“Wir haben es geliebt!” 5 von 5 Sternen

Hotel Restaurant Falken
und 1 weitere Seite
Hotel Restaurant Falken gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Falken
3.0 von 5 Hotel   |   Oberdorfstrasse 95, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 8 von 33 Hotels in Baiersbronn
Saint Paul, Minnesota
“Wir haben es geliebt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Dieses Hotel/Restaurant/Gaststätte findet man in idyllischer Lage in einer Seitenstrasse in einem landschaftlich reizvollen Erholungsort in einem Tal des Schwarzwalds. Ein wirklich malerischer Ort. Meine Frau und mein Sohn sind auf einen Hügel gestiegen und haben dort eine Herde Ziegen gesehen (sehr freundlich). In der Gaststätte serviert man ausgezeichnete Bohnensuppe und andere leckere Speisen, das Restaurant ist ein Gourmet-Lokal mit einem sehr kompetenten und freundlichen Inhaber, der auch sehr gut Englisch spricht, wofür wir sehr dankbar waren. Die Zimmer waren geräumig und hatten Wi-Fi, TV (glaube ich zumindest, wir haben es nicht genutzt) und ein riesiges Badezimmer sowie eine schöne Sicht von den Hügeln rundherum. Die Preise lagen im Bereich unserer Erwartungen, aber das Essen war unglaublich lecker zubereitet. Man konnte ohne Probleme in der Stadt herumlaufen und in der Umgebung gab es noch sehr viele andere Hotels. Nur wenige Meter von unserem Hotel entfernt gab es eine Bäckerei, in der ganz wunderbare Torten und Kuchen angeboten wurden, und einen sehr freundlichen älteren Besitzer. Ich hatte dort das Gefühl, wieder in der Küche meiner Mutter zu sein, nachdem ich den gedeckten Apfelkuchen gegessen hatte!

Ich hatte nur Bedenken wegen des Parkens, das war sehr eng, aber mit ein bisschen Vorsicht überstanden es die Kotflügel ohne Dellen.

Geschäftlich
Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Mein Mann und ich beschlossen, hier in Baiersbronn im Zuge einer Geburtstags-/Weihnachtsreise abzusteigen, und wir waren von der schönem Stadt und dem schönen Tal nicht enttäuscht, in der es gelegen ist. Obwohl wir praktisch kein Deutsch sprachen, wurden wir vom ganzen Personal herzlich begrüßt und haben unseren Aufenthalt wirklich genossen. Das Hotel wurde für Weihnachten schön geschmückt, und hatte eine festliche und gemütliche Atmosphäre mit einem echten Tannenbaum, der während unseres Aufenthalts aufgestellt wurde. Unsere Zimmer waren warm, trotz der Kälte draußen, und hatten äußerst bequeme Betten, und sogar hier gab es und nette dekorativen Ideen. Ein Höhepunkt war das köstliche Essen. Das Frühstück war wunderbar. Beim Frühstücksbüfett gab es viele schmackhafte Brotsorten, Käse, Aufschnitt, Essiggurken, Zerealien, frische Früchten und Joghurt... die Liste ist endlos. Eines Tages sind wir raus zum Schneeschuhwandern, und das Hotel hat uns dabei geholfen, ein vollständiges Mittagessen vom Büfett zum Mitnehmen auf unseren Ausflug zusammenzustellen. An einem Abend gingen wir auch zum Essen ins Restaurant, das eine Reihe von regionalen Speisen zu bieten hat, die sehr schön arrangiert auf ungeheuer großzügigen Tellern serviert wird. Wir waren sehr traurig, aus diesem wunderbaren Hotel auszuchecken, als unsere Zeit dort vorbei war, und wir werden es sicher Freunden und Familie weiterempfehlen.

Newbury, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Das Hotel bietet große Zimmer, freundlichen Service und ausgezeichnetes Essen zu einem Preis, der ziemlich bemerkenswert ist. Wir sind hier über zwei Jahre in Folge abgestiegen, und es wird besser und besser. Das Frühstücksbüfett ist ein Genuss fürs Auge, und an die frisch gekochten Eier denk ich gern zurück.

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Wir kommen seit 2003 fast immer einmal im Jahr auf der Durchfahrt nach Baiersbronn. Zu Anfang habe wir einige andere Hotels ausprobiert. Dann 2006 das Hotel Falken. Seitdem nie mehr ein anderes Hotel im Ort.
Wir fühlen uns sehr wohl dort, Familie Beilharz ist sehr nett und herzlich, samt Tochter, Enkel, Hund und Katze!
Die Zimmer sind in freundlichen Farben eingerichtet und sehr sauber (man merkt auch, das regelmässig rennoviert wird).
An Ausstattung hat mal alles was man benötigt (Fön, gute Handtücher/Bademäntel, Hausschuhe, TV, Radio, Balkon, die meisten eine Badewanne).
Das Hotel verfügt über eine Sauna mit Fitnessraum und schöner Aussicht. Wenn ein Kritikpunkt, dann wäre das Fehlen eines Schwimmbades der einzige.
Das Essen, vom Frühstücksbuffet angefangen, einfach wunderbar! Besonders gern Essen wir hier Forelle "Müllerin" und das Pfeffersteak.
Wie gesagt, sei 13 Jahren wohnen wir in Baiersbronn nur noch hier: Es ist liebster Platz im Ort!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Waiblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Meine Frau und ich waren zu einem verlängerten Wochenende erstmals im Hotel Falken. Was sofort auffiel: Das ganze Haus war blitzsauber! Das Zimmer nicht hochmodern, aber gediegen und zweckmäßig eingerichtet, mit genügend Schrankraum, guten Betten und Fernseher mit allen Programmen. Das Bad geräumig und umfassend ausgerüstet (guter Fön, Seifenspender, hochwertige Handtücher ...). Das Frühstück reichhaltig mit absolut frischen Zutaten bester Qualität. Das Menu im Rahmen der Halbpension mit vorbildlicher Auswahlmöglichkeit in allen Gängen, korrekt zubereitet, liebevoll angerichtet und alles wohlschmeckend. Der Service aufmerksam und fachlich kompetent, die Besitzer freundlich und zuvorkommend. Der Wellnessbereich mit kleiner Sauna, schöner Duschanlage und großem Ruheraum - vom überwiegend älteren Publikum wenig konfrontiert - mit sehr angenehmer, fast privater Atmosphäre. Insgesamt ein tadelloses Dreisternehotel, das in hohem Maße zu empfehlen ist.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Wir haben den Falken im Internet entdeckt und sind schon mehrere Male dort gewesen. Es gab noch nie etwas Negatives zu bemerken: Alles ist sehr sauber, alle Angestellten sind sehr freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit, aber nicht aufdringlich. Das Frühstück ist sehr gut, eine reichhaltige Auswahl, appetitlich präsentiert. Das Restaurant ist auch ausgezeichnet, ob man A la carte oder HP-Menü isst, die Auswahl ist groß und alles was wir bis jetzt gegessen haben, war sehr lecker. Wir werden immer wieder gern in den Falken zurückkehren!!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Falken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Falken

Anschrift: Oberdorfstrasse 95, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baiersbronn
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Baiersbronn
Nr. 6 der Romantikhotels in Baiersbronn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Falken 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Falken daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falken Baiersbronn
Hotel Restaurant Falken Baiersbronn, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Restaurant Falken besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.