“Hmmmmmmm.....besser geht nicht!!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Speyer, Deutschland
“Hmmmmmmm.....besser geht nicht!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wir sind schon sehr viele Jahre Stammgäste im Namaskaar, weil wir es lieben in dieser zwar kleinen aber sehr harmonischen, Ruhe ausstrahlenden, stilgerechten Atmosphäre in die indische Küche einzutauchen, wobei ein Feuerwerk der Geschmackssinne garantiert ist!
Besonders hervorheben möchte ich auch den freundlich Service und zwar deshalb, weil wir es sehr schätzen, wenn es nicht aufgesetzt und gezwungen wirkt, wie es leider oft der Fall ist. Wir haben immer sehr viel Spass mit dem Wirt, weil er ein liebenswerter Schelm ist!
Vorherige Reservierung würde ich empfehlen.

Von 83 % empfohlen
Speyer, Deutschland
“Überragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Der Chef des Hauses ist ein sehr humorvoller und liebevoller Mensch, mit einem der besten indischen Restaurants, die wir je besucht haben. Herr Bagci (Chef) hat einen zwar sehr trockenen, aber lustigen Humor.
Das Restaurant an sich ist sehr sehr klein, weshalb eine vorherige Reservierung zwingend notwendig ist, da dieser Laden ständig und immer ausgebucht ist, weshalb viele eventuell verärgert das Restaurant verlassen.
Das Essen ist ein Traum. Wir haben die Speisekarte hoch und runter probiert und es ist egal was man bestellt - man bekommt eine Geschmacksexplosion. Sensationelles Erlebnis und wir kommen gerne wieder.
Fazit: Nur zu empfehlen.

Baden-Baden
“Gaumenschmaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr nett und freundlich bedient.
Essen schmeckt sehr authentisch und frisch. Top Beratung , Top Essen. Wir kommen wieder !!!!

Mainz, Deutschland
“Der "Inder" für uns”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Kleines indisches Lokal vis a vis zum Hotel Atlantik, top Qualität, immer voller Locals. Unbedingt reservieren.

Aufenthalt Mai 2014
Baden-Baden, Deutschland
“Indisch - und sehr lecker.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Das Restaurant hat mich überrascht und wir haben hier wirklich toll und gut gegessen. Ein toller Ausflug in eine andere Küche - mit tollen Gewürzen und TigerBeer.

Aufenthalt Dezember 2013