“Großartige, preiswerte Unterkunft in wunderschöner Lage.” 5 von 5 Sternen

Hotel Schwanen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schwanen
Ruhesteinstrasse 423, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 21 von 32 Hotels in Baiersbronn
“Großartige, preiswerte Unterkunft in wunderschöner Lage.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012 über Mobile-Apps

Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen! Wir waren mit dem Rucksack unterwegs und fanden es einfach, mit dem Bus vom Bahnhof aus zum Hotel zu kommen. Das Hotel ist von hübschen Hügeln umgeben, die Zimmer sind groß und geräumig und das Personal ist überaus hilfsbereit. Man hat uns im Auto zu den umliegenden Städten mitgenommen! Wir haben einmal im Hotel gegessen und die Mahlzeit war riesig, preiswert und lecker. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Schwanen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwanen

Anschrift: Ruhesteinstrasse 423, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baiersbronn
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 21 von 32 Hotels in Baiersbronn
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwanen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwanen Baiersbronn, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Schwanen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.