“in dem hotel stimmt einfach alles” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Heiligenstein

Hotel Heiligenstein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Heiligenstein
4.0 von 5 Hotel   |   Heiligenstein Strasse 19 a, 76534 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 55 Hotels in Baden-Baden
Sprockhövel, Deutschland
“in dem hotel stimmt einfach alles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

wir waren schon häufiger dort und kommen immer gerne wieder. besonders gut finden wir das es jetzt ein restaurant gibt. somit brauchen wir abends nicht mehr in den ort laufen und können uns auf der terasse noch ein glas wein gönnen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Pforzheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wir waren zum ersten mal in diesem Hotel in Neuweier.
Sehr freundliches Personal, die Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet. In unserem Zimmer
waren einige Weinbücher zum lesen. Der Balkon mit Blick über die Wälder, den wir zu dieser Jahreszeit aber nicht nutzen konnten. Das Frühstück ausgezeichnet. Die Lage am Ortsrand
mit viel Ruhe.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Bad Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Von aussen könnte man meinen, es ist ein rustikales Hotel. Doch innen ist es neu modernisiert worden und auf schick gemacht. Im Eingangsbereich - Kamin und Bar, alles sehr gemütlich eingerichtet. Die Zimmer waren ziemlich klein und eng, aber geschmackvoll eingerichtet. Interessantes Design mit Weinflasschen- und Korken, Bücher über Wein, exklusive Lampen. Schöne Dusche mit Glas und gedämpften Licht.
Sauna: muss extra angemacht werden, somit dauert alles etwas. Der Sauna- und Ruheraum deshalb auch etwas kühl (im Winter!). Toller Schaukelmatte und leckere Ronnefeld Tees, Wasser. Auf keinen Fall kann ich den (kostenflichtigen) Wirlpool empehlen: zu laut, nicht angenehm. Lieber ins Solarium gehen.
Speiseräume sind schön und elegant eingerichtet, mit verschnörkeltem und hochwertigen Deko (Tassen, Besteck...), das Frühstücksbuffet klein, aber ausgewählt (diverse Marmeladen, Käsesorten, Gebäck), man kann individuell Ei bestellen.
Etwas enttäuscht war ich von der Erreichbarkeit- man musste doch ziemlich lange fahren bis man in Baden Baden Stadtmitte war. Ich war froh, dass wir keinen Schnee hatten, sonst würden wir durch die verwinkelten Straßen gar nicht hochkommen. Wir mussten allerdings durch Umleitung fahren, ich weiss nicht, ob das der "normale" Weg also war.
Fazit: alles im allen ein gemütliches und stilvolles Hotel mit kleinen Mangeln.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Süddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Ein schönes Hotel direkt in den Weinbergen nahe Baden-Baden mit fantastischem Fernblick zum Schwarzwald oder Elsass! Die Zimmer sind nicht besonders groß aber mit viel Liebe, Geschmack und regionalen Elementen eingerichtet! Der Empfang war äußerst zuvorkommend und persönlich. Das Frühstück muss keinen Vergleich zu den "großen" Hotels in Baden-Baden scheuen und war frisch, abwechslungsreich und vielfältig!

• Aufenthalt August 2011, Business
Koeln
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Sehr schönes Hotel, am Rande von Neuweier. Bei der Reservierung sollte man darauf achten, ein Zimmer mit Blick auf die Weinberge und die Yburg zu bekommen (z.B. Zimmer 9).
Wir hatten ein kleines, aber sehr schönes Zimmer. Der Innenarchitekt hat eine tolle Arbeit geleistet, hier fühlt man sich einfach wohl!
Zimmer mit Schreibtisch, kleiner Sitzecke, Balkon. Sehr schönes und modernes Badezimmer.

Sehr gutes Frühstück.

Tipp: beim Ausflug ins nahe Baden-Baden lohnt es sich durchaus, den Wagen in Neuweier stehen zu lassen und mit dem Regionalbus 216 (Abfahrt an der Kirche, fast alle 30 Minuten) zu fahren. Ein Tagesticket „Cityplus“ für bis zu fünf Personen kostet ca 8 €.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Wir haben ein wunderschönes Wochenende in diesem erstklassigem Hotel verbracht. Das Essen war vorzüglich, die Zimmer sehr elegant und geschmackvoll eingerichtet, der Service war von Freundlichkeit und Einsatzbereitschaft nicht zu übertreffen.Kommen gerne wieder und können dieses Hotel nur bestens weiterempfehlen.
Annette u. Herbert Broda aus Köln

• Aufenthalt September 2011, Freunde
bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Ein schönes, privat geführtes Hotel mit viel Herzlichkeit und Flair. Schöne, behutsam renovierte Zimmer mit netten Details. Gute Besprechungsräume im Parterre. Ordentliches Frühstück. Wunderbar ruhige Lage im Wohngebiet mit Ausblick auf das Rebland und seine Weinberge. Hervorragende Alternative zu den Hotels in Baden Baden direkt mit Top-Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Nr. 5 von 55 in Baden-Baden
Dorint Maison Messmer
Dorint Maison Messmer
Nr. 7 von 55 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Hotel Heiligenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Heiligenstein

Anschrift: Heiligenstein Strasse 19 a, 76534 Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 2 der Romantikhotels in Baden-Baden
Nr. 3 der Luxushotels in Baden-Baden
Nr. 4 der Familienhotels in Baden-Baden
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Heiligenstein 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Weg, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heiligenstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heiligenstein Hotel Baden
Hotel Heiligenstein Baden-Baden, Baden-Württemberg
Heiligenstein Baden

Wenn Sie Hotel Heiligenstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.