“Tadelloses Dreisternehotel” 5 von 5 Sternen

Hotel Restaurant Falken
und 1 weitere Seite
Hotel Restaurant Falken gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Falken
3.0 von 5 Hotel   |   Oberdorfstrasse 95, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 8 von 33 Hotels in Baiersbronn
Waiblingen, Deutschland
“Tadelloses Dreisternehotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Meine Frau und ich waren zu einem verlängerten Wochenende erstmals im Hotel Falken. Was sofort auffiel: Das ganze Haus war blitzsauber! Das Zimmer nicht hochmodern, aber gediegen und zweckmäßig eingerichtet, mit genügend Schrankraum, guten Betten und Fernseher mit allen Programmen. Das Bad geräumig und umfassend ausgerüstet (guter Fön, Seifenspender, hochwertige Handtücher ...). Das Frühstück reichhaltig mit absolut frischen Zutaten bester Qualität. Das Menu im Rahmen der Halbpension mit vorbildlicher Auswahlmöglichkeit in allen Gängen, korrekt zubereitet, liebevoll angerichtet und alles wohlschmeckend. Der Service aufmerksam und fachlich kompetent, die Besitzer freundlich und zuvorkommend. Der Wellnessbereich mit kleiner Sauna, schöner Duschanlage und großem Ruheraum - vom überwiegend älteren Publikum wenig konfrontiert - mit sehr angenehmer, fast privater Atmosphäre. Insgesamt ein tadelloses Dreisternehotel, das in hohem Maße zu empfehlen ist.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Geschäftlich
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Wir haben den Falken im Internet entdeckt und sind schon mehrere Male dort gewesen. Es gab noch nie etwas Negatives zu bemerken: Alles ist sehr sauber, alle Angestellten sind sehr freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit, aber nicht aufdringlich. Das Frühstück ist sehr gut, eine reichhaltige Auswahl, appetitlich präsentiert. Das Restaurant ist auch ausgezeichnet, ob man A la carte oder HP-Menü isst, die Auswahl ist groß und alles was wir bis jetzt gegessen haben, war sehr lecker. Wir werden immer wieder gern in den Falken zurückkehren!!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Falken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Falken

Anschrift: Oberdorfstrasse 95, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baiersbronn
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Baiersbronn
Nr. 6 der Romantikhotels in Baiersbronn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Falken 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Falken daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falken Baiersbronn
Hotel Restaurant Falken Baiersbronn, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Restaurant Falken besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.