“Hervorragend” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

War im Namaskaar zum Abendessen. War wie gewohnt erstklassig. Der Chef und sein Personal haben den totalen Überblick, und waren sehr aufmerksam.
Freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch.

• 5 von 5 Sternen Essen

“Kleines- authentisches indisches Restaurant!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013 über Mobile-Apps

Das indische Curry ist schon locker auf 30 Meter in der Kreuzstrasse zu riechen!
& das ist positiv gemeint,denn das sind keine Fertigsossen wie sie sonst schonmal beim Inder angeboten werden.
Als Vorspeise sind naan und GurkenRajita sehr zu empfehlen - auch das vegetarische Gemüse Curry aufgrund der frischen Gewürze sehr lecker!Wie schon öfter geschrieben,der Inhaber kann sehr launisch sein! Einen wirklich "guten" Wein lieber woanders trinken - denn hier ist der Wein leider nur teuer,aber nicht gut!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bern, Schweiz
“Bester "Inder"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Wieder durften wir uns von der feinen Küche im Namaskaar verwöhnen lassen und waren wie immer begeistert. Seit über 20 Jahre geniessen wir Mal für Mal die Köstlichkeiten, die im Namaskaar mit sehr viel Liebe zubereitet werden. Chicken Tikka Masala ist das Highlight auf der Karte! Auch die Stimmung im liebevoll dekorierten Lokal ist traumhaft. Das Team mit dem einzigartigen Patron ist kompetent, herzlich und zuvorkommend. Wir kommen bestimmt wieder...

• Aufenthalt Dezember 2012
Heidelberg, Deutschland
“Lecker, Freundlich, Gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

wir sind spontan im Namaskaar mit der gesamten Familie (vier Kinder, 2-10 Jahre) dort zum MIttagessen eingekehrt. Das Namaskaar überzeugt in allen Punkten, angefangen von der äußerst freundlichen wie kompetenten Bedienung, der sehr guten Essen und der gemütlichen Atmosphäre. Es ist zwar a bisserl eng, aber das macht das gemütliche ja mit aus!
Den Kindern hat es ebenfalls sehr gut geschmeckt, nicht zu letzt, weil das Personal sich sehr angenehm um die Racker gekümmert hat, damit es ja nicht zu scharf ist...
Kurzum: die Kinder lieben das Chicken in Tomatensauce mit Reis, meine FrauChicken Marssalla und ich mein Chicken Tikka. Mit gesamten 85EUR sind wir schlussendlich mit fünf Portionen und Getränke wieder glücklich und satt nach Hause; und: wir kommen wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Mein lieblings Inder außerhalb von Indien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Seit 5 Jahren kennen und schätzen wir jetzt schon das kleine, gemütliche indische Restaurant in Baden-Baden. Obwohl es 80 Kilometer von uns entfernt liegt, fahren wir immer wieder gerne hin, um das wunderbare indische Essen zu geniesen. Wir haben schon einige andere Inder auserhalb Indiens probiert, doch keiner in unserer Umgebung kommt auch nur annähernd an die Qualität des Essens heran. Die meisten denken, Sie müssen die Küche dem europäischen Gaumen anpassen. Die Preise sind für Baden-Baden normal und die Qualität ist stehts auf dem gleichen hohen Niveau. Für jeden Liebhaber von echtem indischem Essen nur zu empfehlen.