“Im tiefsten Schwarzwaldtal...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant-Cafe Forsthaus Auerhahn

Restaurant-Cafe Forsthaus Auerhahn
Hinterlangenbach 108 | 72270 Baiersbronn, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
+49 7447 9340
Platz Nr. 8 von 29 Restaurants in Baiersbronn
Preisbereich: USD 11 - USD 33
Küche: deutsch
Geeignet für: Regionale Küche, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Erfassen Sie den Schwarzwald mit allem, was er zu bieten hat. Natur, Schönheit – UND Genuss. In unserem Schwarzwaldhotel in Baiersbronn offenbaren wir Ihnen die kulinarischen Spezialitäten unserer Heimat: Feinste Wildspezialitäten, frischeste Forellen-Gerichte, Deftiges sowie unsere schwäbischen Leckerbissen. Unser Küchenteam setzt auf saisonale Frische, auf regionale Spezialitäten, auf leichte, gesunde Kost und ideenreiche Überraschungen. Der einladende Duft verführt Sie zum köstlichen Erlebnis im Forsthaus Auerhahn – Ihrem Schwarzwaldhotel in Baiersbronn. Darüber hinaus krönt unser Küchenteam seine Kochkunst mit liebevollen Arrangements auf Ihrem Teller. Versuchen Sie erst gar nicht zu widerstehen ... Speisen Sie bei uns im Restaurant in Baiersbronn à la carte (Dienstag ist Ruhetag für À-la-carte-Gäste) oder verwöhnen Sie Ihren Gaumen mit unseren exquisiten Abendmenüs. Gerne richten wir mit Ihnen zusammen bei uns im Forsthaus Auerhahn auch Ihr kleineres Familienfest aus.
Baden-Württemberg, Germany
“Im tiefsten Schwarzwaldtal...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

... befindet sich das Hotel/Restaurant "Forsthaus Auerhahn" in wunderschöner Lage am Ende eines einsamen Schwarzwaldtales. Man glaubt eigentlich nicht, dass sich nach ca. 10 km Fahrt durch die Taleinsamkeit noch ein gehobenes Restaurant auftaucht - tut es aber!!
Sehr gemütliche, rustikale Einrichtung, besonders in der "Alten Stube. zahlreiche leckere Wildgerichte aus eigener Jagd bzw. von regionalen Anbietern.
Wir hatten die Wildmaultaschen - eine ordentliche Portion, mit Salaten vom Büffet für 10 Euro ein "Schnäppchen". Der Rehrücken mit Spätze war ebenfalls sehr lecker und mit 24 Euro preislich ok. Positiv: man kann von den meisten Gerichten eine "halbe Portion" bestellen - diese halbe Portionen sahen auch alle sehr "ausreichend" aus.
Freundliches Personal.
Das Haus macht einen sehr gepflegten Eindruck.

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Karlsruhe
“Im tiefsten Schwarzwald - gut , günstig und absolut ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Eine angenehme Überraschung am Ende eines langen Tals - das Restaurant Forsthaus Auerhahn im Hotel der Familie Zepf, die u.a. auch den "Erbprinz" in Ettlinhgen betreibt. Erfreulich überschaubare Mittagskarte mit Wild und Fisch sowie einem anspruchsvollen Menü. Salatbüffet zu allen Gerichten, originell zubereitete Desserts. Liebevoll eingerichtet, freundlicher Service, der allerdings einen Hauch aufmerksamer sein könnte. Hauptspeisen (reichliche Portionen) im Bereich von 18 - 20 €.. Rustikaler Restaurantbereich , nette Aussenterrassen (wenn man Wespen mag), blitzsaubere und moderne Toiletten (immer so etwas wie eine Visitenkarte für das Haus)..

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant-Cafe Forsthaus Auerhahn angesehen haben, interessierten sich auch für:

Baiersbronn, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Restaurant-Cafe Forsthaus Auerhahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant-Cafe Forsthaus Auerhahn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.