“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ! Weiter zu empfehlen !” 4 von 5 Sternen

Hotel Schwanen
Ruhesteinstrasse 423, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 28 von 33 Hotels in Baiersbronn
Ludwigsburg, Deutschland
“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ! Weiter zu empfehlen !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Sehr gutes Essen (ausreichendes Frühstück und sehr gutes 3-Gänge-Menü bei HP: sehr leckere Salate, schmackhafter Hauptgang und selbstgemachte Desserts als Krönung). Sehr freundliches und zuvorkommendes junges Personal - auf Anregungen wurde sofort reagiert.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal hier und können das Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen! Wir waren mit dem Rucksack unterwegs und fanden es einfach, mit dem Bus vom Bahnhof aus zum Hotel zu kommen. Das Hotel ist von hübschen Hügeln umgeben, die Zimmer sind groß und geräumig und das Personal ist überaus hilfsbereit. Man hat uns im Auto zu den umliegenden Städten mitgenommen! Wir haben einmal im Hotel gegessen und die Mahlzeit war riesig, preiswert und lecker. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Schwanen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwanen

Anschrift: Ruhesteinstrasse 423, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baiersbronn
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 28 von 33 Hotels in Baiersbronn
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwanen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwanen Baiersbronn, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Schwanen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.