“Bestes indisches Essen ever” 5 von 5 Sternen

Küche: indisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Otterbach
“Bestes indisches Essen ever”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Meine Frau und ich Essen gerne exotisch,vor allem wenn wir in fremden Städten unterwegs sind.
Heute mittag in Baden Baden hatten wir das beste Indisches Essen, das wir je hatten. Dieses kleine, gemütliche Restaurant ist genau das was man nach einem Besuch Im Friedrichsbad braucht . Vor allem auch die auswahl vegetarischer Gerichte ( wir essen beide kein Fleisch) ist sehr gut. Mittelscharf war perfekt für uns, eine Platte für zwei mehr als reichlich.Einen Salat vornweg und ein Eis danach machten den Tag perfekt. Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Schwarzwald
“Sehr gelungene Premiere - Indisches Menü”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir waren zum ersten Mal "Indisch Essen", sind Liebhaber der guten Küchen und waren alle fünf überaus begeistert und werden ganz sicher das Namaskaar wieder besuchen, auch wenn wir knapp 50km Anfahrt haben.
Ein Vergleich zu anderen indischen Speisen können wir nicht ziehen, aber das Menü, das wir wählten, der Wein und der Digestif auf's Haus am Ende waren köstlich - den Espresso allerdings werden wir künftig wieder beim Italiener trinken ;-)))

Reservierung hat wunderbar funktioniert, das Ambiente ist klein aber fein, das Personal ist über die Maße freundlich, hilfsbereit .... und der Chef hat einen speziellen, trockenen Humor, der uns aber sehr gefiel, was den gelungenen Abend noch zusätzlich bereicherte.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Einmalig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

War gestern Abend im Restaurant Namaskaar zum Essen. Die Speisen und der Service, wie gewohnt hervorragend und außerordentlich aufmerksam. Komme aus Offenburg, würde aber auch bis Frankfurt fahren für so ein Restaurant.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Deutschland
“Abendessen im Rahmen des New Pop Festivals 2013”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wollte mit einem Freund im Rahmen des beschriebenen Musik Festivals das Namaskaar besuchen. Wir waren Samstags mittags dort, um Abends dort Essen zu gehen. Man sagte uns alles in Ordnung und eine Reservierung sei nicht notwendig. Das Personal und der kautzige alte Inder (Chef des ganzen) waren dort schon sehr kurz angebunden. Abends sind wir dann wieder aufgetaucht und oh Wunder, sämtliche Tische bis auf die an der Theke waren belegt. Für uns war natürlich kein Platz mehr frei und alle sprachen nur noch von einer Reservierung, die wir ja anhand der Nachmittagsaussage nicht hatten und scheinbar auch nicht benötigten. Auf unsere Zwischenfrage, wann denn ein Platz frei werden würde, entgegnete man uns mit "überhaupt nicht" und einem süffisanten Lächeln. Veräppeln können wir uns alleine, da brauchen wir keinen Inder für!!!!! Wir gehen regelmäßig bei Indern in NRW essen, so etwas haben wir noch nie erlebt. Das gibt es noch nicht einmal in Indien selber!!! Absolut unmöglich, inakzeptabel, unfreundlich und unprofessionell. Diese Bude sieht uns nie wieder - definitiv. Zitiere sehr gerne den Willkommenspruch auf der Webseite des Namaskaars (angepasst an die Situation): "Wer das Namaskaar einmal (richtig) kennen lernt, kommt NIMMER wieder.
Wenn Ihr Euch für Euer schwer verdientes Geld so herablassend behandeln lassen wollt, dann könnt Ihr weiter ins Namaskaar gehen, oder geht woanders hin, wo Ihr als Gäste auch ehrlich willkommen seit.

• Aufenthalt September 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Luzern, Schweiz
“Gute Küche, unanständiges Benehmen....!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Meine Frau und ich gingen abends relativ früh zum Essen. Wir hatten nicht reserviert es waren aber noch Tische frei. Als Vorspeise gab’s SAMOSAS (sehr gut), Hauptspeisen SEEKH KABAB (mittelmässig) und SAAG MURGH (gut) dazu Reis (macht meine Frau besser) und Nan (sehr gut).
Das Personal war freundlich. Der alte Inder, wahrscheinlich der Chef (er hat sich nicht vorgestellt) hatte ständig was auszusetzen am Personal und das nicht diskret sondern laut hörbar für jeden in dem kleinen Lokal.
Wir bestellten noch eine Nachspeise, Tee und Digestif. Kurz darauf kam der Inder zu uns an den Tisch und sagte: Ich bring euch nur noch die Nachspeise, in einer halben Stunde ist der Tisch reserviert!
So etwas ist unanständig und voll daneben! Wenn der Tisch nach 2 Std. reserviert ist sagt man dies dem Gast bevor dieser bestellt. Er kann dann entscheiden ob er bleiben will oder nicht!
Das macht man nicht mal in Indien!
Auf der Rechnung steht: In netter Atmosphäre erlesene Speisen geniessen....
Dies war bei uns nicht der Fall! Solches Benehmen ist in keiner Weise eine "nette Atmosphäre" und hat uns den Abend verdorben!

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente