“Das war unehrlich und gemein lieber Elsassontour ...” 5 von 5 Sternen

Lange Str. 45, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
07221-3087917
Platz Nr. 45 von 155 Restaurants in Baden-Baden
Schillersdorf
“Das war unehrlich und gemein lieber Elsassontour ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Meine zweite Bewertung für dieses Restaurant, dass ich seit Jahren, und bei jedem Besuch in Baden Baden alleine oder in Begleitung gerne besuche.
Hätte ja keine zweite Bewertung geschrieben, da ich nicht möchte das zuviele Besucher hierherkommen.
Doch der Kommentar von "Elsassontour" fand ich ausserordentlich ungerecht und gemein. Freundlicheres, entgegenkommenderes und professionnelleres Personal als im Romano fand ich selten wo anders, und im nebengelegenen Elsass (wo ich übrigens auch herkomme) schon gar nicht.
Die genannten Preisangaben für Getränke (6€ Cola und 7.20 € Wasser) stimmen ganz einfach nicht.
Machen sie sich doch ihre eigene Meinung, und lassen sie sich überzeugen
Mir jedenfalls gefällt es hier, und die Preise finde ich fair.

• Aufenthalt Januar 2014

Von 71 % empfohlen
“Guter italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Guter italiener. Preise sind in ordnung : 9eur fuer spaghetti aglio e olio ist noch am limit. Man kann sehr gut in der Fußgängerzone sitzen und leute schauen.............................

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Niederkassel, Deutschland
“Gemütlicher (richtiger) Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Köstlich war dieser Abend im L'Opera Romano.
Zunächst war die eigentlich freundliche Bedienung etwas widerwillig, als es uns auf dem zugewiesenen Platz zu sehr zog und wir in den größeren (leeren) Raum nebenan ("reserviert") umziehen wollten, aber unser Charme ließ das dann doch zu. Weshalb sich dann in diesen Raum noch mehr Kunden begaben.
Lammkoteletts war mein Begehr.
Und ich erhielt die weltbesten überhaupt. Mit leckerem Pfannengemüse.
Dazu Montepulciano vom feinsten.
Beim nächsten Besuch irren wir nicht lange durch Baden-Baden, sondern gehen direkt hier hin.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Hügelsheim
“sehr schönes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Anlass des Besuchs war ein großes Geschäftsessen, welches auf der terasse statt fand. Das Ambiente passte zu dem hervorragenden 4-Gänge Menü. Die Weine waren gut zum Essen abgestimmt. Der Service war fantastisch, wir haben uns alle sehr wohl gefühlt.
Einige meiner Geschäftskollegen sind schon seit mehr als 20 Jahren Stammgäste dieses Restaurants.

• Aufenthalt August 2012
Schillersdorf
“Einfach das Beste !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Seit mehreren Jahren Treuer Kunde des Opera Romano, kann ich dieses ausgezeichnete Restaurant nur weiterempfehlen.
Die Pastas sind stets perfekt zubereitet, und für einen Putensalat auf der gemütlichen und neulich renovierten Terrasse könnte ich morden !
Die Mitarbeiter sind nicht nur echte profis die ihren Job perfekt beherrschen, man merkt das sie dieses schwieriege Handwerk der Küche und Gastwirtschaft mit Leidenschaft ausüben.
Aufrichtigen und Herzlichen Dank dafür !

• Aufenthalt August 2012