“Im tiefsten Schwarzwald - gut , günstig und absolut ruhig” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 10 von 28 Restaurants in Baiersbronn
Preisbereich: USD 11 - USD 34
Küche: deutsch
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche
Beschreibung: "Wo das Tal endet und der Urlaub beginnt" - dort liegt das Hotel Forsthaus Auerhahn. Ganz am Ende des quellfrischen Langenbaches, bei Baiersbronn im Schwarzwald. Wo früher nur Holzhauer, Fuhrleute, Flößer und einige individuelle Sommerfrischler einkehrten, entstand das Wellness-Hotel Forsthaus Auerhahn. Freuen Sie sich auf eine Gastfreundschaft, die bei uns seit 1821 zur Tradition geworden ist. Mit Wellness & Beauty, Nordic Walking, geführten Wanderungen. Mit Badewelt und Saunalandschaft. Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns im Wellness Hotel Forsthaus Auerhahn im Schwarzwald.
Karlsruhe
“Im tiefsten Schwarzwald - gut , günstig und absolut ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Eine angenehme Überraschung am Ende eines langen Tals - das Restaurant Forsthaus Auerhahn im Hotel der Familie Zepf, die u.a. auch den "Erbprinz" in Ettlinhgen betreibt. Erfreulich überschaubare Mittagskarte mit Wild und Fisch sowie einem anspruchsvollen Menü. Salatbüffet zu allen Gerichten, originell zubereitete Desserts. Liebevoll eingerichtet, freundlicher Service, der allerdings einen Hauch aufmerksamer sein könnte. Hauptspeisen (reichliche Portionen) im Bereich von 18 - 20 €.. Rustikaler Restaurantbereich , nette Aussenterrassen (wenn man Wespen mag), blitzsaubere und moderne Toiletten (immer so etwas wie eine Visitenkarte für das Haus)..

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Wellnesshotel Forsthaus Auerhahn Im Schwarzwald angesehen haben, interessierten sich auch für:

Baiersbronn, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Wellnesshotel Forsthaus Auerhahn Im Schwarzwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Wellnesshotel Forsthaus Auerhahn Im Schwarzwald besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.