“Perfekter Tagesabschluss nach dem Thermenbesuch” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 9 von 158 Restaurants in Baden-Baden
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Saarbrücken, Deutschland
“Perfekter Tagesabschluss nach dem Thermenbesuch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Sehr gemütliche Atmosphäre im Gewölbekeller. Die Bedienung war sehr freundlich und hat uns auch etwas passendes Empfohlen. Wir hatten beide Steak und beides war sehr gut zubereitet. Die Portionen sind auch angenehm.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Karlsruhe, Deutschland
“Wundervolles, gemütliches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Das Restaurant Baldreit ist ein wunderbar gemütliches, leider etwas verstecktes Restaurant, im Herzen der Badener Innenstadt. Die Atmosphäre im Gewölbekeller ist urig, gemütlich, einfach zum Wohlfühlen. Die Bedienung ist sehr nett und erzählt auch mal ein paar Anekdoten. Die Karte ist nicht zu überladen, zudem gibt es noch Empfehlungen des Hauses, die die Bedienung, auf einer Tafel präsentiert, an den Tisch bringt. Die Weinkarte lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Alles in allem ein wunderbares Fleckchen in Baden-Baden mit vernünftigen Preisen und regionalem Essen. Ob Flammkuchen, Salat, Tartar oder Steak -alles ist frisch und lecker.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ein Tag in Baden-Baden sollte hier enden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Zwei neugierige und unternehmenslustige 60plus-Damen sind auf der Suche nach Buch-Antiquariaten nur durch Zufall dem kleinen Hinweisschild gefolgt. Auch wenn wir leider den lauschigen Innenhof an unserem Oktober-Ausflugs-Abend nicht mehr genießen konnten, sind wir eingetaucht in diesen Traum aus Holz, dicken Steinmauern und behagliches Licht. Besser konnten wir unseren Tag nicht beenden: besten Wein und herzhaftes Essen mit sehr viel Liebe und Freundlichkeit serviert. Kompetente Beratung, herzliche Gastlichkeit und ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis bringt diesen Geheimtipp für uns auf Platz 1 in dieser einmaligen Stadt (Schade das befragte einheimische Gastronomie-Fachkräfte keine Empfehlung für die eigene Stadt nennen können!! und diese Wohlfühl-Oase nicht kennen!!) Wir kommen wieder und wünschen den Inhabern begeisterte Gäste als beste Werbeträger im ganzen Land!

• Aufenthalt Oktober 2013
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Schattiger Biergarten, famoser Flammkuchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Auf der Suche nach exzellentem Essen, das uns aber nicht finanziell ruinieren sollte, irrten wir durch die Baden-Badener Innenstadt. Dank TripAdvisor landeten wir in der Weinstube im Baldreit. Ich kann mich dem Gros der Vor-Rezensenten nur anschließen: Total leckeres Essen, in unserem Fall waren es Flammkuchen, dazu ein flotter und freundlicher Service und ein faires Preis-Leistungsverhältnis. Noch dazu kann man im Sommer sehr hübsch draußen in einem geradezu idyllischen Hof sitzen. Von mir eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt September 2013
Baden-Baden, Deutschland
“sehr nettes Lokal in der Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Das Baldreit ist mitten in der Altstadt. Das Gebäude ist eines der alten Bäder in der
mittelalterlichen Zeit.
Heute mit einem schönen Gewölbe und ein großer Sommergarten(Platz) hier kann mal auch
zu später Stunde gelacht werden ohne das ein Nachbar gleich schimpft.
Die Speisekarte ist gott sei -dank nicht ein Buch. Die Speisen richten sich nach den Angeboten
der Saison.

• Aufenthalt Juni 2013