“Mein lieblings Inder außerhalb von Indien” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 17 von 159 Restaurants in Baden-Baden
Küche: indisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Mein lieblings Inder außerhalb von Indien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Seit 5 Jahren kennen und schätzen wir jetzt schon das kleine, gemütliche indische Restaurant in Baden-Baden. Obwohl es 80 Kilometer von uns entfernt liegt, fahren wir immer wieder gerne hin, um das wunderbare indische Essen zu geniesen. Wir haben schon einige andere Inder auserhalb Indiens probiert, doch keiner in unserer Umgebung kommt auch nur annähernd an die Qualität des Essens heran. Die meisten denken, Sie müssen die Küche dem europäischen Gaumen anpassen. Die Preise sind für Baden-Baden normal und die Qualität ist stehts auf dem gleichen hohen Niveau. Für jeden Liebhaber von echtem indischem Essen nur zu empfehlen.

“Bollywood in Baden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012 über Mobile-Apps

Der Chef ist ein lustiger Vogel und mit ihm ist gut zu Scherzen. Das Personal war Super freundlich und professionell. Wer einen lustigen Abend und das beste indische Essen der Welt genießen möchte, muss dieses kleine indische Restaurant besuchen. Wir waren während der Rennwochen vor dem Kurhaus und gaben auch hier Super scharfes leckeres Curry genossen!

• 5 von 5 Sternen Essen
“Der beste europäische Inder außerhalb Londons!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012 über Mobile-Apps

Egal ob in Sandeep Bakshis Restaurant in der Kreuzstrasse oder im Zelt bei Großevents: alles wird frisch in auf den Punkt perfekt nach Wunsch zubereitet. Die Bandbreite der Aromen ist sagenhaft, das Zusammenspiel immer großartig. Sandeep hält seit 20 Jahren ein sehr hohes Qualitätslevel, dass indischen Top-Adressen in London wie Vama's, Eriki's oder Taste of Nawab das Wasser nicht nur reichen kann, sondern in Sachen Service und persönlicher Betreuung des individuellen Geschmacks übertrifft: der Patron weiß auch nach Jahren noch, was der Gast will und hat immer spannende Empfehlungen parat. Saisontip: der Namaskaar-Salat beim Kurpark-Meeting: Caprese goes India. Basilikum ist nett. Koriander ist deutlich besser!

Baden-Baden, Deutschland
“Nicht der Garant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Zum zweiten Mal beim Namaskaar in Baden-Baden in der Kreuzstraße gewesen. Und wieder war es nicht so professionell und gut wie so viele Rezensionen schreiben. Dieses Mal war auch das letzte Mal. Wir sind vor einer 12er Gruppe angekommen, haben gleich das Essen bestellt und der Hunger war groß.
Zuerst bekam die 12er Gruppe ihre Gerichte und wir saßen eine Stunde dumm herum. Im Laden war nicht viel los, aber anscheinend verhieß die große Gruppe mehr Umsatz, dass man auf uns zwei pfeifen konnte. Dann wurden von unserem Tisch die Stühle für andere Gäste weggenommen so dass wir wie an einem Katzentisch saßen was der Stimmung nicht eben gut tat. Völlig unprofessionell in der Preisklasse in der sich das Restaurant gibt.
Für den stolzen Preis von Getränken und Essen ist der Service nicht besonders gehoben. Aber das ist ein typisches Baden-Baden-Phänomen, das in vielen Restaurants und Kneipen zu erleben ist. Völlig überschätzt und wie erwähnt das letzte Mal.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Baden-Baden
“1001 und eine Nacht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Allein die Namen der Gerichte, der Duft der Gewürze, das Ambiente und es schmeckt auch noch sagenhaft. Wer einmal was anders möchte, der ist hier richtig. Vorher reservieren.

Aufenthalt April 2012