“Einfach wundervoll......” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Traube

Hotel Traube
Hotel Traube gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Traube
3.0 von 5 Hotel   |   Mauerbergstrasse 107, 76534 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 12 von 55 Hotels in Baden-Baden
Köln, Deutschland
“Einfach wundervoll......”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Immer wieder ein Vergnügen. Sensationell gepflegte Gastlichkeit. Kuschelig familiäre Atmosphäre in wunderschöner Landschaft mitten in den Weinbergen. Außergewöhnlich gute Landhausküche mit besten Zutaten frisch auf den Tisch. Perfekte Gastgeber erwarten einen wie in der zweiten Heimat. Immer wieder furchtbar traurig, wenn es wieder nach Hause geht.

Zimmertipp: Zimmer im Gästehaus mit Weinbergblick
  • Aufenthalt März 2014, Familie

Allein/Single
North Shields, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

August 2013 -
Toller Empfang im Hotel. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer wunderbar sauber. Frühstück frisch und lecker.
Gute Auswahl beim Abendessen, ebenfalls lecker (etwas teuer, aber sein Geld wert), kann auch bei gutem Wetter im Freien serviert werden. Fünf Minuten zu Fuß entfernt gibt es noch ein dazugehöriges Restaurant (entspannte Atmosphäre) mit alternativem Menü, auch sehr gut.
Garagen für Motorräder vorhanden.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Auch bei sehr später Anreise sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr schönes Zimmer. Zimmer-Reservierung und Kostenübernahme hat alles super und schnell funktioniert. Mein Kollege hat auch noch einen kleinen Extra-Service in vorm eines kleinen (sehr frühen) Frühstücks bekommen, da er früh aufbrechen musste.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Hong Kong
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Wenn Sie meine anderen Bewertungen auf TA gelesen haben, wissen Sie wahrscheinlich, dass meine Meinung über die deutsche Küche nicht gerade positiv ist. So war es, bis meine Familie und ich hier gegessen haben. Wir bestellten eine wunderbare Spargelsuppe und das Kalbfleisch, die Lammkeule und der Lachs waren einigermaßen gut zubereitet. Gekrönt wurde das Ganze durch die Tatsache, dass das Personal in traditionelle deutsche Trachten gekleidet und sehr freundlich war. Dieses Mittagessen macht mir etwas Hoffnung, dass die deutsche Küche lohnenswert sein kann, wenn ihr auch trotzdem noch der „Aha-Effekt“ fehlt.

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Vom Ortenauer Weinweg kommend, lag dieses Hotel/Restaurant nicht weit entfernt vom Wanderweg. Allein der freundliche Empfang und der schöne Garten machten Freude. Was wir aber beim Abendessen erlebten sprengte alles bisher erlebte.
Fleischportionen die auch jedem Südamerikaner sättigen würden. Bis zu 700 gr. schwere Fleischstücke. Obwohl beste Qualität und hervorragende Zubereitung, war es uns nicht möglich alles zu verzehren. Die Preise hierfür erinnerten an eine längst vergangene Zeit. Denn wo erhalten sie für heute ein derart grosses Rinderfilet auf Pfifferlingen für 18.90?
Obwohl in einer Weingegend, gab es keine Auswahl an guten Flaschenweinen.So mussten wir auf Weine im Offenausschank zurückgreifen.
Auch die Zimmer befriedigten uns sehr. Sauber und mit allem Nötigen ausgerüstet.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Traube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Traube

Anschrift: Mauerbergstrasse 107, 76534 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 55 Hotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Traube 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Traube daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baden Hotel Traube
Hotel Traube Bewertungen
Hotel Traube Baden-Baden, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Traube besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.