“Ein Hotel zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sonnenhalde

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Baiersbronn suchen?
Sonnenhalde
Obere Sonnenhalde 63, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 6 von 32 Hotels in Baiersbronn
Luxemburg, Luxemburg
“Ein Hotel zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Geräumiges Zimmer und Badezimmer, exzellente Küche für jeden Geschmack, sehr schöner Wellnessbereich, freundliche Bedienung, wir können dieses sehr gut geführte Hotel nur weiter empfehlen. Kompliment an die Familie Wagner!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Sandhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Ich habe gerade meinen runden Geburtstag im engsten Familienkreis in der Sonnenhalde gefeiert. Es war für alle, die daran teilgenommen haben, ein tolles Erlebnis. Es ist immer wieder schön zu erleben, wie herzlich das gesamte Team um das Wohlergehen der Gäste bemüht ist. Auch ein herzliches Dankeschön an die Familie Wagner für ihre Herzlichkeit.
Gerne kommen wir wieder !

• Aufenthalt März 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013 über Mobile-Apps

Komme seid 2009 in das Hotel Sonnenhalde.Es ist ein sehr schönes Wellnesshotel mit Schwimmbad,drei Saunas u.Kraxenofen,Rotlicht.Da stimmt alles.Sehr nettes Personal,Zimmer groß und sauber.Mache zwei -dreimal im Jahr hier im Schwarzwald bei Tonbach Urlaub.Mit Mann oder mit Freundin.Sie sind alle begeistert.

• Aufenthalt März 2013
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Ein Woche Wellness an diesem schönen Fleckchen Erde hat trotz diesiger Wetterlage der Sonnenhalde keinen Abbruch getan. Alle im Haus sind um das Wohl der Sonnenhaldler Gäste bemüht und so kann man die Seele baumeln lassen und sich wohlfühlen! DANKE!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Bietigheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Wir sind nun schon das fünfte Mal in der Sonnenhalde zu Gast gewesen. Das Hotel hat eine sehr schöne Lage, man ist gleich im Wald zum Wandern und hat eine schön Aussicht auf grüne Hügel und Wälder. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist einfach super und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls- Wir kommen bestimmt wieder. Ein herzliches Dankeschön an die Familie Wagner und viele Grüße aus dem sonnigen Bietigheim wo es noch mehr Gäste gibt die in der Sonnenhalde Ihren Urlaub verbringen. Manche sind schon seit 30 Jahren Stammgast.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Lampertheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

H. Längle
Fazit: Ein gutes Preis-, Leistungsverhältnis.

Die neu renovierten Junior Suiten sind komfortabel eingerichtet und zeigen sich neben ihren Natur-Holzböden und modern ausgestatteten Bädern teilweise mit separatem WC in einem angenehmen, wohnlichen Design. Mit ihrer wohltuenden Wohnkultur, dem schönen Wellnessbereich und mit Sauberkeit und Hygiene trägt die Sonnenhalde schon in den ersten Urlaubsstunden zur totalen Entspannung bei.

Die Dachterrasse und die Balkone leisten ihr übriges mit ihrem 180 Grad Ausblick in diese herrliche Schwarzwaldlandschaft.

Der idyllische Garten nordwärts eingerahmt von hohen Tannen, zur Südseite mit Ausblick zum Tal und den angrenzenden Schwarzwaldhängen locken zum verweilen.

Abgerundet wird der Aufenthalt mit einem sehr guten Essen am Abend. Das Frühstücksbuffet, der Mittagstisch und der Nachmittagskaffee lassen keine Wünsche offen.

Kein Straßenverkehr stört die Nacht- und Tag-Ruhe.
Ausreichend Parkplatz steht zur Verfügung.

Der Service ist hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bascharage
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Seit 6 Jahren verbringen wir jedes Jahr in diesem Hotel. Wir werden immer sehr freundlich und liebenswert begrüsst, man fühlt sich gleich wie zu hause. Die Zimmer ( wir wohnen immer auf der 5.ten Etage ) sind sehr gross, gemütlich und haben einen grossen Balkon zur Südseite. Das Essen ist einfach TOP und das Personal sehr lieb und freundlich.Wirklich ein V ERWOHNUNGSHOTEL. Unser Hund ist auch immer willkommen.Nicht zu vergessen einen sehr schönen Wellnessbereich.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Sonnenhalde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonnenhalde

Anschrift: Obere Sonnenhalde 63, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baiersbronn
Kostenloses Parken
Nr. 6 der Romantikhotels in Baiersbronn
Sonnenhalde Baiersbronn, Baden-Württemberg
Hotel Sonnenhalde Baiersbronn

Wenn Sie Sonnenhalde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Sonnenhalde gehört jetzt zu Ihren Favoriten