“An Freundlichkeit kaum zu übertreffen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schwarzwaldhotel Tanne

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Baiersbronn suchen?
Schwarzwaldhotel Tanne
Schwarzwaldhotel Tanne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Hotel   |   Tonbachstrasse 243, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 12 von 33 Hotels in Baiersbronn
Dielheim, Baden-Württemberg, Germany
“An Freundlichkeit kaum zu übertreffen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Ja, wie mein Titel schon sagt ist hier wirklich nichts was an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft und an den Wellnessangeboten zu beanstanden wäre.
Tolles Essen mit viel Liebe zum Detail, Geschmacklich ausgewogen und für jeden etwas dabei.
Selbst wenn in der Auswahl etwas nicht zusagen sollte, hier wird echt alles für den Gast getan um jeden Wunsch zu erfüllen.

Zimmertipp: Die Almsuite ist super originell. Toll gestaltet mit richtig altem Holz aus einer Hütte in Österreic ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Geschäftlich
Schramberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Wir waren zu einem Kurzurlaub in der Tanne und sind wieder sehr zufrieden nach Hause gegangen. Der Wellnessbereich ist sehr gr0ßzügig und ideenreich gestaltet. Selbst die Toilette vom Restaurant sind wirklich ein Besuch wert. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und auch das Essen hat uns prima geschmeckt. Einzig die Auswahl der Weine hat uns etwas gewundert, denn es gibt nur Badener und Württemberger. Italiener, Franzosen, Spanier würden dem Angebot gut tun.

Zimmertipp: Die Zimmer mit schönem Ausblick ins Tal.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Unsere Bewertung bezieht sich nur auf das Restaurant, da wir nur zum Essen im Hotel Tanne waren.
Wir hatten ein hervorragendes Abendessen im Kuschelkeller. Es war ein Überraschungsmenü mit 5 Gängen, einem Amuse Gueule und einem zusätzlichen Sorbet. Im Vorfeld konnten wir Lebensmittel benennen, die nicht unserem Geschmack entsprechen. Daran orientierte sich die Menüplanung. Das Essen war sehr abwechslungsreich (Fisch, Geflügel, Kalb) mit saisonalen Zutaten (Spargel, Bärlauch) und auch ungewöhnlicheren Elementen (Algen). Alle Speisen schmeckten sehr gut und waren ansprechend angerichtet.
Der Kuschelkeller selbst war stimmungsvoll (Kerzen, Musik) und der Service freundlich, zuvorkommend und gleichzeitig unaufdringlich.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Heidelberg,Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

3 Übernachtungen mit Halbpension waren sehr erholsam. Das "Highlight" des Hotels ist sicherlich der Wellnessbereich. Großzügige Anlage mit sehr innovativen Einrichtungen, wie Baumsauna, Köhlersauna, Ruinenduschen, etc. Etwas zu kurz gekommen sind das Hallenbad (sehr klein) und die Ruheräumlichkeiten (viel zu wenige Liegen).
Unser Zimmer war geräumig und teilweise renoviert (teuerste Kategorie). Sehr klein das Bad, für 2 Personen gleichzeitig eher ungeeignet. Service insgesamt sehr freundlich aber nicht immer effektiv. Zimmerservice eher nachlässig, beim Einzug waren von den Vorgängern noch Schmutzspuren im Zimmer und Bad. Außerdem starker Rauchgeruch (voller Aschenbecher am Balkon bei Zimmerbesichtigung). Sehr emfpehlenswert die Halbpension, vor allem das Abendessen war kreativ und schmackhaft. Es fehlte eine alternative Käseauswahl als Nachspeise statt der Süßspeisen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, es könnte nur mehr Frischobst angeboten werden, das kleine Angebot (auch nicht täglich) war immer ruck-zuck weg.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer auf der von der Straße abgewandten Seite.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Pforzheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Schon der Eingangsbereich ist sehr schön und weckt Lust auf mehr.
Wir waren für 2 Nächte dort - inklusive einem Abend im Kuschelkeller zum Hochzeitstag.
Muss man einfach mal gemacht haben. Essen toll, Bedienung super freundlich.
Die Baumbar ist auch ganz toll - super Barkeeper.....
Der Wellnessbereich hat fast alles - ein Whirlpool fehlt leider noch. Auch hat leider das Dampfbad seine besten Tage schon weit hinter sich. Aber dafür ist die Baumhaussauna
eine absolut Wucht. Auch das Bad im Baumstamm muss man mal gemacht haben.
Wir kommen sicherlich nochmal in dieses Hotel.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und verbringen des Öfteren einen Wellnessurlaub!
Das Hotel ist eines der besten, dass wir in der letzten Zeit besucht haben! Vor allem die Freundlichkeit des Personals ist erwähnenswert.
Aber auch der Wellnessbereich lässt in Bezug auf Vielfalt und Kreativtät keine Wünsche offen! Vor allem die Baumhaussauna ist der Hammer!

Das Essen war Oberklasse,vorallem absolut genial der Grillabend.Einfach super lecker.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Kirchheim unter Teck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir waren für 2 Nächte Gast in der Tanne. Sehr freundlicher und herzlicher Empfang. Das Zimmer geräumig und sauber. Leider haben wir im Bad einige Untensilien, die eigentlich für diese Kategorie selbstverständlich sein sollten, vermisst. Der Service hat uns sehr gefallen. Die Qualität des Essens ebenfalls. Ein schöner Candle Light Abend rundete den Aufenthalt ab. Der Wellnessbereich orginell mit einer Baumsauna. Das Frühstücksangebot sehr gut. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Schwarzwaldhotel Tanne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schwarzwaldhotel Tanne

Anschrift: Tonbachstrasse 243, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baiersbronn
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Baiersbronn
Nr. 8 der Romantikhotels in Baiersbronn
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Schwarzwaldhotel Tanne 3.5*
Hotel Tanne Baiersbronn
Schwarzwaldhotel Tanne Baiersbronn, Baden-Württemberg

Wenn Sie Schwarzwaldhotel Tanne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.