“nichts für ältere Personen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Sonnenstube

Landhotel Sonnenstube gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Sonnenstube
3.0 von 5 Hotel   |   Uhlandweg 72, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 14 von 33 Hotels in Baiersbronn
“nichts für ältere Personen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Super Lage mit tollem Blick über Baiersbronn, sehr kompetente und sehr freundliche Inhaber und Mitarbeiter. Durch die vielen Treppen zum Haus und im Haus bietet es sich für ältere und behinderte Personen nicht an.
Ausgezeichnete Küche, zivile Preise, veraltetes Mobilar.
Leider sind der Ortskern mit Bahnhof und die nächsten Einkaufsmöglichkeiten Fußläufig nicht ganz so leicht zu erreichen.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick in das Tal buchen, die Zimmer auf der Rückseite sind nicht so schön.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Rochford, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Was für ein Fund! Nicht nur ein vernünftiger Preis, auch ein fantastischer Service. Und auch wenn der Eigentümer kein Englisch sprach, sein Sohn Marcus konnte es und er konnte uns auch die Speisekarte einfach hervorragend erklären. Zwar hatten wir erst gedacht, wir nehmen nur Übernachtung mit Frühstück, aber nachdem wir in einem lokalen Restaurant ein überteuertes und enttäuschendes Abendessen gehabt hatten, haben wir uns dann entschieden auch am Abend im Hotel zu essen. Das Frühstück war "All-you-can-eat" und am Abend kostete das 3-Gänge Menü nicht mehr als 14 Euro. Am Nachmittag gab es kostenlosen Tee und Kuchen und sonstige Getränke konnte man sich an der Bar selbst holen, für diese mußte man aber etwas bezahlen und sich dementsprechend in eine 'Vertrauensliste' eintragen. Dank kostenloser Nahverkehrsbusse und Züge kam man gut herum und brauchte nicht das Auto zu nehmen. Das Zimmer war groß und hatte einen Tisch, Stühle, Fernseher, usw. mit einer Dusche/Bad. Wir hatten das beste Wetter und da wir einen nach Westen ausgerichteten Balkon hatten, konnten wir auch die letzten Sonnenstrahlen genießen, wenn wir mal Abends nicht aus waren.

breisach
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2009

Das Hotel Sonnenstube liegt am Hang von Baiersbronn. Eine super Aussicht mit gut bürgerlich eingerichteten Zimmern. (Was braucht man mehr) Das Hotel ist sehr sauber und absolut vorzeigbar. Das Hotel ist Familien geführt und der Inhaber selbst liest dem Gast die Wünsche von den Augen ab. Super freundlich und zuvorkommend, was übrigens auch für das gesamte Personal betrifft. Das Essen ist super und kann auch nach den Wünschen des Gastes zubereitet werden. Wo gibt es so was noch? Das Frühstück ist reichhaltig und von allem was da. Im Übrigen auch sehr Kinderfreundlich. Das Hotel Sonnenstube ist super empfehlenswert und immer eine Reise wert, zu jeder Jahreszeit.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Landhotel Sonnenstube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Sonnenstube

Anschrift: Uhlandweg 72, 72270 Baiersbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baiersbronn
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Baiersbronn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Sonnenstube 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Sonnenstube daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Sonnenstube Baiersbronn, Baden-Württemberg
Landhotel Sonnenstube Hotel

Wenn Sie Landhotel Sonnenstube besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.