“Zu teuer für einen Biergarten!” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 35 von 168 Restaurants in Baden-Baden
Preisbereich: USD 35 - USD 141
Küche: deutsch, Pizza
Geeignet für: Regionale Küche, Gruppen, Familienfreundlich
Optionen: Getränke, Dessert, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Sulgen, Schweiz
“Zu teuer für einen Biergarten!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Während meines Aufenthaltes in Baden-Baden war ich zwei Mal da. Das erste Mal am Nachmittag nach meiner Ankunft, als ich noch aufs Zimmer warten musste, wollte ich was essen. Am Nachmittag war es ganz schön, und es hatte genug Platz, anders als Abends. Die Käsespätzle waren so lala, aber immerhin warm. Hier hätte etwas Pfeffer nicht geschadet, aber es gab kein Gewürz auf den Tischen. Das Bier war natürlich gut, aber recht teuer, wahrscheinlich Baden-Badener Preisniveau, aber für diese Lokation zu teuer! Aber am Nachmittag wars schön zum draussen unter Bäumen zu sitzen.
Am Abend war echt Halli-Galli, aber wegen dem schönen Wetter wollten halt alle draussen sitzen.
Ich hatte wieder mal Lust auf ein rechtes Schnitzel, aber erst nach mehreren Versuchen spät einen kleinen Tisch bekommen, direkt am Durchgang, gemütlich ist irgendwie anders.
Hatte mich schon auf längere Wartezeiten eingestellt, aber kam trotzdem relativ flott. Aber die Bedienung, die selbe wie Mittags, hat mir einfach ein Pils gebracht, welches ich Mittags hatte (wusste die das noch, trotz des Trubels?).
Aber jetzt wollte ich ein Weizen! Wurde natürlich auch sofort gebracht. Riessenschnitzel, gross war es schon, habe auch nicht alles geschafft, lag auch an der Wärme. Qualität auch wieder so lala, und der Preis wirklich happig! Das Bier hat wirklich Oktoberfest-Preisniveau!
Fazit: Touristennepp!

• Aufenthalt August 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Kehl, Deutschland
“Nach dem Friseur schnell ein Bier!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Gegessen haben wir auch, natürlich ist das was für Touristen und nicht für Insulaner......aber das Flair stimmt und das Bier ist zu 100% ein Löwenbräu
Auch das Essen..ja ist ja schon gut... Aber kann ja nur Salate oder Steaks essen, die sind frisch und keine TK.!!!

“Touristen sind Zielgruppe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Es hat nicht im geringsten eine Ähnlichkeit mit dem Löwenbräukeller in München. Auch die Tracht der Bedienung hilft da nicht.

Aufenthalt Juni 2014
“Preis Leistung stimmt nicht ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Bedienungen sind bemüht, allerdings stimmt meiner Meinung nach hier das Preis Leistungsverhältnis nicht. wirkt wie touristen nepp. Portionen sind zu klein und teuer.

Recklinghausen, Deutschland
“Leckeres Bier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Das Löwenbräu iwüred ich als typisches bayrisches, deftiges Restaurant beschreiben, der Service war gut und schnell. Restaurant war brechend voll. Liegt in der Fußgängerzone

Aufenthalt Mai 2014