“Wohlfühlhotel neben Gourmettempel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Schwarzwaldhotel Tanne

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Baiersbronn suchen?
Schwarzwaldhotel Tanne
Schwarzwaldhotel Tanne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Hotel   |   Tonbachstrasse 243, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 16 von 33 Hotels in Baiersbronn
Wissembourg, Frankreich
“Wohlfühlhotel neben Gourmettempel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Man erreicht die Tanne, wenn man das Luxushotel Traube Tonbach gerade passiert hat. Dort kosten die Zimmer locker das Dreifache und wer auf etwas Luxus verzichten kann ist in der Tanne rundum gut aufgehoben. Denn auch Familie Möhrle, die das Hotel jetzt in 5. Generation führt, hat in Sachen Spa ausfgepeppt. In der schicken Baumhaussauna kann man zu einem teils vom Hausherrn persönlich vorgenommenen Aufguss vorzüglich mit Blick ins Tonbachtal entspannen. Daneben warten ausgehölte Baumstämme auf ein Fichtennadelbad unter freien Himmel, dass man mit Salzabschrubben und Einreiben und einem kühlen Glas Sekt so schnell nicht vergisst. Im Restaurant spürt man, dass Baiersbronn die Heimat der deutschen Spitzenküche ist, die auch Hausherr Jörg geprägt hat.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Geschäftlich
Bergheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Im Hotel "Tanne" haben wir und unser Hund den Jahreswechsel 2010/11 verlebt. Was unser Wohlbefinden angeht, können wir dieses Haus in den höchsten Tönen loben. Wer eine familiäre Atmosphäre liebt und beschauliche, fröhliche aber auch nicht verschlafene Silvesterfeiern den sog. lauten events vorzieht, findet hier genau das Richtige. Infolge der wunderschönen Wanderrouten im Tonbachtal konnten wir die ausgezeichnete Küche in vollen Zügen genießen. Wir waren nicht zum letzten Mal im Schwarzwald.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Einfache Zimmer, sehr netter Wellnessbereich, schön fand ich die Eimer mit gecrushtem Eis im Freien zum Abreiben. Der ganze Wellnessbereich ist originell ausgestattet, z.B. das Dampfbad als Erzbergwerk mit einer alten Lore. Haben uns wohl gefühlt. Werden wieder hinfahren. Die Gegend lädt zum Wandern und Geniessen ein.

• Aufenthalt April 2009, Freunde

Sie waren bereits im Schwarzwaldhotel Tanne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schwarzwaldhotel Tanne

Anschrift: Tonbachstrasse 243, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baiersbronn
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Baiersbronn
Nr. 7 der Romantikhotels in Baiersbronn
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Schwarzwaldhotel Tanne 3.5*
Hotel Tanne Baiersbronn
Schwarzwaldhotel Tanne Baiersbronn, Baden-Württemberg

Wenn Sie Schwarzwaldhotel Tanne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.