“Für uns das schönste Ferienresort in Deutschland” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Traube Tonbach

Hotel Traube Tonbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Traube Tonbach
5.0 von 5 Hotel   |   Tonbachstrasse 237, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 33 Hotels in Baiersbronn
hamburg
“Für uns das schönste Ferienresort in Deutschland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Wir haben das Hotel Traube Tonbach bereits zum dritten Mal besucht. Das Hotel befindet sich in erstklasigem Zustand, Zimmer, Spa Bereich, Kinderclub hervorragend. Mittlerweile schöne Wellfit- und Sportprogramme. Herrlicher Außenbereich zum Liegen am Pool, mit Blick in die umliegenden Wälder.Essen absolut hervorragend auch kalorienbewußte Wellfitküche, viel Stammpersonal mit erstklassigem Service.
Dieses familiengeführte Hotel begeisterte uns in diesem Jahr auch dadurch, dass man das Haus insgesammt verjüngt hat. Man geht hier mit der Zeit, bietet eine moderne unaufdringliche Animation und wir haben Urlaub für Geist,Seele und Körper in schönster Natur verbracht. Wir würden jederzeit wiederkommen!

Aufenthalt April 2007

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2003

Meine Frau und ich fuhren nach Norden auf der Suche nach einer Unterkunft durch den Schwarzwald. "Probieren wir doch dieses Hotel"...und was waren wir erstaunt!
Wunderschönes Umfeld, ausgezeichneter Service, hervorragende Zimmerqualität, auch die Einrichtungen waren einwandfrei. Scheint mehr Deutsche als Ausländer anzuziehen.

Mittelgroß, aber sehr gemütlich. Nette bayerische Bar, Hallenbad, klasse Frühstücksbuffet, zu viel, um alles zu loben. Wir konnten leider nicht ihr ***** Restaurant ausprobieren (im August geschlossen), haben aber gehört, dass es zu den besten Deutschlands gehört; wir sind mal durchgelaufen und es alles, was dazugehört und drei Michelin Sterne, glaube ich. Nicht billig, aber auch nicht überteuert.

Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2003

Mit diesem Ressort wird ein Traum war. Es ist etwas ab vom Schuss im Norden des Bayerischen Waldes gelegen und das Beste, das ich jemals in allen Hotels dieser Welt erfahren habe. Das Zimmer war groß - ungefähr 1200 Quadratfuß, mit gesondertem Wohnzimmer (mit Sofas, Essecke, Balkon), ein Bad in der Größe eines Wohnzimmers mit getrennter Dusche und Toilette, Whirlpool ... zum Hotel, es gibt so viel Platz in den öffentlichen Aufenthaltsräumen, an der Bar (nächtliche Musik) und der Wellness Bereich ist ein Traum: zwei Hallenbäder, zwei Freibäder (Süß- und Salzwasser) Whirlpools, Fitnessraum und ein Saunensbereich mit verschiedenen Saunas, Dampfbädern usw. Das französische Restaurant ist als eines der Besten in Deutschland bekannt. Könnte gut eines der Besten der Welt sein. Wir genossen ein atemberaubendes sieben Gänge Menü, die sehr aufmerksame Bedienung, die fachkundige Weinberatung (haben uns nicht unbedingt die teuersten Flaschen empfohlen (von welchen es einige gab) sondern eher das, was gut zu dem Essen passte. Das Essen im französischen Restaurant war himmlisch, genau wie in der Stube nebenan, wo es lokale Spezialitäten gab. Nochmals: Dies ist die ultimative Hotelerfahrung. Trotz des Preises - jeden Cent wert!

Sie waren bereits im Hotel Traube Tonbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Traube Tonbach

Anschrift: Tonbachstrasse 237, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baiersbronn
Nr. 1 der Romantikhotels in Baiersbronn
Nr. 1 der Familienhotels in Baiersbronn
Nr. 1 der Luxushotels in Baiersbronn
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Traube Tonbach 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Traube Tonbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harald Wohlfahrt
Hotel Traube Baiersbronn
Hotel Traube Schwarzwald
Traube Tonbach De
Traube Tonbach Hotel

Wenn Sie Hotel Traube Tonbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.