehr begrenzten Öffnungszeiten übrigens: "wir müssen das ja auch irgendwann sauber machen!" (ach so nee is klar, jetzt versteh ich natürlich...) und Hausstauballergiker sollten Sie auf keinen Fall sein... Überall alteTeppiche, Ausstattung der Zimmer aus den frühen 70ern, vollgestelltes Haus - im März kann man auch überall noch die Weihnachtsdeko bewundern. Auf der Site übrigens hübsche Fotos, geschickt fotografiert...Obst im Wellnessbereich? Komisch, ist mir gar nicht aufgefallen.... Meine persönliche Erfahrung: Wellness geht in jedem Fall anders.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Personal/Hotelführung: sehr freundlich, großherzig, aufmerksam und kompetent
Lage: Ideal für Wanderungen, Radtouren, Hundespaziergänge, Jogging
Ambiente: nettes kleines Schwimmbad mit Whirlpool
Wellnessbereich: interessant und sauber (wer kennt schon ein Tibetarium?)
Essen: Die Vorspeisensuppe war jedes mal eine Wucht, der Hauptgang gutbürgerlich mit gewisser Raffinesse (ich sag bloß Blaukraut...)
Bei unserem Familientreffen mit Kinder und Hund kam jeder auf seine Kosten - auch bei Regenwetter, dank Schwimmbad und Wellnessbereich. Und unsere Tochter (Schwammerlhasserin) aß zum ersten Mal eine Steinpilzsuppe und war begeistert.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren fünf Tage über Silvester hier und haben die Gastfreundschaft der Familie Peters sehr genossen. Die Lage des Hotels war ideal als Ausgangspunkt für schöne Wanderungen, und im Wellnessbereich konnten wir uns danach wunderbar regenerieren, bevor wir das leckere Abendessen genießen durften. Besonders hervorzuheben sind die wunderbaren Suppen. Das Silvestermenü war exzellent und das Timing war perfekt, wir haben selten einen so kurzweiligen Silvesterabend erlebt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Pliezhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Der Anlass für unseren Aufenthalt im Wellness-Hotel Elisabeth war der 80. Geburtstag meiner Schwiegermutter.Meine Schwägerin ist mit meiner Schwiegermutter bereits Freitags angereist und die anderen Familienmitglieder sind erst am Samstagmorgen zum Frühstück ins Hotel gekommen (Überraschung für das Geburtstagskind).Die Familie Peters hatte den Frühstückstisch für 8 Personen perfekt vorbereitet und somit war die Überraschung gelungen.Für uns war es ein sehr schönes Wochenende, denn wir haben uns in dieser freundlichen Atmosphäre sehr wohl gefühlt. Dieses Hotel mit seinem familären Flair, guter Küche und gemütlichen Wellness-Bereich können wir alle nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Familie

Sie waren bereits im Wellness-Hotel Elisabeth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness-Hotel Elisabeth

Anschrift: Schoenmuenzstr. 63, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baiersbronn
Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Baiersbronn
Nr. 4 der Romantikhotels in Baiersbronn
Nr. 5 der Familienhotels in Baiersbronn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness-Hotel Elisabeth 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness-Hotel Elisabeth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellness-Hotel Elisabeth Baiersbronn, Baden-Württemberg

Wenn Sie Wellness-Hotel Elisabeth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.