“Erholung Pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellness-Hotel Elisabeth

Wellness-Hotel Elisabeth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellness-Hotel Elisabeth
Wellness-Hotel Elisabeth
4.0 von 5 Hotel   |   Schoenmuenzstr. 63, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 32 Hotels in Baiersbronn
Marpingen
“Erholung Pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir haben vom 19.8. bis 22.8. 2013 3 wunderschöne Tage im Hotel Elisabeth verbracht.
Zimmer super und sehr sauber.
Frühstück und Abendessen TOP.
Wellnessanlage: Hallenbad und Whirlpool, sehr gut und sehr sauber.
Einen ganz herzlichen Dank an Familie Peters, daß wir uns 3 Tage bei Ihnen so wohl fühlen konnten.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen.
Petra u Joachim

• Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wir haben im April 2013 hier mit einer Gruppe von 9 Personen den 70. Geburtstag unseres Papas gefeiert. Wir sind Samstags angereist und Montags wieder abgereist. Wir haben uns vom ersten Moment hier sehr wohl gefühlt. Die Familie Peters ist sehr warmherzig, das Essen ist hervorragend und die Zimmer sind groß, sauber und ganz bezaubernd eingerichtet. Von uns wollte keiner am Montag abreisen, denn obwohl wir nur 2 Tage hier im Schwarzwald verbracht haben, fühlen wir uns entspannt und entschleunigt und wir hatten noch viele Ideen für Wanderungen und Ausflüge. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und freuen uns schon jetzt. Wir können das Hotel absolut empfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren in der zwischen Saison da, Leider hatte das Hoteleigene Restaurant nicht offen. Die Zimmer waren sauber. Das Frühstück gut und die Bedienung freundlich. Die Wellness Anlage ist auch ok. Leider bekommt man keine Massage oder Kosmetik Behandlung, für dies muss man das Hotel verlassen.

Aufenthalt April 2013, Paar
Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Wir haben im Januar 2013 dieses reizende Hotel besucht und haben ein wunderschönes Wochende dort verbracht. Die Zimmer war hell, sauber und gemütlich. Highlight ist die Freundlichkeit der Familie Peters, die einem jedem Wunsch erfüllen. Freunde guten Essens sind hier auch gut aufgehoben. Die Menüs sind hochklassig, ebens das Frühstücksbuffet. Unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Nach einem anstrengenden Arbeitsjahr war es uns nach einem Wellnesswochenende. Aus einem zuerst gewollten Experiment wurde eine überaus positive Überraschung. Nicht nur dass das Hotel und die Wellnesslandschaft picobello ist, sondern auch die nicht gestellte Freundlichkeit der Familie Peters hat sehr schnell zum Wohlfühlen geführt. Jederzeit war immer jemand da, wenn es notwendig war. Die Familie Peters gab einem das Gefühl ein Teil der Familie zu sein ohne dabei aufdringlich zu wirken. Sollte es uns wieder nach Erholung und Ruhe dürsten, wissen wir wo wir jederzeit Willkommen sind. Vielen dank an die Familie Peters und eine besinnliche Weihnacht und Guten Rutsch ins neue Jahr 2013.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Brumath, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Nur eins zu sagen : Klasse
Wir haben ein wunderbares Wochenende verbracht. Die Familie Peters (Vater Axel, Mutter Diana und Tochter Barbara) ist natürlich die Schuld daran. Von der Anreise bis zur Abreise stand immer jemand zur Verfügung. Die Hausmeisterin Diana hatte Geburtstag und abends haben wir das mitgeteilt. Gute Stimmung !
Zimmer, Wellness, Essen, alles Top.
Eine richtige gute Adresse zum beraten.
Wir werden natürlich uns wieder dort sehen lassen.
Bis bald und vielen Dank
Die elsässische Familie Jaeger

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Axel Barbara P, Dankeschön von Wellness-Hotel Elisabeth, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2012
Liebe Familie Jaeger,

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Das ist richtig Balsam für unsere Gastronomen-Seele...
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und dass Sie trotz Ihren Sommerreifen wieder heil zu Hause angekommen sind.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit, nochmals frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013!

Ihre Familie Peters
Flörsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir haben hier eine wunderbare Woche der Entspannung und Erholung genossen. Ein kleines aber sehr feines Hotel, mit sauberen u. gemütlichen Zimmern. Sowohl das Hallenbad als auch der Saunabereich waren sehr sauber! Hier konnten wir nach dem Wandern herrlich entspannen und "entschleunigen". Der liebevolle Service, das gute und reichhaltige Essen rundeten das Ganze ab. Wir bedanken uns nochmal ganz herzlich bei der Familie Peters und werden bestimmt wiederkommen. Wer Ruhe und Natur sucht, ist im Hotel Elisabeth richtig und empfehlen es gerne weiter.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Wellness-Hotel Elisabeth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness-Hotel Elisabeth

Anschrift: Schoenmuenzstr. 63, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baiersbronn
Nr. 2 der Luxushotels in Baiersbronn
Nr. 3 der Romantikhotels in Baiersbronn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness-Hotel Elisabeth 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Tingo, Expedia, Travelocity, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness-Hotel Elisabeth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellness-Hotel Elisabeth Baiersbronn, Baden-Württemberg

Wenn Sie Wellness-Hotel Elisabeth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.