“Schade eigentlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ailwaldhof

Ailwaldhof
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Baiersbronn suchen?
Ailwaldhof
Ailwaldhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ailwald 3 | Klosterreichenbach, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Weingarten, Deutschland
“Schade eigentlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Die Lage des Hotels ist wunderschön, mit viel Ruhe und viel Wald drumrum. Das Beste war das Essen ! Ausgezeichnet, einfach genial !! und sehr reichlich. Der Wellnessbereich ist klasse und die warmen Handtücher herrlich.Leider ging das Dampfbad nicht und an der Wand gab´s undefinierbare Flecken. Gestört haben mich die Milchbeutel neben der Kaffeemaschine, die Saftflaschen beim Frühstück und das ausgelaugte Terrassenmöbel. Leider wurden wir in einem älteren Zimmer untergebracht. Die Gardinen sind wohl noch aus den 60 igern. Die Matratzen ungleich hoch. Die Polster der Stühle auf dem Balkon zerissen. Da war ich für diesen Preis echt enttäuscht ! ( 4 Sterne )

• Aufenthalt November 2010, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2009

Als Familie (Ehepaar mit 5 Kindern im Alter von 8 bis 21 Jahren) haben wir schon zum zweiten mal unser verlängertes Herbst-Familienwochenende im Ailwaldhof verbracht. Das familiär geführte und wunderschön, außerhalb von Klostereichenbach direkt und ruhig am Wald gelegene Parkhotel gilt wirklich als 'Geheimtipp' - einfach genial. Durch Ihre sehr persönliche und immer freundliche Art gelingt es Familie Haist , einem schon bei der ersten Begrüßung das Gefühl zu geben, zuhause angekommen zu sein. Die großen und sehr geschmakvoll eingerichtenen Suiten verwöhnen mit allem Komfort. Gleiches gilt für die sehr schöne Hotelhalle und -terrasse. Der Wellnessbereich lässt ebenfalls keine Wünsche offen, lediglich das Schwimmbad ist für unseren Geschmack etwas klein geraten. Wenn man dann zum abendlichen Dinner im ebenfalls sehr schön eingerichteten Restaurant Platz nimmt, kann man die hervorragende Kochkunst von Bernhard Haist geniesen. Auch hier merkt man, dass die ganze Aufmerksamkeit der Familie dem Gast gewidmet ist. Z.B. Sonderwünsche von Kindern und Erwachsenen werden jederzeit gerne erfüllt. Eine ausgezeichnete Weinkarte rundet auch hier das Bild ab. Auch den persönlichen Abschied lässt Familie Haist sich nicht nehmen, so das er uns - zugegebenermaßen - doch ein Stück schwer gefallen ist. Für Menschen, die Ruhe suchen und ein Top-Hotel mit persönliches Flair schätzen, können wir den Ailwaldhof nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Nr. 11 von 33 in Baiersbronn
Heselbacher Hof
Heselbacher Hof
Nr. 17 von 33 in Baiersbronn

Sie waren bereits im Ailwaldhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ailwaldhof

Anschrift: Ailwald 3 | Klosterreichenbach, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baiersbronn
Nr. 1 von 19 Sonstigen Unterkünften in Baiersbronn
Ailwaldhof Klosterreichenbach
Ailwaldhof Baiersbronn, Baden-Württemberg
Ailwaldhof De
Ailwaldhof Hotel Baiersbronn
Hotel Ailwaldhof Baiersbronn

Wenn Sie Ailwaldhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.