“Sehr gastfreundlich ! Und sehr erholungsreich ! ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellness-Hotel Elisabeth

Wellness-Hotel Elisabeth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellness-Hotel Elisabeth
Wellness-Hotel Elisabeth
4.0 von 5 Hotel   |   Schoenmuenzstr. 63, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 33 Hotels in Baiersbronn
“Sehr gastfreundlich ! Und sehr erholungsreich ! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Man wird in dem hotel Elisabeth sehr gut aufgehoben und kann sich sehr gut in dem kleinen Schwimmbad und der Sauna erholen und entspannen. Das personal war auch immer sehr nett und freundlich. Insgesamt ist es ein sehr schönes hotel wo man sich sehr gut erholen kann. :-)

Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Geschäftlich
Fribourg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren nun schon zum zweiten mal hier und waren wider Bestens aufgehoben.
Im Elisabeth wird die Gastfreundschaft noch richtig Gelebt, Freundlich Zuvorkommend und Angenehmes Ambiente wir freuen uns schon auf das nächste mal. Vielen Dank

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Zuzenhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Mein Mann und ich waren letzte Woche 6 Nächte im Hotel Elisabeth und haben uns sehr gut erholt, das lag natürlich an den tollen Rahmenbedingungen (schönes Hotel, nette Gastgeberfamilie, schöner Wellnessbereich, leckeres Essen, alles gepflegt, etc.), auf die hier schon viel eingegangen wurde, aber auch an der tollen Lage des Hotels. Es liegt in einem ruhigen Seitental des Murgtals, also nicht an der Bundesstrasse. Durch dieses Tal fließt direkt vor der Haustür des Hotels die Schönmünz, an der man sehr schön kilometerlang flach laufen kann, also auch für Leute, die nicht so gut zu Fuß sind, gut geeignet. Alles in allem ein Ort, an den man gerne zurückkommen möchte!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Marpingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir haben vom 19.8. bis 22.8. 2013 3 wunderschöne Tage im Hotel Elisabeth verbracht.
Zimmer super und sehr sauber.
Frühstück und Abendessen TOP.
Wellnessanlage: Hallenbad und Whirlpool, sehr gut und sehr sauber.
Einen ganz herzlichen Dank an Familie Peters, daß wir uns 3 Tage bei Ihnen so wohl fühlen konnten.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen.
Petra u Joachim

• Aufenthalt August 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wir haben im April 2013 hier mit einer Gruppe von 9 Personen den 70. Geburtstag unseres Papas gefeiert. Wir sind Samstags angereist und Montags wieder abgereist. Wir haben uns vom ersten Moment hier sehr wohl gefühlt. Die Familie Peters ist sehr warmherzig, das Essen ist hervorragend und die Zimmer sind groß, sauber und ganz bezaubernd eingerichtet. Von uns wollte keiner am Montag abreisen, denn obwohl wir nur 2 Tage hier im Schwarzwald verbracht haben, fühlen wir uns entspannt und entschleunigt und wir hatten noch viele Ideen für Wanderungen und Ausflüge. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und freuen uns schon jetzt. Wir können das Hotel absolut empfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren in der zwischen Saison da, Leider hatte das Hoteleigene Restaurant nicht offen. Die Zimmer waren sauber. Das Frühstück gut und die Bedienung freundlich. Die Wellness Anlage ist auch ok. Leider bekommt man keine Massage oder Kosmetik Behandlung, für dies muss man das Hotel verlassen.

Aufenthalt April 2013, Paar
Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Wir haben im Januar 2013 dieses reizende Hotel besucht und haben ein wunderschönes Wochende dort verbracht. Die Zimmer war hell, sauber und gemütlich. Highlight ist die Freundlichkeit der Familie Peters, die einem jedem Wunsch erfüllen. Freunde guten Essens sind hier auch gut aufgehoben. Die Menüs sind hochklassig, ebens das Frühstücksbuffet. Unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Wellness-Hotel Elisabeth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness-Hotel Elisabeth

Anschrift: Schoenmuenzstr. 63, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baiersbronn
Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Baiersbronn
Nr. 3 der Romantikhotels in Baiersbronn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness-Hotel Elisabeth 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness-Hotel Elisabeth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellness-Hotel Elisabeth Baiersbronn, Baden-Württemberg

Wenn Sie Wellness-Hotel Elisabeth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.