“Perfekt für verliebte Pärchen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellness-Hotel Elisabeth

Wellness-Hotel Elisabeth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellness-Hotel Elisabeth
Wellness-Hotel Elisabeth
4.0 von 5 Hotel   |   Schoenmuenzstr. 63, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 33 Hotels in Baiersbronn
karlsruhe
“Perfekt für verliebte Pärchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Sehr nettes und freundliches Personal. Wunderbare Küche. Für verliebte Pärchen eine ideale Auszeit. Gemütliches, romantisches und schnuckeliges Hotel. Perfekt zum Erholen! Schöne Umgebung. Sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: 214 war super.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Geschäftlich
Kenzingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Wer die großen Hotels nicht mag ist hier richtig. Familiärer Betrieb in dem der Begriff Service noch gelebt wird. Gemütlicher Wellnessbereich, der permanent sauber gehalten wird. Die Einrichtung insgesamt ist heimelig, allerdings hat man den Eindruck, dass alle Utensilien aufgestellt wurden, die im Hause vorhanden waren. Weniger wäre mehr. Das Essen ist in Ordnung, allerdings gibt es nur ein festes 3-Gang-Menü. Gewisse Alternativwünsche werden auf Wunsch realisiert. In Baiersbronn gibt es ja genug Alternativen, so dass man auch mal außer Haus essen kann. (Dies wird im Gesamtpreis berücksichtigt) Die Umgebung ist toll für diverse Wanderungen direkt ab dem Hotel. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013
Neckarsteinach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir waren drei Nächte im Wellness-Hotel Elisabeth (mit Halbpension). Das Zimmer war sehr schön, zum Bach hin gelegen. Freundliche Atmosphäre, Wellnessbereich modern und sauber, gutes Essen. Und wunderbare Blumen überall! Sehr zu empfelen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Man wird in dem hotel Elisabeth sehr gut aufgehoben und kann sich sehr gut in dem kleinen Schwimmbad und der Sauna erholen und entspannen. Das personal war auch immer sehr nett und freundlich. Insgesamt ist es ein sehr schönes hotel wo man sich sehr gut erholen kann. :-)

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Fribourg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren nun schon zum zweiten mal hier und waren wider Bestens aufgehoben.
Im Elisabeth wird die Gastfreundschaft noch richtig Gelebt, Freundlich Zuvorkommend und Angenehmes Ambiente wir freuen uns schon auf das nächste mal. Vielen Dank

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Zuzenhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Mein Mann und ich waren letzte Woche 6 Nächte im Hotel Elisabeth und haben uns sehr gut erholt, das lag natürlich an den tollen Rahmenbedingungen (schönes Hotel, nette Gastgeberfamilie, schöner Wellnessbereich, leckeres Essen, alles gepflegt, etc.), auf die hier schon viel eingegangen wurde, aber auch an der tollen Lage des Hotels. Es liegt in einem ruhigen Seitental des Murgtals, also nicht an der Bundesstrasse. Durch dieses Tal fließt direkt vor der Haustür des Hotels die Schönmünz, an der man sehr schön kilometerlang flach laufen kann, also auch für Leute, die nicht so gut zu Fuß sind, gut geeignet. Alles in allem ein Ort, an den man gerne zurückkommen möchte!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Marpingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir haben vom 19.8. bis 22.8. 2013 3 wunderschöne Tage im Hotel Elisabeth verbracht.
Zimmer super und sehr sauber.
Frühstück und Abendessen TOP.
Wellnessanlage: Hallenbad und Whirlpool, sehr gut und sehr sauber.
Einen ganz herzlichen Dank an Familie Peters, daß wir uns 3 Tage bei Ihnen so wohl fühlen konnten.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen.
Petra u Joachim

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Wellness-Hotel Elisabeth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness-Hotel Elisabeth

Anschrift: Schoenmuenzstr. 63, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baiersbronn
Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Baiersbronn
Nr. 3 der Romantikhotels in Baiersbronn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness-Hotel Elisabeth 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness-Hotel Elisabeth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellness-Hotel Elisabeth Baiersbronn, Baden-Württemberg

Wenn Sie Wellness-Hotel Elisabeth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.