“Toll, was für eine unerwartete Überraschung – da müssen Sie hin!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Heiligenstein

Hotel Heiligenstein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Heiligenstein
3.0 von 5 Hotel   |   Heiligenstein Strasse 19 a, 76534 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 55 Hotels in Baden-Baden
WYorkshire
“Toll, was für eine unerwartete Überraschung – da müssen Sie hin!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Bin durch Deutschland gereist und während ich im Schwarzwald war, kam es mir in den Sinn, mal Baden-Baden zu besuchen. Hab ein paar Probleme gehabt, etwas Passendes in meiner Preisklasse und nicht zu touristisch zu finden, und fand ganz zufällig dann dieses Schmuckstück. Überblickt Weingärten in einem wunderschönen kleinen Dorf (das sich mit zwei verschiedene Michelin ausgezeichneten Restaurants brüstet, wir haben keins besucht, weil das Essen in diesem Hotel so gut war).

Das Hotel ist klein – von außen traditionell und von innen schick – unser Zimmer war zum Anbeissen- so abgefahren, dass wir nicht glauben konnten, dass wir in Deutschland sind – es war mehr so wie eine teure teure Boutique als ein Hotelzimmer.

Im Garten gab es eine Terrasse mit Stühlen zum Essen und Trinken, und das Essen war ausgezeichnet und viel billiger als vergleichbare Preise daheim – auch gab es eine tolle Weinliste.

Auch gutes Frühstück. Wir übernachteten 2 Nächte als wir merkten wie gut dies hier ist - und Deutschland ist im Moment so ein Sonderangebot für uns Engländer.

Der Besitzer half uns beim Buchen und gab uns Empfehlungen für den nächsten Teil unserer Reise – und auch das war ein tolles Hotel – obwohl nicht so klein und besonders wie dieses Hotel. Baden-Baden ist toll, aber es ist auch abends schön, wieder aus der Stadt heraus zu sein und sich dann im Garten zu entspannen und zu erholten wenn wir ins Hotel zurückkamen.

Kann ich nur sehr empfehlen, hoffe nur, dass es nicht voll ist, wenn wir beim nächsten Mal buchen.

Sie waren bereits im Hotel Heiligenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Heiligenstein

Anschrift: Heiligenstein Strasse 19 a, 76534 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 2 der Romantikhotels in Baden-Baden
Nr. 4 der Familienhotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Heiligenstein 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heiligenstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Heiligenstein Baden-Baden, Baden-Württemberg
Heiligenstein Baden
Heiligenstein Hotel Baden

Wenn Sie Hotel Heiligenstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.