“Ankommen und wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schwarzwaldhotel Tanne

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Baiersbronn suchen?
Schwarzwaldhotel Tanne
Schwarzwaldhotel Tanne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Hotel   |   Tonbachstrasse 243, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 12 von 33 Hotels in Baiersbronn
Stuttgart, Deutschland
“Ankommen und wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und verbringen des Öfteren einen Wellnessurlaub!
Das Hotel ist eines der besten, dass wir in der letzten Zeit besucht haben! Vor allem die Freundlichkeit des Personals ist erwähnenswert.
Aber auch der Wellnessbereich lässt in Bezug auf Vielfalt und Kreativtät keine Wünsche offen! Vor allem die Baumhaussauna ist der Hammer!

Das Essen war Oberklasse,vorallem absolut genial der Grillabend.Einfach super lecker.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Geschäftlich
Kirchheim unter Teck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir waren für 2 Nächte Gast in der Tanne. Sehr freundlicher und herzlicher Empfang. Das Zimmer geräumig und sauber. Leider haben wir im Bad einige Untensilien, die eigentlich für diese Kategorie selbstverständlich sein sollten, vermisst. Der Service hat uns sehr gefallen. Die Qualität des Essens ebenfalls. Ein schöner Candle Light Abend rundete den Aufenthalt ab. Der Wellnessbereich orginell mit einer Baumsauna. Das Frühstücksangebot sehr gut. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet, außer einem Whirlpool alles was man sich wünscht.
Der Service ist nett, das Essen lecker und der Wellnessbereich sehr schoen.
Wanderungen gibt es auch vom Hotel organisiert- Gaudi garantiert.
Die Tanne hat viel Stammgäste, dafür gibt es 1000 gute Gründe!

• Aufenthalt September 2012
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Wir hatten für einen Kurzurlaub in Tonbach ein Hotel gesucht, das in fussläufiger Entfernung zum "Gourmet-Tempel" von Harald Wohlfahrt liegt. Die Wahl fiel auf die Tanne, die unmittelbar nebenan liegt.

Das Hotel ist in "junger Hand" und trägt auch eine sehr moderne Handschrift, die sich inzwischen im Hotel an vielen Stellen findet. Die Vorfahrt war noch im Bau, das Entree mit Barbereich und Rezeption entspricht aber schon dem gewünschten Stil der heutigen Zeit.
Unser Zimmer entsprach dem gewohnten Standard für ein Hotel der Preisklasse.
Aussergewöhnlich gut:
- der sehr herzliche und zuvorkommende Service (vom Barkeeper mal abgesehen) in allen Bereichen des Hotels
- die Auswahl und die Eierstation beim Frühstücksbüffet
- der außergewöhnlich grosse Wellnessbereich mit einer sehr originellen "Baumhaus-Sauna"
- und nicht zu vergessen (auch für Damen einen Besuch wert!) die Herrentoilette. Ich verrate mal nix, aber wer einmal dort war, wird mir zustimmen, dass es mit Abstand das originellste Design weit und breit ist.
Viele Gäste sind "Wiederholungstäter", wie wir bemerken konnten. Auch wir werden sicher nicht das letzte Mal dort zu Gast gewesen sein!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Idstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Meine Frau und ich sind seit Jahrzehnten in der Tanne und haben alle positiven Veränderungen erlebt. Die Tanne ist aktuell ein sehr gut geführtes Familienhotel der gehobenen Klasse mit einer ausgezeichneten Wellnesslandschaft, einer ansprechenden und gut sortierten Bar mit angrenzender Lounge sowie einem sehr guten Restaurant.
Sowohl die Wirtsleute als auch das gesamte Personal sind optimal auf die Gäste einge-
stellt und lassen keine Wünsche offen.
Ein Hotel in einer wunderschönen Landschaft mit einem 1a-Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Das Schwarzwaldhotel Tanne liegt im Tonbachtal direkt neben dem bekannten Hotel Traube. Es bietet Erholung pur. Das Hotel verfügt über einen großen Wellness-Bereich (inkl. Fitness-Raum und Pool) . Besonderes Highlight ist die Baumhaus-Sauna mit Blick ins Tal. Darüber hinaus hat die Küche ein kulinarisch ein sehr hohes Niveau. Das Abendessen und auch das Frühstück waren wirklich sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Wissembourg, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Man erreicht die Tanne, wenn man das Luxushotel Traube Tonbach gerade passiert hat. Dort kosten die Zimmer locker das Dreifache und wer auf etwas Luxus verzichten kann ist in der Tanne rundum gut aufgehoben. Denn auch Familie Möhrle, die das Hotel jetzt in 5. Generation führt, hat in Sachen Spa ausfgepeppt. In der schicken Baumhaussauna kann man zu einem teils vom Hausherrn persönlich vorgenommenen Aufguss vorzüglich mit Blick ins Tonbachtal entspannen. Daneben warten ausgehölte Baumstämme auf ein Fichtennadelbad unter freien Himmel, dass man mit Salzabschrubben und Einreiben und einem kühlen Glas Sekt so schnell nicht vergisst. Im Restaurant spürt man, dass Baiersbronn die Heimat der deutschen Spitzenküche ist, die auch Hausherr Jörg geprägt hat.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Schwarzwaldhotel Tanne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schwarzwaldhotel Tanne

Anschrift: Tonbachstrasse 243, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baiersbronn
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Baiersbronn
Nr. 7 der Romantikhotels in Baiersbronn
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Schwarzwaldhotel Tanne 3.5*
Hotel Tanne Baiersbronn
Schwarzwaldhotel Tanne Baiersbronn, Baden-Württemberg

Wenn Sie Schwarzwaldhotel Tanne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.