“Späte Anreise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hirsch

Hirsch
Hirsch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hirsch
3.0 von 5 Hotel   |   Oberdorfstrasse 74, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 16 von 33 Hotels in Baiersbronn
Rostock
“Späte Anreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Da wir von der Ostsee kamen ,waren wir sehr spät im Hotel so kurz vor acht. Wir wurden freundlich mit einem Begrüßungsgetränk willkommen geheißen und trotz der späten Zeit bot man uns noch das Familienmenü an. Dies bestand aus Schnitzel , Salat und Pommes hinterher gab es für die Kinder ein Eis und für uns ein Espresso. DieKinder konnten sich die kurze Wartezeit in der Spielecke Nähe des Restaurants vertreiben Dann wurden wir auf unser Familienzimmer gebracht (zwei Zimmer verbunden durch eine Verbindungstür).
Wir waren eine Woche dort und hatten eine sehr schöne Zeit ,das Essen war gut und für die Kinder gab es auch eine sehr große Auswahl an Speisen auf der Kinderspeisekarte.
Unser Dank für die schöne Zeit an alle Mitarbeiter

• Aufenthalt April 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Freudenstadt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Baiersbronn ist bekannt für seine Sternegastronomie. Das war auch der Grund dafür meine Freundin einmal feierlich dorthin auszuführen. Der "Hirsch" sollte leider unsere Wahl gewesen sein. Bevor wir uns einen Platz in dem praktisch menschenleeren Restaurant gesucht haben, fragten wir, ob man denn noch warm speisen kann (es war kurz nach 13 Uhr). "Ja, natürlich" war die freundliche Antwort. Leider war das der einzigst freundliche Ton der Bedienung, den wir an diesem Tag hörten. Scheinbar als unverschämt wurde unsere Frage nach den Zutaten des vegetarischen Pfannkuchens empfunden, denn seitdem wurden wir nur noch angeblafft. Hier haben wir einen Fehler gemacht - wir hätten sofort gehen sollen. Eigentlich keine Überraschung, das das Essen (mit den Preisen einer 3-Sterne Gastronomie) an die schlechte Laune des Personals angepasst wurde. Hingeklatscht wurden eingeweichte Salatreste und ein Hauptgang ohne Sauce, obwohl diese freilich dazugehört und auf der Karte steht. Die Liste der Mängel geht weiter, aber ich möchte nicht zu sehr ins Detail gehen...

Unverschämt und einfach unproffesionell: Wenn das Personal, aus welchem Grund auch immer, ein Problem mit bestimmten Besuchern haben sollte, dann sollen diese es sagen bevor man sich etwas zu Essen bestellt!

Sehr enttäuschend!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Brisbane, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Alles macht einen sauberen und freundlichen Eindruck und die Gastwirte sind sehr zuvorkommend. Die Spielzimmer und das Hallenbad waren grossartig fuer die (kleineren) Kinder, das Halbpensionsmenue besser als erwartet. In der Sauna konnte man sich gut entspannen. Das Meiste verstroemt den Charme der spaeten 70er Jahre, aber wer das mag oder wen dies nicht stoert, wird hier einen preis-werten und angenehmen Aufenthalt haben.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet. Kleines Schwimmbad und Sauna sind vorhanden. Das Hotel liegt etwa 800m vom Bahnhof entfernt. Hoteleigene Parkplätze sind vorhanden. Das Frühstücksbuffet war bescheiden – eher für Anspruchlose. Das Abendessen war ok. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Liebhaber von urigen Häusern werden sich dort wahrscheinlich wohl fühlen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Heppenheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Das Hotel hat eigene kostenfreie Parkplätze. Bis zu den nächsten Skiloipen bzw. Skihang ist es ca. 1 km, da gibt es auch Parkplätze. Das Hotel samt Einrichtungen ist ein uriges Haus. Sauna und Schwimmbad sind für Hotelgäste kostenfrei. Zimmer sind angemessen ausgestattet. Frühstücksbuffet war ohne große Auswahl jedoch ok, das Abendessen mit Menüwahl war auch ok. Der Hotelbesitzer könnte etwas freundlicher sein.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Maxdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Ein sehr gut familiengeführtes Hotel.
Komme schon das Dritte Mal in dieses Hotel.Ein immer sehr freundliches und hilsbereites Personal,sehr abwechslungsreiche,und ausgezeichnete Menues,sehr gute Weine.Sonderwünsche werden problemlos erledigt.
Hier wird auf Sauberkeit sehr geachtet.Auch Familen mit Kindern sind hier sehr gut aufgehoben

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
andernach
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2010

das hotel ist wirklich sehr gut sehr sauber und toll der koch zaubert in wenigen minuten bezauberndes essen die lage perfekt die zimmer sind echt toll der service ist nicht besonders

• Aufenthalt September 2009
Nr. 13 von 33 in Baiersbronn
Hotel Bareiss
Hotel Bareiss
Nr. 3 von 33 in Baiersbronn

Sie waren bereits im Hirsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hirsch

Anschrift: Oberdorfstrasse 74, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baiersbronn
Nr. 16 von 33 Hotels in Baiersbronn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hirsch 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Eurosun, Odigeo, Odigeo, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hirsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hirsch Baiersbronn
Hirsch Baiersbronn, Baden-Württemberg
Baiersbronn Hotel Hirsch
Hirsch Kritik
Hirsch Bewertungen

Wenn Sie Hirsch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.