“gemütliches Hotel mit Herz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellness-Hotel Elisabeth

Wellness-Hotel Elisabeth
Wellness-Hotel Elisabeth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellness-Hotel Elisabeth
4.0 von 5 Hotel   |   Schoenmuenzstr. 63, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 33 Hotels in Baiersbronn
Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg, Germany
“gemütliches Hotel mit Herz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Wir haben im Januar 2013 dieses reizende Hotel besucht und haben ein wunderschönes Wochende dort verbracht. Die Zimmer war hell, sauber und gemütlich. Highlight ist die Freundlichkeit der Familie Peters, die einem jedem Wunsch erfüllen. Freunde guten Essens sind hier auch gut aufgehoben. Die Menüs sind hochklassig, ebens das Frühstücksbuffet. Unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Geschäftlich
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Nach einem anstrengenden Arbeitsjahr war es uns nach einem Wellnesswochenende. Aus einem zuerst gewollten Experiment wurde eine überaus positive Überraschung. Nicht nur dass das Hotel und die Wellnesslandschaft picobello ist, sondern auch die nicht gestellte Freundlichkeit der Familie Peters hat sehr schnell zum Wohlfühlen geführt. Jederzeit war immer jemand da, wenn es notwendig war. Die Familie Peters gab einem das Gefühl ein Teil der Familie zu sein ohne dabei aufdringlich zu wirken. Sollte es uns wieder nach Erholung und Ruhe dürsten, wissen wir wo wir jederzeit Willkommen sind. Vielen dank an die Familie Peters und eine besinnliche Weihnacht und Guten Rutsch ins neue Jahr 2013.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Brumath, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Nur eins zu sagen : Klasse
Wir haben ein wunderbares Wochenende verbracht. Die Familie Peters (Vater Axel, Mutter Diana und Tochter Barbara) ist natürlich die Schuld daran. Von der Anreise bis zur Abreise stand immer jemand zur Verfügung. Die Hausmeisterin Diana hatte Geburtstag und abends haben wir das mitgeteilt. Gute Stimmung !
Zimmer, Wellness, Essen, alles Top.
Eine richtige gute Adresse zum beraten.
Wir werden natürlich uns wieder dort sehen lassen.
Bis bald und vielen Dank
Die elsässische Familie Jaeger

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Axel Barbara P, Dankeschön von Wellness-Hotel Elisabeth, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2012
Liebe Familie Jaeger,

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Das ist richtig Balsam für unsere Gastronomen-Seele...
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und dass Sie trotz Ihren Sommerreifen wieder heil zu Hause angekommen sind.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit, nochmals frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013!

Ihre Familie Peters
Flörsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir haben hier eine wunderbare Woche der Entspannung und Erholung genossen. Ein kleines aber sehr feines Hotel, mit sauberen u. gemütlichen Zimmern. Sowohl das Hallenbad als auch der Saunabereich waren sehr sauber! Hier konnten wir nach dem Wandern herrlich entspannen und "entschleunigen". Der liebevolle Service, das gute und reichhaltige Essen rundeten das Ganze ab. Wir bedanken uns nochmal ganz herzlich bei der Familie Peters und werden bestimmt wiederkommen. Wer Ruhe und Natur sucht, ist im Hotel Elisabeth richtig und empfehlen es gerne weiter.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Meiringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

waren schon mindestens 8 mal da, und werden wieder dorthin gehen ! Fam. geführtes Hotel, (Eltern mit Tochter) im Erdgeschoss schönes Hallenschwimmbad, mit Solarium und Velo , Rudertrainer, im Obergeschoss schöne Wellnesszone, IR + Finnen + Dampf Sauna, Kneipp anwendung, Wassertreten, Dusche und Ruheraum, auch der Balkon auf beiden Hausseiten kann benutzt werden. SUPER Frühstuckbuffet, sehr vielfältig, Nachtessen immer sehr gute Hausmannskost, Sie haben auch auf nachfragen hin einige hervorragende Ital. Weine im Angebot.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Besigheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Ja, meine Bewertung kommt etwas später aber voll zufrieden wie immer. Dieses Mal war ich mit unserem Kegelclub ( O'ms Härle ) im Hotel ( zum 4. Mal ) und es ist immer sehr nett. Die Familie Peters führt das Hotel mit sehr viel Liebe und Spass am Service. Wir hatten von der Tochter ein Programm zusammenstellen lassen das, wie kann es anders sein bei uns mal wieder anders gemacht werden muß. Kurzer Hand hat die nette Tochter ein neues Programm zusammengestellt. Das Essen war auch wieder toll einfach super. Im Wellnessbereich konnte jeder von uns nach unseren Ausflügen, die Seele baumels lassen. Wer Ruhe sucht ist im Hotel Elisabeth richtig. Am Hotel fließt ein Bach der einen beruhigt. Ich und meine Frau freuen uns schon auf den Sommerurlaub da sind wir wieder hier.
Für den Kegelclub
" O'ms Härle"
Eberhard M.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012 über Mobile-Apps

Wunderbare Leute ,schönes Gegend ,sehr saubere Zimmer,leckeres essen,nettes Services ,ruhige Lage also alle was Mann zum Erholung braucht.ich war sehr zufrieden und glücklich das ich so ein schönes Ort zum Urlaub gefunden habe und ich werde immer wieder gerne zurück kommen.bei diesem Hotel ist nichts auszusetzen.und ich empfehle es mit 100 Prozent weiter.

• Aufenthalt Februar 2012

Sie waren bereits im Wellness-Hotel Elisabeth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness-Hotel Elisabeth

Anschrift: Schoenmuenzstr. 63, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baiersbronn
Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Baiersbronn
Nr. 3 der Familienhotels in Baiersbronn
Nr. 3 der Romantikhotels in Baiersbronn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness-Hotel Elisabeth 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Expedia, HRS, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness-Hotel Elisabeth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellness-Hotel Elisabeth Baiersbronn, Baden-Württemberg

Wenn Sie Wellness-Hotel Elisabeth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.