“morgens halb acht vom handwerker geweckt :-(” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Magnetberg Hotel

Magnetberg Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Magnetberg Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Scheibenstrasse 18, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 17 von 55 Hotels in Baden-Baden
Zertifikat für Exzellenz 2014
“morgens halb acht vom handwerker geweckt :-(”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

wir waren als paar an ostern 2013 in baden-baden.
die lage des hotels ist nicht sehr zentral, liegt etwas am berg, aber dennoch recht günstig, da die innenstatt in 10 min zu fuss erreichbar ist. - allerdings nicht in abendgarderobe, da brauchts ein taxi.
das superior zimmer war zwar ruhig, ging aber zum schattigen garten hinaus, mit blick auf einen noch ungepflegten heckenhang. das zimmer war neu renoviert und sehr sauber, die betten sehr gut, das frühstückbuffet war relativ klein aber gut assortiert. sehr ruhig gelegen, abgesehen davon, dass wir frühmorgens halb acht von handwerkerlärm geweckt wurden... die entsprechende kritik wurde mit achselzucken kommentiert. kein ausdruck von echtem kundenservice.
fazit: mehr schein als sein. ein absolut seelenloses hotel. zu teuer für's gebotene.

sehr geehrter herr direktor
ihre replik lassen wir nicht gelten.
ob nachbarhaus oder haupthaus ist für den kunden bei buchung nicht ersichtlich, umso schlimmer der etickettenschwindel.
der handwerkerlärm war real, direkt im gang vor unserem zimmer.
tut mir leid, sicher kein zweites mal.

n.b

Aufenthalt März 2013, Paar

Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Schönes Zimmer, freundlicher Empfang. Neu renovierte Räume. Parkplätze vor dem Haus und Tiefgarage. Toller Frühstücksraum mit wunderbarere Aussicht. In 5-10 Minuten ist manzu Fuß in den Bädern und in der Stadt. Da fühlten wir und sehr wohl. Sehr gutes Preis -Leistungsverhältnis. Ein ausgesprochen ruhiges Haus, in dem man bestens aufgehoben ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Mühltal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen. Optimale, sehr ruhige Lage für eine Stadtbesichtigung und Ausflug zum Merkurberg zu Fuss. Kostenloser Parkplatz (sowie gebührenpflichtige Tiefgarage) vorhanden. Hotel- und Hotelzimmereinrichtung ist sehr ansprechend und sauber. Frühstücksbuffet bietet alles, was man bei einem europäischen Frühstück erwarten kann, ist mit EUR 12 jedoch nicht ganz billig.

Ingesamt hat man im Hotel eher einen 4-Sterne-Eindruck, obwohl es nur 3 offizielle Sterne hat.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Andreas C, Geschäftsführer von Magnetberg Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Das Team vom Hotel Magnetberg wird auch weiterhin alles daran setzten die Gäste des Hauses zu überzeugen.
Herzlichen Dank nochmals für die tolle Bewertung
Andreas Cordier
Geschäftsführer
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013 über Mobile-Apps

wir waren als paar an ostern 2013 in baden-baden.

Aufenthalt März 2013, Paar
Andreas C, Geschäftsführer von Magnetberg Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Zunächst möchten wir uns für Ihre Bewertzung bedanken. Bzgl. der Handwerker müssen wir Ihnen mitteilen, dass diese nicht im Hotel zugegen waren, sondern im Nachbarhaus, welches renoviert wird. Wir haben bereits Kontakt mit dem Nachbar aufgenommen.
Leider ist auch der Heckenhang der noch kalten Jahreszeit entsprechend kahl.
Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu können um sich ein erneutes Bild von der Leistungsfähigkeit unseres Hauses zu machen.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Cordier
-Geschäftsführer-
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Sehr nettes Haus auf einem Berg gelegen. Die Aussicht über die im Tal gelegene Stadt ist MEGA!
Sehr freundlicher Service. Zimmer soweit cool bis auf das dass Doppelbett in der Mitte ständig auseinander rutscht. Bin Nachts drei mal auf dem Boden zwischen den Bettteilen wach geworden. So erzeugt man auch Nestwärme. :)

• Aufenthalt Januar 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Wir sind dort eine Nacht geblieben und es hat uns wirklich gefallen. Schönes und komplett renoviertes Gästezimmer, nicht zu groß, aber mit einem frischen Design, privater Balkon. Vom Balkon aus ein toller Blick auf Baden-Baden und ein kleines Tal. Das Badezimmer war klein, hatte aber eine sehr schöne Dusche mit Glastüren. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend einige hundert Meter höher als die Innenstadt von Baden-Baden. Man kann die Stadt zu Fuß in 15 Minuten erreichen. Die öffentlichen Bereiche sehen alle sehr gut aus, da die meisten von ihnen kürzlich renoviert wurden. Kostenloses Parken auf dem Grundstück. Wir haben das Abendbuffet im Restaurant getestet und es war wirklich gut, besonders wenn man den niedrigen Preis bedenkt. Wir hatten einen Tisch auf der Terrasse mit Blick in den Garten und in das grüne Tal mit einigen alten Villen. Die Terrasse ist wirklich schön. Das Frühstück war recht gut, obwohl die Speisenauswahl etwas geringer ausfiel. Wenn man allerdings den Hotelpreis und die Einstufung des Hotels (***) bedenkt, war es absolut in Ordnung. Bilanz: Sehr schöner Ort mit einem großartigen Preis-Leistungs-Verhältnis!

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012 über Mobile-Apps

Der Empfang war sehr herzlich und wir wurden direkt mit hilfreichen Tipps versorgt. Das Grundgebaeude des Hotels wurde 1895 erbaut. Es gibt einen gepflegten Garten, der zum Entspannen einlädt. Die Zimmer sind sehr schön und gepflegt. Die Sauberkeit ist hier ausgezeichnet. Der Preis von 12,- Euro für das Frühstücksbuffet ist uebertrieben, aber man spart es sich so natürlich ein externes Frühstück zu suchen. Alle Mitarbeiter hier sind to, superfreundlich und hilfsbereit. Wir werden hier noch einmal herkommen.

• Aufenthalt August 2012

Sie waren bereits im Magnetberg Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magnetberg Hotel

Anschrift: Scheibenstrasse 18, 76530 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 55 Hotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Magnetberg Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magnetberg Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Magnetberg Hotel Baden-Baden, Baden-Württemberg

Wenn Sie Magnetberg Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.